• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nzone User Treff 2008 !

nicht-die-mama am 25.01.2008 19:46 schrieb:
Viele leben hier in Oldenburg...da können wir ins Olantis :B
Am besten in Hatten auf ner Kuhwiese nur Insider verstehn dies :B
Nein Oldenburg wär ganz cool.
Aber wo wird man sich dann treffen?In sonem Ding was man mieten kann und dann muss man Eintritt bezahlen? :confused:

loool das olantis is voll scheiße und voll wenn in oldenburg kommt alle auf meinen bauernhof :B :B

Düsseldorf! :top:

Hm.... Leipzig is aba auch in Ordnung. Wär ja ma wirklich interessant zu sehen wer alles kommt, und wer hinter den Nick so steckt.

öhm... wie wärs mit freiburg? :B %)

ne, also ich halte leipzig auch für die beste idee, zur gc, da haben viele ferien denk ich jetzt mal so einfach und außerdem kommen da wahrschenilich eh ein paar hin.

also ich fänds geil, den thread gibts übrigens schon zweimal, weil das treffen schon seit einem jahr in planung ist.

WEDA am 29.01.2008 00:31 schrieb:
öhm... wie wärs mit freiburg? :B %)

also ich fänds geil, den thread gibts übrigens schon zweimal, weil das treffen schon seit einem jahr in planung ist.

lol da ist garnichts in planung

wenn ihr euch alle auf der diesjährigen GC treffen wollt vereinbart doch einfach einen Treffpunkt in der Messehalle oder vorm Eingang so schwer wird dass ja wohl nicht sein.

Wenn hier ein paar Leute für mehrere Tage was machen wollen,könnt ihr wie bereits erwähnt nicht alle so egoistisch sein und verlangen dass das Community Treffen ausgerechnet in eurer nähe stattfindet.

Ich versteh sowieso nicht warum hier einige das Treffen ausgerechnet fast bei sich zuhause machen wollen.
Findet ihr es echt so schlimm mal etwas abwechslung zu haben und in eine andere Region zu fahren? :B

Auf der GC erkennt ihr mich, wenn es zu keinem Usertreffen kommt bestimmt, ich werde wahrscheinlich ein Wii-Fit-T-Shirt tragen oder n T-Shirt mit Samus vorne drauf. :B
Vielleicht lass ich mir noch ein ganz tolles MD-Shirt machen. :X
Ach und Kaigo, wer hat dir das angetan? :O :O :O

Zurück