Nur noch 5 Tage bis Double Agent-Wer freut sich noch außer mir?

"Zum speichern ist eine Memory Card 251 (Speicherkarte 251) erforderlich, die seperat erhältlich ist"

Hui, braucht aber ganz schön viele Blöcke (78), hab aber glaube ich noch Platz auf meiner 251er.


Hab eine Frage:
Guckt euch mal das Bild unten Links an *klick*
Was ist das?!
 
TooT am 27.10.2006 16:26 schrieb:
"Zum speichern ist eine Memory Card 251 (Speicherkarte 251) erforderlich, die seperat erhältlich ist"

Hui, braucht aber ganz schön viele Blöcke (78), hab aber glaube ich noch Platz auf meiner 251er.


Hab eine Frage:
Guckt euch mal das Bild unten Links an *klick*
Was ist das?!
Sorry ich selbst weiß auch noch nicht, was das ist. Ich habe auch das Game und es ist echt genial :X :X :X :X . N-Zone hat dem Singlemodus eine viel zu schlechte Bewertung gegeben. Der Singleplayer ist nämlich echt genial:Alles was du tust hat Auswirkungen auf die Mission sowie die Endsequenz. Ich bin beim ersten Mal durchspielen auf der Seite von JBA, also voll der böse Kerl. Beim 2. Durchspielen bin ich dann auf der Seite der NSA und beim 3. Mal versuche ich dann ein Gleichgewicht herzustellen.
 
Raser04 am 29.10.2006 14:47 schrieb:
TooT am 27.10.2006 16:26 schrieb:
"Zum speichern ist eine Memory Card 251 (Speicherkarte 251) erforderlich, die seperat erhältlich ist"

Hui, braucht aber ganz schön viele Blöcke (78), hab aber glaube ich noch Platz auf meiner 251er.


Hab eine Frage:
Guckt euch mal das Bild unten Links an *klick*
Was ist das?!
Sorry ich selbst weiß auch noch nicht, was das ist. Ich habe auch das Game und es ist echt genial :X :X :X :X . N-Zone hat dem Singlemodus eine viel zu schlechte Bewertung gegeben. Der Singleplayer ist nämlich echt genial:Alles was du tust hat Auswirkungen auf die Mission sowie die Endsequenz. Ich bin beim ersten Mal durchspielen auf der Seite von JBA, also voll der böse Kerl. Beim 2. Durchspielen bin ich dann auf der Seite der NSA und beim 3. Mal versuche ich dann ein Gleichgewicht herzustellen.

wie ist denn der spliscreen koop modus? ist er gut?
 
Oh Mann...ich wollte mir dat gestern holen, aber der Spatenladen Media Markt hats natürlich wieder mal nicht....da fiel mein Blick auf das 40€ billigere Spiel F-Zero GX ...dann hol ich mir Splinter Cell halt fürn Wii :top:
 
LOX-TT am 29.10.2006 17:51 schrieb:
Chrassi am 29.10.2006 17:48 schrieb:
Oh Mann...ich wollte mir dat gestern holen, aber der Spatenladen Media Markt hats natürlich wieder mal nicht....da fiel mein Blick auf das 40€ billigere Spiel F-Zero GX ...dann hol ich mir Splinter Cell halt fürn Wii :top:
Ich habs mir beim Media Markt geholt (am Donnerstag)
So ich bin jetzt zum 1. Mal durch. Das Ende ist mal kein Happy End, aber da ich den Handlungsstrang sowieso als Bösewicht gespielt habe kann ja keine Happy End rauskommen. Werde heute noch mit dem 2. Durchgang beginnen.
 
TooT am 01.11.2006 20:57 schrieb:
Oh wehe du spoilerst :pissed:

Ich habe es immer noch nicht und hoffe auf morgen :)
Naja also ich weiß nicht, o das jetzt schon wirklich gespoilert ist. Außerdem gibt es ja sowieso 8 verschiedene Endsequenzen, aber das war ja schon vorher bekannt.
 
Raser04 am 02.11.2006 10:34 schrieb:
TooT am 01.11.2006 20:57 schrieb:
Oh wehe du spoilerst :pissed:

Ich habe es immer noch nicht und hoffe auf morgen :)
Naja also ich weiß nicht, o das jetzt schon wirklich gespoilert ist. Außerdem gibt es ja sowieso 8 verschiedene Endsequenzen, aber das war ja schon vorher bekannt.

