• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nzone User Treff 2008 !

Park Hochsauerland (Medebach, Nordrhein-Westfalen)
Bispinger Heide (Bispingen, Niedersachsen )

Niederlande:

Het Meerdal (America Limburg )
De Huttenheugte (Dalen Drenthe)
De Eemhof (Zeewolde Flevoland)
De Kempervennen (Westerhoven Nordbrabant )
Het Heijderbos (Heijen Limburg )

(das sind nur die besten Parks)

also 2006 war ich im De Eemhof-Park auf Klassenfahrt und es war wirklich gut

Vielleicht kann man ja auch so machen, dass man das erste Jahr es in Fürth und dann iwo weiter im norden nahe Berlin, also Düsseldorf oder Leipzig stattfinden wird. Aber nun ja es gibt noch mehrere Möglichkeiten...

greetz

alles klar...nächstes user treff in bispingen. da is legga snow dome und legga ralf schumachers original kartbahn gesalzen mit einer kleinen quad bahn und einen saftigen hochseilgarten.alle dinge natürlich nur n paar meter von einem mäkes entfernt...erst fahren wir noch nach schneeverdingen und statten cooli nen besuch ab...wer is dafür?also die niedersachsen kaigo, kanne, coookie, nicht-die-mama, cooli und ich bestimmt schon ;B

KaiGo-der-Zweite am 25.01.2008 21:03 schrieb:
KX10 am 25.01.2008 21:01 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 25.01.2008 20:52 schrieb:

Der ist geil :X :top:

ja dort könnten wir auch einen tag in den heide park gehen
und eine riesen indoor skihalle ist auch in bispingen
außerdem wohnen wirklich viele user in niedersachsen

Ja heide park is geil :X
und das schwimmbad im center parc kommt auch cool :X

KaiGo-der-Zweite am 25.01.2008 21:03 schrieb:
KX10 am 25.01.2008 21:01 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 25.01.2008 20:52 schrieb:

Der ist geil :X :top:

ja dort könnten wir auch einen tag in den heide park gehen
und eine riesen indoor skihalle ist auch in bispingen
außerdem wohnen wirklich viele user in niedersachsen
nur leider wohne ich in der schweiz :B
soweit ich weiss gehören den eltern von nintendofuzzy eine pension im allgäu... :-o

edit: zelten wäre auch geil

stellt euch doch mal vor:
wir sitzen an einem see in einem kreis um ein lagerfeuer und braten dabei bratwürste an nem geschnitzen holzstab und tragen dabei trinkhelme :B
ES WÄRE DIE PERFEKTION

Joa lustig wäre das alles sicher was ihr hier vorschlagt nur die Frage ist wie man das umsetzen soll ;)

Auf der Games Convention hat man zuwenig Zeit, aber es gehen viele hin.

Wenn hier jeder irgendeinen Ort sagt der ihn gefällt wird es wahrscheinlich nie ein User-Treffen geben.

Naja, ich würde dann mal sagen wir gehen alle nach Fürth und stürmen Computec.
Hier ist schonmal die Adresse:
Dr.-Mack-Straße 77
90762 Fürth

(Den genauen Zeitpunkt müssen wir noch ausmachen) :B :B :B

Roy03 am 25.01.2008 21:41 schrieb:
Joa lustig wäre das alles sicher was ihr hier vorschlagt nur die Frage ist wie man das umsetzen soll ;)

also zur auswahl stehen jetzt hauptsächlich

Center Parc Bispingen (Niedersachsen)

und Zelten ( Wo?)

also für den Center Parc hätten wir ja schon ein paar Teilnehmer

Wer sich vorstellen könnte dort im Herbst 2008 hinzufahren kann mir ja mal ne O-Mail schreiben.

Wenn wir dann ein paar sichere teilnehmer haben könnten wir es ja mal genauer planen.

tuitz am 25.01.2008 21:48 schrieb:
Auf der Games Convention hat man zuwenig Zeit, aber es gehen viele hin.

Wenn hier jeder irgendeinen Ort sagt der ihn gefällt wird es wahrscheinlich nie ein User-Treffen geben.

Naja, ich würde dann mal sagen wir gehen alle nach Fürth und stürmen Computec.
Hier ist schonmal die Adresse:
Dr.-Mack-Straße 77
90762 Fürth

(Den genauen Zeitpunkt müssen wir noch ausmachen) :B :B :B
Jaaaa, wir sollten und dort treffen und dann kommen wir alle auf die N-Zone DVD =)

Ich wäre eigentlich auch für nen Treff bei der GC, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso in D bin und viele User dort hinfahren. =)
Allerdings verstehe ich es auch, dass einige nur einen Tag dort sind und daher wahrscheinlich lieber Games testen und Goodies abstauben, als sich mit anderen Usern zu treffen.
Man könnte sich doch aber auch am Abend, wenn die GC zumacht vor dem Haupteingang treffen und dann (wie Pipe schon sagte als Fahrgemeinschaften)
in eine Jugendherberge in Leipzig oder Umgebung fahren und dort für eine Nacht bleiben.
Damit wären wahrscheinlich auch die meisten Eltern jüngerer User einverstanden und es gäbe nicht so viele Probleme wegen örtlichen Differenzen. ^^
Natürlich brauchen wir jemanden, der sich darum kümmert, dass wir ne Jugendherberge bekommen, dann müssen noch alle interessierten User sagen dass sie mitmachen und wir müssen absprechen, wer Konsolen, Spiele etc. mitbringt.
Ich denke, wenn man das gut organisiert sollte das in dieser Form kein Problem sein. =)

KaiGo-der-Zweite am 25.01.2008 22:08 schrieb:
Center Parc Bispingen (Niedersachsen)

alles klar!!!! ;B da würd ich auch grade noch hinkommen...am besten inne herbstferien. da is dann nich so viel los wie inne sommerferien! maaann das würde so geil werden :X :B und dann danach noch schön nen ganzen tag im heide park...und wenns sein muss fahren wir noch zum snowdome und ralf schumachers kartbahn :X :X :X klingt gut oder? ;) btw..kaigo...ich war in diesem einen center parc in holland...de huttenheugte. das is da nich so doll.noch teurer als deutschland (da kostet ne cola 0,3 liter 2,80 € z.b.) dann lieber nach bispingen...is n bissl günstiger!und in holland is des auch stumpf...du willst da in ruhe gemütlich billiard spielen und gleich nebenan is ne kinderdisko,nein danke...nicht wieder.da is das in bispingen viel entspannter mit jazz mugge...is n kuhles flair da!und die haben da ne schöne spiele halle...mit hydro thunder und sega automaten und so weiter...is kuhl da!!

Totz am 26.01.2008 17:49 schrieb:
Nur wenn RCP und Banjo mitkommen. Euch andere kenn ich eh net. Ach ja, Pipe soll wieder organisieren.
wenn pipe organisiert heisst das aber auch dass er mitkommt... und kommt er mit, kommt auch mein baseballschläger mit

Zurück