• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nun doch am sterben?

Also ich bin nun inzwischen schon in der 3. Generation angekommen... ich weis es noch ganz genau.. 1989 brachte mein Vater ein C64 mit nach hause.. das war noch cool.. (da war ich grad erst Sechs Jahre alt).. da gab es wirklich noch coole games.. Pac-Man... oh man war das geil!! und das war auch das erste mal in meinem leben wo ich eine nacht durchgezockt hab ;) als nächstes kam nen Amiga 1200.. naja.. gab auch schon nen paar lustige spiele (The Sex Machine :-D ) und so.. aber damit hab ich mich nicht so befasst.. 1990 hatte ich dann ein NES.. die konsole war der Hammer.. Super Mario Bros 1..2.. und 3.. obwohl den 2.teil fand ich persönlich nicht so toll aber teil drei fand ich den hammer....1992 kam dann das Super Nintendo ins haus.. ohje.. es gab einfach immer geilere games.. Zelda - A Link to the Past.. Mario Paint.. Super Mario World.. Secret of Evermore.. usw. -> 1994 dann des ding was sich CD-I nannte.. das war ja wohl der größte rotz was es je gab.. aber wenigstens konnte dieser VideoCD Player schon 3D spiele spielen... Weihnachten 1996.. dann meine allererste eigene Videospielkonsole -> Playstation -> man hab ich da nächte durchgemacht, weil es einfach ein unerlebtes gefühl war in der 3.Dimension zu spielen.. meine Playstation (Der graue eckige kasten) hab ich von Herzen geliebt! Eineinhalb jahre später besorgte ich mir dann noch schnell eine Nintendo64 mit der ich auch nen bissel daddelte.. Dann im Jahr 2001 kaufte ich mir von meinem ersten selbstverdienten geld die PS2... wobei ich bei dieser Konsole anfangs ziemlich enttäuscht war da die Grafik nicht so war wie sie es auf den Messen gezeigt haben... aber mit der zeit gewöhnte ich mich auch daran.. und ja... sie wurde zu einen zuverlässigen Freund den man nicht missen brauchte *schneufz*.. als nächstes besorgte ich mir eine Xbox.. scheisse 799DM für eine Konsole... naja.. die Spiele haben mir nicht grad zugesagt und ich hab diese konsole nach drei monaten wieder gegen eine Nintendo Gamecube mit 5 Spielen eingetauscht (das war übrigens hier im PlayZone Forum)... und nun bin ich bei der Playstation3 gelandet die mich umgerechnet 1200DM gekostet hat... und nun sag ich.. wow hammer grafik.. und speed ohne ende.. aber dennoch spiele ich relativ selten mit ihr.. ich nutze sie eher mehr als MediaCenter.. Online macht es auch nicht so nen wirklichen spaß da man immer nur Englische Mitmenschen antrifft... ich kann zwar etwas englisch aber es macht doch viel mehr spaß wenn man sich mit eigenen landsleuten unterhalten und spielen kann. Und ich schätze ganz stark das dies meine letzte konsole gewesen sein wird... ich denke einfach mal das ich mein Interesse an videospielen immer mehr verliere.. aber das hat andere gründe... einwirken tut z.B. meine Arbeit.. zu wenig zeit zum spielen..

Aber mich freut es diese erfahrung gemacht zu haben und meine meinung zu videospielen wird sich auch nie ändern..

Zurück