• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offiziellen Portable ID´s verfügbar!

Solidus_Dave am 13.03.2009 00:35 schrieb:
Funktionieren tut es aber schon mal gut.

Korrektur: Im Moment wird das Bild nicht selbständig aktualisiert, man muss erst auf der Webseite Update klicken.

Ergo insgesamt:
Trophy bekommen -> manuell Synchronisieren wählen (was während dem Spiel auch nur geht wenn man Trophies mit anderen vergleicht, warum auch immer, jedenfalls kennt das auch nicht jeder) -> auf der Sony-Seite einloggen und manuell Update drücken.

Nicht so der Hit.

weitere Spiele gibt es nicht, aber MGS4 wird nun ausgeschrieben, mehr oder weniger ;)

Wer Stats mag: Auf PS3GamerCard könnt ihr eure Stats aus Spielen in die Sig hauen.

Aktuell stehen Stats für Battlefield 1943/Bad Company und Killzone 2 zur Verfügung. Zu Resistance 2 soll nächste Woche eine Gamer Card kommen, FIFA 09 und Motorstorm Pacific Rift etc. stehen in der Warteschlange. Für Killzone 2 und BF 1943 gibts auch die Trophäenanzeige dazu. Die Höhe beträgt 116 Pixel und wird (wie üblich) etwas gequetscht.

Beispiele:
http://www.ps3gamercard.com/card/BF1943/1727105327-IroquoisPliskin_.png
http://www.ps3gamercard.com/card/BF1943PSN/1727105327-IroquoisPliskin_.png
http://www.ps3gamercard.com/card/KZ/1727105327-Khaos-Prinz.png

Finde ich ganz cool und aufjedenfall schöner als die Trophäen Dinger.

(Das mit dem Skalieren könnte man btw. auch mal ansprechen für das Forenupdate, dass das Limit etwas erhöht und die erlaubte Pixelhöhe vielleicht um 10 auf 110 erhöht wird :P )

Lol, du Sack musstest natürlich mich als Beispiel nehmen :finger: Kannte meine genaue Statistik bei BF43 noch gar nicht, bin aber sehr zufrieden %) Sehen ganz nett aus die Teile :)

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das meine Genauigkeit ziemlich weit unten ist, liegt wohl daran, das ich oft und gerne sinnlos in der Gegend rumballer (nen paar Bäume fälle), wenn ich im Panzer oder Jeep sitze :B :-D

Iroquois-Pliskin am 14.08.2009 14:50 schrieb:
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das meine Genauigkeit ziemlich weit unten ist, liegt wohl daran, das ich oft und gerne sinnlos in der Gegend rumballer (nen paar Bäume fälle), wenn ich im Panzer oder Jeep sitze :B :-D
Vielleicht suckst du auch einfach nur?

Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 14:44 schrieb:
Pff, dann sind wir halt alle Noobs, die ihre Kills nur durch ganz viel unverschämtes Glück schaffen :finger:
Was wer wie, wer spricht hier von mir, das verbitte ich mir dass ich hier öffentlich denunziert werde!!!! :finger:

xaxl am 18.08.2009 15:03 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 14:44 schrieb:
Pff, dann sind wir halt alle Noobs, die ihre Kills nur durch ganz viel unverschämtes Glück schaffen :finger:
Was wer wie, wer spricht hier von mir, das verbitte ich mir dass ich hier öffentlich denunziert werde!!!! :finger:

Treffergenauigkeit ist eh nur was für Ökos :finger: Wenn ich schon unendlich Munition hab, muss die auch gleichmäßig auf der Map verteilt werden :-D

Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 16:09 schrieb:
ndz am 18.08.2009 16:03 schrieb:
Treffergenauigkeit ist eh nur was für Ökos :finger: Wenn ich schon unendlich Munition hab, muss die auch gleichmäßig auf der Map verteilt werden :-D

Da hast du allerdings auch wieder recht :-D Letztendlich zählen die Kills ^^

Ich will aber dennoch nicht als "Sprayer" gelten :P Aber die ein oder andere "prophylaktische" Granate oder Kugel landete schon mal im Busch :-D

wer jetzt seine tragbare ID updatet, bekommt das SpiderMan PlayStation3 Logo mit dem PS3 Logo der Slim ersetzt

siehe Signatur

edit: wie kann ich eigentlich in die 3. Zeile was schreiben, da wo die Page steht, hab da kein Textfeld :confused:
edit2: hat sich erledigt =)

Zurück