• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noch mehr neue Pokemon?

ich blick da garnicht mehr durch. ich wähl irgend son stinkerpokemon am anfang aus und trainier dann n paar die lustig aussehen...
die wahren pokemons sind immernoch die der ersten generation!

PIKATCHU :X I LOVE YOU :X

DINGDINGDING 3000. POST!

was mich stört sin immer diese hyper top legendäre psycho pokés. psycho sogar doppeldeutig. beim ersten wars gut: drei vögel. eine missgeburt (mewtu) und mew was in die videospiel geschichte eingegangen ist.

Ich habe mich zwar inzwischen an die neuen Pokemon gewöhnt, und mag sie auch ziemlich gerne, aber ich finde, noch mehr sollten es nicht werden. Es heißt, man soll aufhören, wenn's am schönsten ist, und genau das ist es bei Pokèmon jetzt. Die Game-Serie ist jetzt auf ihrem höhepunkt, die Animeserie ebenso. Wenn man jetzt zum Endspurt übergeht, bleibt den meisten Pokemon gut in erinnerung, macht man jetzt auf biegen und brechen weiter, nur um alles raus zu holen, was nur geht, geht die Serie uneherenhaft den Bach unter.

Also bitte
Ein paar neue Games noch und Remakes von Silber und Gold, ABER keine neuen Poki's mehr!!!! ><

Nenilein am 17.02.2008 21:45 schrieb:
Ich habe mich zwar inzwischen an die neuen Pokemon gewöhnt, und mag sie auch ziemlich gerne, aber ich finde, noch mehr sollten es nicht werden. Es heißt, man soll aufhören, wenn's am schönsten ist, und genau das ist es bei Pokèmon jetzt. Die Game-Serie ist jetzt auf ihrem höhepunkt, die Animeserie ebenso. Wenn man jetzt zum Endspurt übergeht, bleibt den meisten Pokemon gut in erinnerung, macht man jetzt auf biegen und brechen weiter, nur um alles raus zu holen, was nur geht, geht die Serie uneherenhaft den Bach unter.

Also bitte
Ein paar neue Games noch und Remakes von Silber und Gold, ABER keine neuen Poki's mehr!!!! ><

sonst gehts dir aber noch gut oder? gut ein Remake von gold und Silber will ich auch aber die Pokémon-serie abzuschaffen? Bist du schon müde oder hat man dir was in den morgen( oder mittags) Kaffee getan?

Herr-Semmelknoedel am 17.02.2008 21:53 schrieb:

Also bitte

sonst gehts dir aber noch gut oder? gut ein Remake von gold und Silber will ich auch aber die Pokémon-serie abzuschaffen? Bist du schon müde oder hat man dir was in den morgen( oder mittags) Kaffee getan?

Die Serie ist im Gegensatz zu früher sehr viel schlechter.
Damit das mal klar ist.
Ich hät auch gerne ein Remake zu Gold und Silber.
Und auf dem Höhepunkt ist Pokémon schon lange nicht mehr.
Nur die Japsen kaufen alles wo Pokémon draufsteht.

ich hätte nichts gegen noch mehr pokemon mir macht es immer noch spaß alle zu sammeln und zu den generationen ich finde die alten serien (staffel 1 und 2) ziemlich lahm im gegensatz zu den neueren früher waren die ja noch spannend aber jetzt wirken die nur noch billig außerdem finde ich die neuen weiterentwicklungen wie die von kirlia toll :top: :top:

Herr-Semmelknoedel am 17.02.2008 21:53 schrieb:

Also bitte

Ich habe nie gesagt, dass man es abschaffen soll, aber ich zitiere jetzt mal als Beispiel eine berühmten Buchkritiker mit dem, was er zu Harry Potter meinte:
"Um ein Klassiker zu werden, muss die Geschichte mit dem nächsten Teil enden!"

Mit Pokemon habe ich seit der dritten generation nichts mehr am Hut.
Gold / Silber waren noch richtig geile Spiele. DIe 251 Pokemon warne cool und haben ausgereicht. Die neuen find ich unendlich langweilig.

Ich finde die deutschen Pokemon Namen sehr gut! :-D

Bei P/D hören sich die Namen aber schon ein bisschen komisch an...

