• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offiziellen Portable ID´s verfügbar!

Axoliz

Bekanntes Gesicht
Wie angekündigt sind ab sofort die offiziellen Portable ID´s verfügbar. Diese lassen sich in sämtlichen Webseiten oder euren Foren Signaturen einbinden.

Die Portable ID´s lassen sich individuell anpassen mit euer aktuellen Stimmung, Lieblingspiel, Statusnachricht, sowie zeigen diese nun eure gesammelten Trophäen, die nun automtatisch synchronisiert werden.

Die Portable ID´s findet ihr auf PlayStation.com
Quelle:
play3.de

Was ich nur blöd finde, ist das die ID hier im Forum automatisch verkleinert wird!
Kann der Admin da evtl. was dran ändern, dass die offizielen ID`s wenigstens in ganzer Pracht zu sehen sind?

Axoliz am 12.03.2009 15:23 schrieb:
Was ich nur blöd finde, ist das die ID hier im Forum automatisch verkleinert wird!
Kann der Admin da evtl. was dran ändern, dass die offizielen ID`s wenigstens in ganzer Pracht zu sehen sind?
Wäre viel zu groß. Wir sind hier nicht bei deren Forum, wo Sigs 10 Meter groß sind...
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3198&tid=6857196&gid=0&page=9

TheBestofWii am 12.03.2009 15:31 schrieb:
Axoliz am 12.03.2009 15:23 schrieb:
Wäre viel zu groß. Wir sind hier nicht bei deren Forum, wo Sigs 10 Meter groß sind...
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3198&tid=6857196&gid=0&page=9
Jup, max. 100 Pixel Höhe (oder 5 Zeilen) und 640 Pixel Breite sind erlaubt ;)

Test.

Endlich mal ne neue Signatur, schaut schon ganz schick aus %) Nur die Schrift und die Zahlen sind etwas schlecht zu erkennen und das mit der Stimmung finde ich einfach nur blöd. Das Lieblingsspiel hätte man auch weglassen können, wenn es noch nicht mal ausgeschrieben wird (Met... steht in dem Fall für: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots :B ).

Ich finde die nicht so schön. Bei us.playstation.com gibt's noch keine, aber ich gehe mal davon aus, dass sie wieder besser aussehen werden, als die Europäischen. Genauso wie die Website, welche nicht nur vom Design um einiges besser ist als eu.playstation.com.

Iroquois-Pliskin am 12.03.2009 18:59 schrieb:
Test.

Endlich mal ne neue Signatur, schaut schon ganz schick aus %) Nur die Schrift und die Zahlen sind etwas schlecht zu erkennen und das mit der Stimmung finde ich einfach nur blöd. Das Lieblingsspiel hätte man auch weglassen können, wenn es noch nicht mal ausgeschrieben wird (Met... steht in dem Fall für: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots :B ).

höh? heute mittag konnte ich noch kein MGS4 auswählen :o

kopier mal meinen post hier rein, passt besser ^^

das angezeigte Land (und Sprache der karte) ist übrigens davon abhängig, von welcher EU-Seite man sich eingeloggt hat um die Karte zu erstellen/ändern.

Ist leider etwas groß für das Forum (aber wieso wird sie gleich so stark verkleinert, wäre doch noch Platz?) und das Lila ist imo nicht wirklich schick. Die Lieblingsspielangabe ist immer noch extrem bescheuert (ohne breite Auswahl). Die Stimmungsangabe würde höchstes was bringen, wenn man das an der PS3 ändern könnte und es automatisch übertragen werden würde.