8? Hab bisher nur 2 gesehen, wüsste aber auch nicht was ich da anders machen sollte. Na gut, eben nochmal durchspielen.^^
 
Raser04 am 14.10.2006 22:39 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal wissen, wer sich Splinter Cell:-Double Agent kaufen wird. Ich werde es mir in fünf Tagen fürn GC kaufen. Das wird auf jeden fall der Knüller. Ich war heute auf der ofiziellen Internetseite und jetzt bin ich noch mehr, denn je von diesem Spielüberzeugt, dass es der Renner wird. Meiner Meinung das 2. beste Spiel nach Legend of Zelda TW.(obwohl s noch nicht draußen ist)




Mit etwa 10h Spielzeit ist Splinter Cell Double Agent zu kurz geraten und
hat keine Ähnlichkeiten mit seinem Vorgängern.
Die ganze Zeit ist man damit beschäftigt die 3D-Karte zu erforschen und
in den Menüs umher zu irren. Während einer Mission bekommt man kaum Informationen darüber wohin man überhaupt gehen soll, daher erforscht man die 3D-Karte die sich auch sehr schlecht Bedienen lässt. Dadurch beträgt die eigentliche Spielzeit geringer als 10h. Außerdem sind die JBA-Quartier Missionen, von denen es ganze vier von insgesamt 10 Missionen gibt, total langweilig und zum Teil auch sinnlos. Die Missionsbeurteilung nach Abschluss einer Mission, wird zudem auch nach völlig falschen Kriterien
beurteilt. Das man die Sekundär- und Profiziele gelöst hat, dass wird
bei der Bewertung gar nicht berücksichtigt. >:|
Das war zuletzt bei Chaos Theorie eigentlich nicht der Fall, da bekam man
für gelöste Sekundär -und Zusätzlicheziele Bonusprozentpunkte.
Bei Double Agent bekommt sogar man Minusprozentpunkte für zerschossene
Lichter und bewusstlose Gegner.
All das versaut die Endbewertung somit völlig und senkt deshalb den
Wiederspielwert erheblich.

Die zweite Mission, wo man aus dem Gefängnis fliehen muss, ist gründlich
daneben gegangen. Ohne jegliche Ausrüstung schleicht man als Knasti um
die Gegend. :rolleyes:
Nach dem man entkommen ist ,muss man im JBA-Quartier eine zuvor
gefolterte und um Gnade winselnde Geisel erschiessen, was übrigens
zu brutal war und nichts mit Splinter Cell zu tun hatte.

Meine Bewertung : Reinste Abzocke durch kurzen Umfang.
Basta !
 
derkunstler am 02.11.2006 15:52 schrieb:
Raser04 am 14.10.2006 22:39 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal wissen, wer sich Splinter Cell:-Double Agent kaufen wird. Ich werde es mir in fünf Tagen fürn GC kaufen. Das wird auf jeden fall der Knüller. Ich war heute auf der ofiziellen Internetseite und jetzt bin ich noch mehr, denn je von diesem Spielüberzeugt, dass es der Renner wird. Meiner Meinung das 2. beste Spiel nach Legend of Zelda TW.(obwohl s noch nicht draußen ist)




Mit etwa 10h Spielzeit ist Splinter Cell Double Agent zu kurz geraten und
hat keine Ähnlichkeiten mit seinem Vorgängern.
Die ganze Zeit ist man damit beschäftigt die 3D-Karte zu erforschen und
in den Menüs umher zu irren. Während einer Mission bekommt man kaum Informationen darüber wohin man überhaupt gehen soll, daher erforscht man die 3D-Karte die sich auch sehr schlecht Bedienen lässt. Dadurch beträgt die eigentliche Spielzeit geringer als 10h. Außerdem sind die JBA-Quartier Missionen, von denen es ganze vier von insgesamt 10 Missionen gibt, total langweilig und zum Teil auch sinnlos. Die Missionsbeurteilung nach Abschluss einer Mission, wird zudem auch nach völlig falschen Kriterien
beurteilt. Das man die Sekundär- und Profiziele gelöst hat, dass wird
bei der Bewertung gar nicht berücksichtigt. >:|
Das war zuletzt bei Chaos Theorie eigentlich nicht der Fall, da bekam man
für gelöste Sekundär -und Zusätzlicheziele Bonusprozentpunkte.
Bei Double Agent bekommt sogar man Minusprozentpunkte für zerschossene
Lichter und bewusstlose Gegner.
All das versaut die Endbewertung somit völlig und senkt deshalb den
Wiederspielwert erheblich.

