• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nur 60 Hz , nach Metroid 2 jetzt auch Geist

Cooli11 am 24.09.2005 12:34 schrieb:
Levitas am 23.09.2005 13:01 schrieb:
also ich habe einen 50 Hz ferseher aber da funzt auch 60 Hz !?!?!?!?
Woher weißt du das denn?

Normalerweise steht nirgendwo was von der Bildwiederholungsrate, die 50 Hz die du meinst ist bestimmt die Stromfrequenz :o
Teste doch einfach mal aus, ob der Modus bei dir geht... Nimm einfach ein Spiel, welches 60Hz unterstützt (MK: DD, NFSU2, ...) und halt beim Starten die B-Taste gedrückt!

Bei mir funktioniert der 60Hz Modus auch, allerdings nur halbwegs :o
Bei einigen Spielen wird das Bild nämlich vertikal gestreckt, bei anderen nicht.. Naja, ich hol mir Geist sowieso net :P
jeder fernseheher hat ein "typen-schild" da stehen eigetlich alle information über den ferseher und auch über die Hz Rate
da kannst ja mal nachgucken

Ei, stimmt...
Bei unsren Stuben TV Gerät, wo der Quadrat Kasten angeschlossen ist, ist immer eine kleine, schwarze Welle am Rand, wenn der 60-Herz Modus aktiviert ist.
Trotzdem stört's keinem, es läuft trotzdem.

Levitas am 26.09.2005 00:28 schrieb:
jeder fernseheher hat ein "typen-schild" da stehen eigetlich alle information über den ferseher und auch über die Hz Rate
da kannst ja mal nachgucken
Ja, das war das was ich meinte... Die Hz Angabe bezieht sich auf die Stromfrequenz, nicht auf die Bildwiederholungsrate, die bei den Spielen gemeint ist!

Zurück