• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ohh bald Weihnachtet es sehr...

D

DadaMan3

Gast
Hey das nächste Gehalt ist bald drauf...Also müssen die Geschenke für die Liebsten her doch wie jedes Jahr was schenkt man?!?!

Ich bin mit meiner Freundin gerade ma 3 Wochen zusammen und habe überhaupt keine Ahnung nicht mal ansatzweise....

Habt ihr euch schon n Kopf gemacht? Ich will das nähmlich immer so schnell wie möglich erledigen...

DadaMan3 am 28.11.2005 12:33 schrieb:
Ich will das nähmlich immer so schnell wie möglich erledigen...
Vielleicht der Grund warum Du immer noch nicht weisst, was Du Deiner Freundin schenken sollst
*feix*
:-o ;)

Gehalt :confused: Was ist das?
Harz IV
:|

Solon25 am 28.11.2005 13:11 schrieb:
Vielleicht der Grund warum Du immer noch nicht weisst, was Du Deiner Freundin schenken sollst
*feix*

Harz IV

naja aber jeder muss ja irgendjemanden was schenken..meist kommt da eh nur der gleiche Kitsch rauss...Ich will was origineles

also ich hab dieses jahr angefangen für geburtstage und so auf ebay zu kucken, denn da findet man wirklich sehr viel...

Devillex am 28.11.2005 18:08 schrieb:
Wie wäre es mit einem selbstgekochten Essen? Oder einem Gutschein für ein Restaurantbesuch oder etwas in der Art...

muahaha da kann er ihr ja gleich was basteln!
Was immer gut kommt ist Schmuck oder Parfüm

HoldUp2106 am 28.11.2005 18:48 schrieb:
Was immer gut kommt ist Schmuck oder Parfüm
Sehr Originell... Und überhaupt nicht Kitschig :B
DadaMan3 am 28.11.2005 14:34 schrieb:
meist kommt da eh nur der gleiche Kitsch rauss...Ich will was origineles
Übrigens, was Gebasteltes ist doch auch gar nicht mal so schlecht...
(Ich meine jetzt natürlich kein auf Blockpapier gezeichnetes Bild oder sowas in der Art, sondern halt etwas persönliches, wie zB. eine Fotocollage oder eine Weihnachtskarte ;) )

ih würd auch was selbst gemachtes schenken oder soetwas, was was mit dir zu tun hat..sprich ein gutschein für etwas und denn dazu noch was selbst gemachtes, was deiner freundin gefällt.

ich bin traditionel pleite. das gibt nix für meine liebsten, wie jedes jahr :P
dafür haben se doch meine wenigkeit :-D

hmm was kann ma da denn man basteln?

naja das mit dem Foto Ding is schon nisch schlecht...Brauch nur noch Fotos... Restaurant Gutschein ist immer gut dann komm ich nähmlich mit Lecker aber Teuer... :-D Was schenkt ihr denn so?

Sc4rFace am 28.11.2005 20:52 schrieb:
ich bin traditionel pleite. das gibt nix für meine liebsten, wie jedes jahr :P
dafür haben se doch meine wenigkeit :-D
Gute Einstellung. Weiter so, Kadett...ähhh....hochwohlgeborener durchlauchter erhabener Präsident des PZoFPC!

Sagt ma wie sieht es denn mit Weihnachtsdeko bei euch aus....WIE hoch ist sind die kleinen W.Männer, Schneemänner,Lichterketten und Gestecke bei euch im Kurs? Steht ihr drauf?

Ich finds Genial am besten soviel wie möglich...

DadaMan3 am 30.11.2005 08:28 schrieb:
Sagt ma wie sieht es denn mit Weihnachtsdeko bei euch aus....WIE hoch ist sind die kleinen W.Männer, Schneemänner,Lichterketten und Gestecke bei euch im Kurs? Steht ihr drauf?

Eine überlebensgroße Statue von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, und eine zehnmal so große Statue von Snake, dem großen Gottmacher und Inhaber der Allmacht.

The_Final am 30.11.2005 08:39 schrieb:

Eine überlebensgroße Statue von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, und eine zehnmal so große Statue von Snake, dem großen Gottmacher und Inhaber der Allmacht.

Kann man die auch mit bunten Lichtern schmücken?

DadaMan3 am 28.11.2005 14:34 schrieb:
Solon25 am 28.11.2005 13:11 schrieb:
*feix*

Harz IV

naja aber jeder muss ja irgendjemanden was schenken..meist kommt da eh nur der gleiche Kitsch rauss...Ich will was origineles
Entweder raffst Du den nicht
oder Deine Freundin lässt Dich noch nicht ran
;) :]

ich weiß noch gar nicht was ich wem schennke oder was ich überhaupt mach. :B
die ideen kommen erst kurz vorher..manchmal fast zu spät..na ja wenn ich welche hab sag ichs. :-D

Ich persönlich mag den Weihnachtstrubel nich, finds aber schön das man sich mit der ganzen Familie wiedersieht.

Zum Geschenk: Ich habe meiner Freundin einmal ein Wohlfühlwochenende geschenkt, natürlich nich zum wegfahren. Das war einfach ein Gutschein den sie an einem beliebigen Wochenende einlösen konnte, dann hab ich alles im Haushalt gemacht, essen gekocht, sie massiert, die Wohnung schön romantisch dekoriert usw.
Meine Freundin war begeistert.

blassblaue-lippen am 02.12.2005 21:45 schrieb:

Ich persönlich mag den Weihnachtstrubel nich, finds aber schön das man sich mit der ganzen Familie wiedersieht.

Zum Geschenk: Ich habe meiner Freundin einmal ein Wohlfühlwochenende geschenkt, natürlich nich zum wegfahren. Das war einfach ein Gutschein den sie an einem beliebigen Wochenende einlösen konnte, dann hab ich alles im Haushalt gemacht, essen gekocht, sie massiert, die Wohnung schön romantisch dekoriert usw.
Meine Freundin war begeistert.

ok nich schlecht aber mit viel Arbeit verbunden und Außerdem müsste ich meine Freundin dann Weihnachten nach mir kriegen....Sie wohnt noch bei ihren Eltern...

Zurück