TheBestofWii am 18.02.2008 23:50 schrieb:

also ich mag eher die Englischen namen den die passen besser
hier ein paar beispiele
Glumander:Charmender=Cha für Chameleon
Glurak:Charizard=izard für Lizard was übersetzt Echse heißt
Bisasam:Bulbasaur=Bulb was in Deutsch Knospe heisst
Bisaknosp:Ivysaur=Ivy was auf Deutsch Efeu ist[Kletter planze]
Mewtu:Mewtwo was auf Deutsch Mew 2 bedeutet und sogar stimmt da es aus Mews DNS besteht
aber es wurde eh einiges vom Englischen übernomen z.b Pinsir,Magicarp,Pikachu und Nidorino

Mir werden die Pokemon nach und nach immer hässlicher und es bleibt irgendwo immer gleich. :|
Meiner Meinungs nach sind alle Pokemon spiele nur für die Leute gemacht wurden , die in ihr ganzen Leben noch nie irgendwas durchgespielt/geschafft haben.
8 Arena, Lv stufen, item, rätsel, seltene pokemon fangen ...... irgendwo stinkt es auch langsam! :S

Bei mir hat es ab Pokemon Feuerrot schon gereicht.

sQuIrReL am 19.02.2008 21:27 schrieb:
Mir werden die Pokemon nach und nach immer hässlicher und es bleibt irgendwo immer gleich. :|
Meiner Meinungs nach sind alle Pokemon spiele nur für die Leute gemacht wurden , die in ihr ganzen Leben noch nie irgendwas durchgespielt/geschafft haben.
8 Arena, Lv stufen, item, rätsel, seltene pokemon fangen ...... irgendwo stinkt es auch langsam! :S

Bei mir hat es ab Pokemon Feuerrot schon gereicht.

Du musst ja nicht gleich alle Leute beleidigen, die diese Spiele gerne spielen. Ich bin selbst 23 Jahre alt und habe schon Pokémon Blau gespielt. Danach ging ich über zu Gelb, Gold, Rubin, Saphir, Diamant und spielte auch Pokémon Snap (auch auf VC), Pokémon Stadium 1 & 2, Pokémon XD, Mystery Dungeon....

Ich bin dafür, die Pokémon-Serie noch weiter zu melken, denn ich liebe diese Spiele. Das liegt besonders an dem genialen System der Rollenspiele um Pokémon herum.

Und ja, ich habe schon andere Spiele durchgespielt und auch schon sehr schwere Games. Pokémon gehört zwar nicht zu den Schwersten, dafür ist es aber immer motivierend.

Splatterwolf am 20.02.2008 15:18 schrieb:
Du musst ja nicht gleich alle Leute beleidigen, die diese Spiele gerne spielen. Ich bin selbst 23 Jahre alt

Beleidigung? :-o

Das war keine Beleidigung und wenn doch, dann ging es am Pokemon-Spiele die mehr als 251 Pokemon zu fangen gibt. :|

Killer-6370 am 19.02.2008 01:12 schrieb:

hier ein paar beispiele
Mewtu:Mewtwo was auf Deutsch Mew 2 bedeutet und sogar stimmt da es aus Mews DNS besteht
aber es wurde eh einiges vom Englischen übernomen z.b Pinsir,Magicarp,Pikachu und Nidorino

/sign

Die Deutschen Namen sind der Grund wieso ich mir mittlerweile die Pokémon Spiele aus den USA importiere. Kenne die D/P Namen auf Deutsch noch nicht mal aber wenn ich schon sowas wie "Panflam" höre :B

Mich würde mal interessieren, wieso eigentlich sehr viele Poke Fans nach G/S aufgehört haben, es zu mögen. Klar, ein Grund ist, weil die Rubin/Saphir Pokémon nicht die Besten sind und weil nicht mehr so viele neue Ideen kamen... aber es gab doch sicher noch mehrere Gründe Oo

Digital-Life02 am 20.02.2008 19:16 schrieb:
Killer-6370 am 19.02.2008 01:12 schrieb:

hier ein paar beispiele

/sign

Die Deutschen Namen sind der Grund wieso ich mir mittlerweile die Pokémon Spiele aus den USA importiere. Kenne die D/P Namen auf Deutsch noch nicht mal aber wenn ich schon sowas wie "Panflam" höre :B

Mich würde mal interessieren, wieso eigentlich sehr viele Poke Fans nach G/S aufgehört haben, es zu mögen. Klar, ein Grund ist, weil die Rubin/Saphir Pokémon nicht die Besten sind und weil nicht mehr so viele neue Ideen kamen... aber es gab doch sicher noch mehrere Gründe Oo

Vielleicht, weil viele der Pokemongeneration nun zu alt sind, oder sich für zu alt empfinden.

Naja,aber neue Ideen sind selten und sollten einem erst einmal einfallen.

Was mich an D/P wirklich stört ist die Begrenzung auf 6 Pokemon im Team.Ich habe dann immer zu wenig Platz für meine anderen,denn die sollten nicht in der Box verschimmeln.
Ansonsten stören mich nur die vielen VMs. 8 VMs sind einfach zuviel.Ich möchte keine Platz für VM-Attacken verschwenden,sondern ihnen gute Attacken beibringen. Ein Pokemon mitnehmen dass 4 VMs kann ist auch nicht wirklich gut,dann ist man davon fast schon abhängig.

Zurück