Notendurchschnitt

Hauptschule mit 4,3 beendet. Berufsausbildung (Gartenlandschaftsbau) hab ich ne 3,8 geschafft. Hatte danach noch eine Weiterbildungsmaßnahme vom Jobcenter auf's Auge gedrückt bekommen, die habe ich aber nicht erfolgreich beendet, da das letzte halbe Jahr in der Weiterbildung nicht anwesend.


So muß das sein, um im Leben etwas zu erreichen ;)

Wäre enttäuscht gewesen, wenn du was anderes geschrieben hättest.
 
Habe die Abschlussnote vom schriftlichen Examen bekommen, aber darauf stolz sein, sollte ich wohl eher nicht. Besser als Lakkos Hauptschule war es jedoch auf jeden Fall. Nach der mündlichen Prüfung am Mittwoch gibt es dann eine Gesamtnote. Zumindest ist es leichter sich in dieser Prüfung zu verbessern als seine Note zu halten. :B
 
Habe die Abschlussnote vom schriftlichen Examen bekommen, aber darauf stolz sein, sollte ich wohl eher nicht. Besser als Lakkos Hauptschule war es jedoch auf jeden Fall. Nach der mündlichen Prüfung am Mittwoch gibt es dann eine Gesamtnote. Zumindest ist es leichter sich in dieser Prüfung zu verbessern als seine Note zu halten. :B

Dann drücke ich dir für morgen die Daumen! :-D

Hast du es dann mal geschafft zwecks Prüfungen...?
 
Vor wenigen Stunden habe ich das zweite Staatsexamen mit einem Durchschnitt von 2,4 bestanden. Nun bin ich offiziell Lehrer. :)

Bei uns würde eine 3 bereits für das Richteramt genügen. %)

Dann drücke ich dir für morgen die Daumen! :-D

Hast du es dann mal geschafft zwecks Prüfungen...?

Danke. :)

Das ist morgen die letzte Prüfung. Die dauert aber auch noch einmal 4-5 Stunden da pro Prüfling 50 Minuten vorgesehen sind und ich in einer Gruppe mit 5 Leuten bin. Danach ist es endlich vorbei. :]
 
Zurück