• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nur 60 Hz , nach Metroid 2 jetzt auch Geist

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000B6TSS8.03.LZZZZZZZ.jpg
Nach Metroid Prime 2 und den Zelda Bonus Discs auch Geist
Only for 60 Hz
Wie wird es bei Z : TP sein ?

LOX-TT am 19.09.2005 12:31 schrieb:
Only for 60 Hz
Ich denke das Zelda im 60Hz Modus rauskommt.
Bei 50Hz wirds ruckeln.

lol, von Pegi ab 18? :-D
Ich denk mir immer, schon die USK bewertet wie Sau, aber Pegi setzt meistens noch einen drauf.
Manchmal bewerten sie absolute Horror/Splatterspiele mit 16 oder weniger, dann werden Games wie Tony Hawk und Co., die ja wirklich nicht als unheimlich o. ä. bezeichnet werden können, ab 16 freigegeben.
Und Geist ist nun ja wirklich nicht besonders arg, in keiner Hinsicht.

@topic: Is mir Wurst, hab ich eh :P

es wird bestimmt auch den 60 herz modus brauchen. naja ich finde das nicht so schlimm, bei mir läuft das nähmlich. nur wo ich immer noch nicht hintergekommen bin ist warum das bei mir läuft, mein fernseher ist nähmlich schon 16 jahre alt :B (ohne scheiß). naja, aber wichtig ist ja das es läuft :) . und ich finde es eigentlich auch gut, wenn man es nur im 60herz modus spielen kann, weil im 50herz modus würde es ja bestimmt viel schlechter sein und auch ruckeln, also bringt 50herz modus dann wenn eh nicht wirklich was.

mfg, eat

Wasserwurst am 19.09.2005 13:01 schrieb:
Ich denk mir immer, schon die USK bewertet wie Sau, aber Pegi setzt meistens noch einen drauf.
Manchmal bewerten sie absolute Horror/Splatterspiele mit 16 oder weniger, dann werden Games wie Tony Hawk und Co., die ja wirklich nicht als unheimlich o. ä. bezeichnet werden können, ab 16 freigegeben.

Die PEGI bewertet wirklich komisch. Ich finde dieTony Hawk Spiele (ab 16) nicht brutaler als Splinter Cell oder XIII (glaube ab 12).

Bei Giga habe ich schon ein paar Szenen zu Geist gesehen. Es war nicht soooo brutal, aber schon deftig (einem Soldaten wird ein Kopf abgerissen).

Obi-Twice am 19.09.2005 13:58 schrieb:
Bei Giga habe ich schon ein paar Szenen zu Geist gesehen. Es war nicht soooo brutal, aber schon deftig (einem Soldaten wird ein Kopf abgerissen).

Ich hab die Demo auf der GC gespielt und auch schon ein paar Videos gesehen, und fands, wie gesagt, auch nicht wirklich arg.

Wasserwurst am 19.09.2005 17:25 schrieb:

Ich hab die Demo auf der GC gespielt und auch schon ein paar Videos gesehen, und fands, wie gesagt, auch nicht wirklich arg.
e ist überhaupt nicht richtig brutal kein vergleich zu manchen szenen von resi 4 dass auch ab 18 eingestuft werden darf aber bei geist lol ab 18? warum?

eat am 19.09.2005 13:38 schrieb:
es wird bestimmt auch den 60 herz modus brauchen. naja ich finde das nicht so schlimm, bei mir läuft das nähmlich. nur wo ich immer noch nicht hintergekommen bin ist warum das bei mir läuft, mein fernseher ist nähmlich schon 16 jahre alt :B (ohne scheiß). naja, aber wichtig ist ja das es läuft :) . und ich finde es eigentlich auch gut, wenn man es nur im 60herz modus spielen kann, weil im 50herz modus würde es ja bestimmt viel schlechter sein und auch ruckeln, also bringt 50herz modus dann wenn eh nicht wirklich was.

mfg, eat

Ich verstehe die Aufregung nicht ? Nur 60 Hz ....Ohhhhhh neeeeeeiiiiin.
Heute hat doch wirklich jeder 60 Hz. Mein Fernseher ist auch uralt und alles läuft spitze. 60 Hz ist doch super. Mich nervt sowieso jedesmal die Frage "Wollen sie in den 60 Hz Modus umschalten ?"

Die PEGI bewertet wirklich komisch. Ich finde dieTony Hawk Spiele (ab 16) nicht brutaler als Splinter Cell oder XIII (glaube ab 12).

Splinter Cell und XII sind ab 16 !

Thema@

Ein Fernseher ist wirklich nicht teuer.
Nimm 200€ und du kannst zwar ein Fernseher mit niedriger Bilddiagonale
kaufen, hast aber dafür einen modernen 60H Modus.
Also kein Grund sich aufzuregen. :)

ich versteh die aufregung auch nich... also wenn bei einem wirklich der 60hz mode nich laufen sollte, abhilfe schafft ein rgb kabel....

bei 3 leuden gings zumindest nach dem anschluss eines rgb kabels....

und geist is glaub ich nich so n toller titel-.-
strunzige KI
und schwamm-steuerung

Metroiddestruktor am 19.09.2005 20:22 schrieb:
LOL!!! Es ist dir Wurst! :B
Naja, mich stört es auch nicht...
mich auch nicht , hatte noch nie Probleme mit dem 60Hz Modi , ging immer , aber bei manchen ging es ja glaube ich nicht .
Aber wie schon gesagt , bei mir läufts immer im 60 Hz Modi :-D (falls vorhanden)

Only for 60 Hz
Metroid Prime 2 Echoes funktionierte auch auf meinem 50 Hz Fernseher, und der ist 100% 50Hz.... also weis ich nicht warum sich alle so aufregen...

Ist mir eh total egal, erstens interessiert mich Geist einen feuchten und zweitens hab ich nen 60 Hz TV.

Levitas am 23.09.2005 13:01 schrieb:
also ich habe einen 50 Hz ferseher aber da funzt auch 60 Hz !?!?!?!?
Woher weißt du das denn?

Normalerweise steht nirgendwo was von der Bildwiederholungsrate, die 50 Hz die du meinst ist bestimmt die Stromfrequenz :o
Teste doch einfach mal aus, ob der Modus bei dir geht... Nimm einfach ein Spiel, welches 60Hz unterstützt (MK: DD, NFSU2, ...) und halt beim Starten die B-Taste gedrückt!

Bei mir funktioniert der 60Hz Modus auch, allerdings nur halbwegs :o
Bei einigen Spielen wird das Bild nämlich vertikal gestreckt, bei anderen nicht.. Naja, ich hol mir Geist sowieso net :P

Zurück