Iroquois-Pliskin am 12.03.2009 18:59 schrieb:
Test.
Endlich mal ne neue Signatur, schaut schon ganz schick aus
Nur die Schrift und die Zahlen sind etwas schlecht zu erkennen und das mit der Stimmung finde ich einfach nur blöd. Das Lieblingsspiel hätte man auch weglassen können, wenn es noch nicht mal ausgeschrieben wird (Met... steht in dem Fall für: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
).
höh? heute mittag konnte ich noch kein MGS4 auswählen :o
kopier mal meinen post hier rein, passt besser ^^
das angezeigte Land (und Sprache der karte) ist übrigens davon abhängig, von welcher EU-Seite man sich eingeloggt hat um die Karte zu erstellen/ändern.
Ist leider etwas groß für das Forum (aber wieso wird sie gleich so stark verkleinert, wäre doch noch Platz?) und das Lila ist imo nicht wirklich schick. Die Lieblingsspielangabe ist immer noch extrem bescheuert (ohne breite Auswahl). Die Stimmungsangabe würde höchstes was bringen, wenn man das an der PS3 ändern könnte und es automatisch übertragen werden würde.
Interessant sind aber die Prozentanzeigen der Trophys. Die PAL-Seite scheint anders zu zählen als normalerweise. Entweder haben sie einfach nur die Anzahl der Trophys genommen, egal wie viel sie wert sind, oder sie lassen die Platinum Trophy bei der Prozentzahl weg (was ich übrigens gut finden würde, wenn das Standard wäre. Denn die zählt ja genau genommen nicht zu den im Spiel machbaren Dingen sondern ist nur Bonus. natürlich sollte sie weiterhin einen Wert für den Gesamtlevel haben. im Moment hat man öfters alles bis auf 1-2 Goldtrophies etc. gespielt, hat aber erst ne 60% anzeige oder so beim Spiel)
Mal sehen ob die Karte von SCEA schicker wird (das lila ist meh) und ein besseres Format hat/mehrere hat, dann nehm ich die (ist ja egal wo man sich mit seinem Account einloggt)
Funktionsumfang ist bei der Europa-Seite übrigens größer als im Moment bei der US-Variante, Freundesliste nach Trophy-Rang ordnen etc.
und die Karte linkt nicht auf das Profil bzw. man kann das von anderen nicht ansehen/trophies begutachten