• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nzone User Treff 2008 !

Greetz108

Bekanntes Gesicht
Hi an alle,

was haltet ihr von einem User Treff dieses jahr ? Wäre doch mal eine tolle Idee um sich ein bisschen vielleicht kennen zu lernen und natürlich auch gemeinsam zu zocken.
Und vllt kann man ja schauen wie die letzten user treffs waren ( wenn es solche überhaupt mal gab ) für ein paar tips

Welche Stadt wäre eine gute Idee und wann welche Jahreszeit oder Monat ?

Dies soll alles kein Plan sein, sondern nur ein Gedanke von mir.
Ein paar Vorschläge wäre toll.

und nun postet mal was...

Greetz108 greetz euch

mfg :-D

Dieses Mal kommt ihr einfach alle auf der GC an dem Tag wo ich da bin.

Nicht so wie letztes Mal wo ihr alle genau an den anderen Tagen da wart :finger:

Oder Berlin, wir sind immerhin die Hauptstadt :top:
Und bei uns kann man gut saufen!

:)

Hatten wir nicht schon mal so eine Diskussion?
Seht´s mal realistisch, wer von uns soll das denn organisieren, geschweige denn einen Standort auszumachen?

so, der thread wird gleich gesäubert und wenn beim nächsten mal wieder leute meinen den thread mit unnötigen posts und spam überschwemmen zu müssen dann sind sie weg.

es gab schonmal ein user treff. ich weiß nicht mehr genau wann es war. müsste 2003 gewesen sein.
ich hab damals die organisation übernommen. es war in nürnberg und wir waren auch noch in fürth bei computec.
die gc ist allerdings auch n guter ort um sich zu treffen.
um n ut möglich zu machen sollte sich auf jeden fall einer als organisator erklären und dann auch die hotels und so abchecken.
man muss sich im klaren sein, dass jüngere user oft probleme haben weite wege auf sich zu nehmen. wir haben damals fahrgemeinschaften gebildet und uns dann in nürnberg getroffen.
dauer war damals 3 tage, übernachtet haben wir in der jugendherrberge.

cya pipe

pipebomb am 25.01.2008 18:07 schrieb:
so, der thread wird gleich gesäubert und wenn beim nächsten mal wieder leute meinen den thread mit unnötigen posts und spam überschwemmen zu müssen dann sind sie weg.

:rolleyes:

Wie gesagt ich bin für Leibzig! :X

Greetz Proble

Viele leben hier in Oldenburg...da können wir ins Olantis :B
Am besten in Hatten auf ner Kuhwiese nur Insider verstehn dies :B
Nein Oldenburg wär ganz cool.
Aber wo wird man sich dann treffen?In sonem Ding was man mieten kann und dann muss man Eintritt bezahlen? :confused:

nicht-die-mama am 25.01.2008 19:46 schrieb:
Aber wo wird man sich dann treffen?In sonem Ding was man mieten kann und dann muss man Eintritt bezahlen? :confused:

lol das olantis ist voll langweilig da war ich auch schon.
Oldenburg ist zwar nur 60 km von mir entfernt aber ihr könnt auch nicht immer verlangen dass das treffen ausgerechnet in eurer nähe stattfindet.

eine einfache lösung wäre zum beispiel dass das Usertreffen in einem Centerparc oder so gemacht wird, dann wären wir nicht über eine ganze stadt in hotels verteilt.
Außerdem sind die bungalows dort immer recht groß und mit TV und allem ausgestattet wo wir dann auch zocken könnten, was ja in einer Jugendherberge wahrscheinlich nicht klappen würde.

Wieviel Zeit wollt ihr denn dort verbringen?

Ich meine GC und Usertreffen zusammen ist in meinen Augen sehr gewagt. Lieber ein privateres Ambiente, damit man sich auch kennenlernen kann und nicht irgendwie nur auf die Games konzentriert. Zudem wären Hotels schon wieder zu teuer für ein Großteil der Community.

Am Besten wäre da eine Stadt, die ziemlich zentral ist und zusätzlich so groß ist, dass mehrere User dort wohnen, damit sie welche unterbringen können.

Ich würde nicht dran teil nehmen, aber ich fände es nur fair den Usern gegenüber, die die Tasche nicht voll Kohle haben.

KaiGo-der-Zweite am 25.01.2008 20:11 schrieb:
nicht-die-mama am 25.01.2008 19:46 schrieb:

lol das olantis ist voll langweilig da war ich auch schon.
Oldenburg ist zwar nur 60 km von mir entfernt aber ihr könnt auch nicht immer verlangen dass das treffen ausgerechnet in eurer nähe stattfindet.

eine einfache lösung wäre zum beispiel dass das Usertreffen in einem Centerparc oder so gemacht wird, dann wären wir nicht über eine ganze stadt in hotels verteilt.
Außerdem sind die bungalows dort immer recht groß und mit TV und allem ausgestattet wo wir dann auch zocken könnten, was ja in einer Jugendherberge wahrscheinlich nicht klappen würde.
Wie kannste gleichzeitig in Guild Wars und inner N-zone rumtrollen? :confused:

Wo sind den Centre Parcs in Deutschland?

Man könnte ja irgendwie bei der N-Zone Nachfragen ob sie vor dem Rieseneingang einen Stand mit bestimmten Zeiten Aber nur für Community User!!! ;)

Wieso nicht gleich ein Treffen in Fürth, kann man ja beim nächsten Redichat mal andenken, vllt. wirds ja was ;)

HotSuperMario am 25.01.2008 17:05 schrieb:
Hatten wir nicht schon mal so eine Diskussion?
Seht´s mal realistisch, wer von uns soll das denn organisieren, geschweige denn einen Standort auszumachen?
Ich sagte ja auch, dass es NUR ein Gedanke von mir ist und KEIN Plan ;) zumindest bis jetzt noch nicht

mfg

Zurück