• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noch mehr neue Pokemon?

Also eigtl. ja wenn sie sich wieder anstrengen wie bei der ersten und zweiten Generation.Aber es sollte getrennt sein das im neuen Spiel nur die Neuen und die aus Diamant/Perl im Pokedex stehen.So als ob es die anderen nicht gäbe. :X :X :X :X :X

Samusfan am 21.02.2008 16:50 schrieb:
Ansonsten stören mich nur die vielen VMs. 8 VMs sind einfach zuviel.Ich möchte keine Platz für VM-Attacken verschwenden,sondern ihnen gute Attacken beibringen. Ein Pokemon mitnehmen dass 4 VMs kann ist auch nicht wirklich gut,dann ist man davon fast schon abhängig.

Das sollte kein Problem sein, da du viele VM's nur zeitweilig brauchst. Ich habe es den Pokémon beigebracht und dann habe ich es später wieder verlernen lassen. Nur Surfer und Fliegen behalte ich immer, da das sehr nützliche VM's sind und sie auch als Attacken noch gut brauchbar sind.

VM's wie Kraxler, Stärke und Kaskade werden nur an bestimmten Stellen benötigt und dort läuft man auch nicht immer wieder lang, so dass diese Attacken später sinnlos werden. Kaskade beispielsweise braucht man nur einmal kurz vor der Top Vier.

Leider kann mittlerweile Garados kein Fliegen mehr lernen, so dass ich mir ein anderes Flugpokémon mitnehmen musste. Das hat mich persönlich sehr geärgert, da die ganzen Vogelpokémon übelst schwach sind. Altaria ist nicht stark genug und Brutalanda kriege ich in meiner Version nicht. Käferpokémon kann man sowieso vergessen. ^^

Das sollte kein Problem sein, da du viele VM's nur zeitweilig brauchst. Ich habe es den Pokémon beigebracht und dann habe ich es später wieder verlernen lassen. Nur Surfer und Fliegen behalte ich immer, da das sehr nützliche VM's sind und sie auch als Attacken noch gut brauchbar sind.

VM's wie Kraxler, Stärke und Kaskade werden nur an bestimmten Stellen benötigt und dort läuft man auch nicht immer wieder lang, so dass diese Attacken später sinnlos werden. Kaskade beispielsweise braucht man nur einmal kurz vor der Top Vier.

Leider kann mittlerweile Garados kein Fliegen mehr lernen, so dass ich mir ein anderes Flugpokémon mitnehmen musste. Das hat mich persönlich sehr geärgert, da die ganzen Vogelpokémon übelst schwach sind. Altaria ist nicht stark genug und Brutalanda kriege ich in meiner Version nicht. Käferpokémon kann man sowieso vergessen. ^^

Trotzdem stört es mich,da ich viele Items noch nicht geholt habe,weil ich nicht irgendwo mit Kakade oder so runter will oder Auflockern nicht gebrauche.

Wenn du ein Pokemon für Fliegen brauchst,dann nimm Dragoran.Dratini und Dragonir kann man auf dem Kraterberg fangen.Dragoran hab ich auch Fliegen beigebracht,obwohl ich VMs eigentlich nicht ausstehen kann.

Und falls du noch Infos brauchst dann geh auf http://www.pokewiki.de/Hauptseite

Hoffe du kennst die Seite noch nicht ;)

Zurück