Die zweite Mission, wo man aus dem Gefängnis fliehen muss, ist gründlich
daneben gegangen. Ohne jegliche Ausrüstung schleicht man als Knasti um
die Gegend. :rolleyes:
Nach dem man entkommen ist ,muss man im JBA-Quartier eine zuvor
gefolterte und um Gnade winselnde Geisel erschiessen, was übrigens
zu brutal war und nichts mit Splinter Cell zu tun hatte.

Meine Bewertung : Reinste Abzocke durch kurzen Umfang.
Basta !
Hää! Was für eine Version hast du denn? Ich war nur 2-mal im JBA-Hauptquartier und ich finde die 2. Mission mehr als gelungen. Außerdem ist es möglich mit einer Waffer rumzurennen. Töte einfach vorher Barnham und Jamie wird dir die Waffer überlassen. Jenachdem, wie du dich eintscheidest hat das Auswirkung auf den Rest des Spiels. Wenn du Barnham nämlich nicht tötest, bekommt du zwar nicht die Waffe. Dafür besitzt du aber mehr nichttödliche Waffen in der 3. Mission.
 
derkunstler am 02.11.2006 15:52 schrieb:
Raser04 am 14.10.2006 22:39 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal wissen, wer sich Splinter Cell:-Double Agent kaufen wird. Ich werde es mir in fünf Tagen fürn GC kaufen. Das wird auf jeden fall der Knüller. Ich war heute auf der ofiziellen Internetseite und jetzt bin ich noch mehr, denn je von diesem Spielüberzeugt, dass es der Renner wird. Meiner Meinung das 2. beste Spiel nach Legend of Zelda TW.(obwohl s noch nicht draußen ist)




Mit etwa 10h Spielzeit ist Splinter Cell Double Agent zu kurz geraten und
hat keine Ähnlichkeiten mit seinem Vorgängern.
Die ganze Zeit ist man damit beschäftigt die 3D-Karte zu erforschen und
in den Menüs umher zu irren. Während einer Mission bekommt man kaum Informationen darüber wohin man überhaupt gehen soll, daher erforscht man die 3D-Karte die sich auch sehr schlecht Bedienen lässt. Dadurch beträgt die eigentliche Spielzeit geringer als 10h. Außerdem sind die JBA-Quartier Missionen, von denen es ganze vier von insgesamt 10 Missionen gibt, total langweilig und zum Teil auch sinnlos. Die Missionsbeurteilung nach Abschluss einer Mission, wird zudem auch nach völlig falschen Kriterien
beurteilt. Das man die Sekundär- und Profiziele gelöst hat, dass wird
bei der Bewertung gar nicht berücksichtigt. >:|
Das war zuletzt bei Chaos Theorie eigentlich nicht der Fall, da bekam man
für gelöste Sekundär -und Zusätzlicheziele Bonusprozentpunkte.
Bei Double Agent bekommt sogar man Minusprozentpunkte für zerschossene
Lichter und bewusstlose Gegner.
All das versaut die Endbewertung somit völlig und senkt deshalb den
Wiederspielwert erheblich.

Die zweite Mission, wo man aus dem Gefängnis fliehen muss, ist gründlich
daneben gegangen. Ohne jegliche Ausrüstung schleicht man als Knasti um
die Gegend. :rolleyes:
Nach dem man entkommen ist ,muss man im JBA-Quartier eine zuvor
gefolterte und um Gnade winselnde Geisel erschiessen, was übrigens
zu brutal war und nichts mit Splinter Cell zu tun hatte.

Meine Bewertung : Reinste Abzocke durch kurzen Umfang.
Basta !

Naja, kann es sein, dass du vergessen hast, dass Splinter Cell ein Stealth Game ist??? Die Endbewertung der Missionen kann ich gut nachvollziehen, man soll ja unauffällig bleiben. Der Gefängnisausbruch ist schon nur wegen der fehlenden Ausrüstung reizvoll und man bekommt zum Schluss noch das Bohnensäckchengewehr. Mich hat ja schon gestört, dass man die Hackinguhr hatte. So n Ding im Knast... ja klar...


