• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

nostalgische stunden...

hallo,ich wollte nur mal fragen wie ihr das so macht,zockt ihr einfach drauflos oder trefft ihr irgendwelche vorbereitungen fürs richtige nostalgie-feeling wie musik,eindecken mit süßigkeiten oder anderes?
ich persönlich zock nur wenn ich weiß,dass ich gaaaaaanz viel zeit habe :P

einfachzucker am 05.04.2006 15:21 schrieb:
hallo,ich wollte nur mal fragen wie ihr das so macht,zockt ihr einfach drauflos oder trefft ihr irgendwelche vorbereitungen fürs richtige nostalgie-feeling wie musik,eindecken mit süßigkeiten oder anderes?
ich persönlich zock nur wenn ich weiß,dass ich gaaaaaanz viel zeit habe :P

Ich muss einfach Bock darauf haben! Und meine derzeitige Laune sagt mir auch, welche Genre! Wenn ich suaer bin Beat&Up oder Ego-Shooter... wenn ich meine ruhe haben will eher mal nen jump&run. Sonst alles durch Racer, RPG, action usw.

Auf jedenfall brauche ich immer ne Flasche Mineralwasser neben mein Controller! Am Abend meist auch noch etwas zu knappern... :$ und auf jedenfall viel RUHE (was bei 9Vögeln meist nicht der FAll ist!!!)

Aber die einzige die es immer wieder schafft, mich vom spielen fern zu halten is meine Kleine :X

was ich zocke ist eingebung
z.B

ich komme von der Schule
und da sagt eine stimme(ne is klar) jetzt no mercy zocken
ist sowieso eines der spiele die ich noch auf n64 zocke
und da ich keinen cube hab (controller fand ich nich so gut)
zocke ich das noch SEHRSEHR OFT
also im schnitt jeden tag ne stunde

Wenn ich zuhause rumsitz und nix zu tun hab, zock ich Zelda :-D
Is halt so, da kann man genug entdecken, auch wenn das Spiel schon durchgespielt wurde.

Wenn ich scheiße drauf bin, zock ich meistens Metroid. :)

Zurück