Interessant sind aber die Prozentanzeigen der Trophys. Die PAL-Seite scheint anders zu zählen als normalerweise. Entweder haben sie einfach nur die Anzahl der Trophys genommen, egal wie viel sie wert sind, oder sie lassen die Platinum Trophy bei der Prozentzahl weg (was ich übrigens gut finden würde, wenn das Standard wäre. Denn die zählt ja genau genommen nicht zu den im Spiel machbaren Dingen sondern ist nur Bonus. natürlich sollte sie weiterhin einen Wert für den Gesamtlevel haben. im Moment hat man öfters alles bis auf 1-2 Goldtrophies etc. gespielt, hat aber erst ne 60% anzeige oder so beim Spiel)

Mal sehen ob die Karte von SCEA schicker wird (das lila ist meh) und ein besseres Format hat/mehrere hat, dann nehm ich die (ist ja egal wo man sich mit seinem Account einloggt)
Funktionsumfang ist bei der Europa-Seite übrigens größer als im Moment bei der US-Variante, Freundesliste nach Trophy-Rang ordnen etc.

und die Karte linkt nicht auf das Profil bzw. man kann das von anderen nicht ansehen/trophies begutachten

ndz am 12.03.2009 23:09 schrieb:
Die Lieblingsspiellisten wurden IMO vor wenigen Stunden aktualisiert? Sollten jetzt mehrere Games (auch welche, die nicht von Sony sind) auswählbar sein. Die Skalierung hier im Forum ist ein Relikt der Foren-Urzeit, siehe STF - Sache für die Admins
ah ok dannn warte ich noch ein paar Jahre :>

es gibt tatsächlich mehr Lieblingsspiele, aber siehe z.B. die Patzer bei MGS4 ^^
und wirklich viele sind es immer noch nicht :B
Übrigens ist auch Home dabei XD

Was ist eigentlich mit den angezeigten Spielen. Sind das nur Titel, die Trophies haben (und nicht alle zuletzt gespielten Titel) oder gar nur die Titel, bei denen man zuletzt Trophies geholt hat.

weitere Verbesserung wäre imo irgend ne Angabe was diese ganzen Infos heißen sollen (für nicht-ps3/ID Besitzer).
Oh und kann man das "übertragbar" nicht endlich in portabel oder so ändern ^^ sonst logg ich mich das nächste mal auf der UK Seite an :P

Funktionieren tut es aber schon mal gut.

Solidus_Dave am 13.03.2009 00:35 schrieb:
Was ist eigentlich mit den angezeigten Spielen. Sind das nur Titel, die Trophies haben (und nicht alle zuletzt gespielten Titel) oder gar nur die Titel, bei denen man zuletzt Trophies geholt hat.

Ich denke, da werden nur die 3 letzten Spiele angezeigt, bei denen man Trophäen geholt hat, sonst wäre LittleBigPlanet jetzt bei mir mit drin ;)

Iroquois-Pliskin am 13.03.2009 00:46 schrieb:

Ich denke, da werden nur die 3 letzten Spiele angezeigt, bei denen man Trophäen geholt hat, sonst wäre LittleBigPlanet jetzt bei mir mit drin ;)

Richtig =) Und wenn ihr schon die ganze Seite hier mit lila Milka-Signaturen zuspamt, mach ich auch gleich mit :finger:

Als ich eben meine ID neu aktualisiert habe, wurde der Patzer mit MGS4 schon ausgebessert... wow, man scheint bei SCEE tatsächlich mal zu arbeiten :B

Iroquois-Pliskin am 13.03.2009 00:46 schrieb:

Hast du denn auch synchronisiert danach? ;) (kommt manchmal auch wenn man keine Trophies geholt hat)

@ndz: wieso musst du sie dann zweimal testen mit dem re5 thread :P
und ich seh da nix von einem Fix, siehe iro's sig ^^

Solidus_Dave am 13.03.2009 01:22 schrieb:
@ndz: wieso musst du sie dann zweimal testen mit dem re5 thread :P
und ich seh da nix von einem Fix, siehe iro's sig ^^

Da die Sig jetzt funktioniert, kann ich sie ja immer verwenden :finger: Und bezüglich MGS4, vll. muss Iro einfach nochmal seine PS-ID via eu.playstation.com aktualisieren ;)

Zurück