Was hast du dir erwartet? Dass dich das Spiel für Running&Gunning belohnt?? Probier doch mal den Schwierigkeitsgrad Profi, da hast du keine Munition mehr und die Wachen hören wirklich saugut.

du musst die Geisel nicht erschießen, das kannst du auswählen Sag mal hast du die SC Reihe noch nie gespielt? Leute zu killen ist Teil davon. Das Spiel basiert auf einem militärischen Szenario und ist kein Flowerpower-Simulator. Man tut was getan werden muss. Ich hab in Double Agent aber noch keinen umgebracht, der kein Missionsziel der NSA war (den doktor zum Beispiel) Ergebnis: alle missionen auf Normal mit 100%
Zum einen hat man bei Chaos Theory auch % für unnötig getötete Gegner abgezogen bekommen.

Bin gerade auf Schwer im Eismeer und bin gerade an Bord des Schiffes gegangen, ohne einen Gegner auch nur berührt zu haben. (jetzt kommt die Säuberung des Schiffes)

Was mich an Splinter Cell Double Agent immer noch stört ist allerdings die nach wie vor zu starke Linearität. Von wegen, 3D Karte, gibt ja meistens nur ein paar Wege zum Ziel (nie mehr als 3)

Mein Fazit, geniales Spiel mit nem unbefriedigenden Ende... wird fortgesetzt... genauso bescheuert wie damals bei Soul Reaver
Raser04 am 02.11.2006 16:39 schrieb:
Hää! Was für eine Version hast du denn? Ich war nur 2-mal im JBA-Hauptquartier und ich finde die 2. Mission mehr als gelungen. Außerdem ist es möglich mit einer Waffer rumzurennen. Töte einfach vorher Barnham und Jamie wird dir die Waffer überlassen. Jenachdem, wie du dich eintscheidest hat das Auswirkung auf den Rest des Spiels. Wenn du Barnham nämlich nicht tötest, bekommt du zwar nicht die Waffe. Dafür besitzt du aber mehr nichttödliche Waffen in der 3. Mission.

Wir reden hier über die 360 Version, die hat nen völlig anderen Storyverlauf als die Old Gen Versionen. Dort ist man am Anfang in der Zelle und muss durch nen Tunnel fliehen, und zwar nur mit Messer, aber immer noch mit dem protzigen Hackinggerät... Whatever
 
Macht ihr bitte von nun an Spoiler-Tags bei den Sachen, die so im Spiel vorkommen? z.B. wie die Level sind und was man machen / nicht machen muss etc. ;)

Ich werde es spätestens am Montag haben, habs mir heute reservieren lasen, weil es schon verrgiffen war :)
 
TooT am 02.11.2006 20:23 schrieb:
Macht ihr bitte von nun an Spoiler-Tags bei den Sachen, die so im Spiel vorkommen? z.B. wie die Level sind und was man machen / nicht machen muss etc. ;)

Ich werde es spätestens am Montag haben, habs mir heute reservieren lasen, weil es schon verrgiffen war :)

Für 360 oder GC
 
Okay das erklärt einiges, [/spoiler] denn ich habe in der Gefängnis-Mission noch keine Hackinguhr
. Ich habe das Games erst auf schwer durchgeschafft und nun versuche ich mich gerade an Experte. Bin mittlerweile auch auf dem Schiff im Otoskischen Meer. Danach werde ich auf Angfänder das Game durchzocken udn beim 4. Mal dann auf Elite. Ach noch ne Frage: Gibt's bei der XBox-Version %-Wertungen am Ende?
Bei der Gc-Version gibt's nämliche keine %-Wertungen am Ende
 
Raser04 am 03.11.2006 13:08 schrieb:
Okay das erklärt einiges, [/spoiler] denn ich habe in der Gefängnis-Mission noch keine Hackinguhr
. Ich habe das Games erst auf schwer durchgeschafft und nun versuche ich mich gerade an Experte. Bin mittlerweile auch auf dem Schiff im Otoskischen Meer. Danach werde ich auf Angfänder das Game durchzocken udn beim 4. Mal dann auf Elite. Ach noch ne Frage: Gibt's bei der XBox-Version %-Wertungen am Ende?
Bei der Gc-Version gibt's nämliche keine %-Wertungen am Ende
Jo auf der 360 gibts %punkte für deine Aktionen, um 100% zu bekommen darfst du niemanden töten oder ko schlagen. Du darfst nie als eindringling erkannt werden, und du darfst keine Lichter kaputtschießen. Echt, auf 100% ist Double Agent auf der 360 ein knüppelhartes Vergnügen (auf einfach nicht, auf Normal gehts und auf Schwer, da kommt dann schon mal der Frust)
 
Ist es irgendwie möglich, dass Veronica Villablanca überlebt? Ich habe es erst zwar zum 2. Mal durchgespielt, aber ist das möglich?
 
Zurück