• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

► NOCA 2009 ◄ - Diskussionen, Fragen, Antworten

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
So, wer Fragen zu den diesjährigen Awards hat, kann sie hier stellen. Außerdem darf man in diesem Thread seine Meinung zu Nominierten, Siegern,.... und Sonstigem drum und dran, ablassen.

Viel Spaß!

AW: ► NOCA 2008 ◄ - Diskussionen, Fragen, Antworten

Wer keinen Wahlschein bekommen hat und dennoch einen möchte, der kann sich gerne melden. :)

Ich danke Dir für deinen Wahlschein, meister ;)

Soll man auch ne Begründung hinschreiben, wieso man den oder den wählt?

MfG zm1 =)

Ich bin ja dreimal nominiert :B
Und das auch als freundlichster und nervigster User. Ihr Nintendoleute seid schon ein komisches Völkchen :-D

Khaos-Prinz am 11.03.2009 16:31 schrieb:
Ich bin ja dreimal nominiert :B
Und das auch als freundlichster und nervigster User. Ihr Nintendoleute seid schon ein komisches Völkchen :-D
meister gehts genauso.

Und Coookie ist bei bester und bei schlechtester Rechtschreibung bei. Muss man alles nicht verstehen :-D

Und es sind welche nominiert, die überhaupt nicht im Nintendo-Forum unterwegs sind :o

TheBestofWii am 11.03.2009 16:44 schrieb:
Und es sind welche nominiert, die überhaupt nicht im Nintendo-Forum unterwegs sind :o
Es geht ja auch ums Nintendo und Allgemeine Forum. Und da sind alle Nominierten unterwegs.

Morphium24 am 11.03.2009 17:03 schrieb:
petib am 11.03.2009 16:38 schrieb:
Und Coookie ist bei bester und bei schlechtester Rechtschreibung bei. Muss man alles nicht verstehen :-D
Wäre toll, wenn er beide NOCAs bekommt. :B
Klar :B Ich versteh auch nicht, was an meiner Rechtschreibung so schlimm sein soll ...

Ohne jetzt böswillig sein zu wollen, aber mir kommt es eh so vor das da viele nominiert haben ohne groß drüber nachzudenken. Eher nach dem Motto. Der hat mich nominiert, jetzt nominiere ich ihn. Egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Diese Einstellung könnte auch in dem niedrigeren Durchschnittsalter der Nintendozocker liegen. Ein bisschen wie KiTa eben.
:B

Khaos-Prinz am 11.03.2009 19:25 schrieb:
Ohne jetzt böswillig sein zu wollen, aber mir kommt es eh so vor das da viele nominiert haben ohne groß drüber nachzudenken. Eher nach dem Motto. Der hat mich nominiert, jetzt nominiere ich ihn. Egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Diese Einstellung könnte auch in dem niedrigeren Durchschnittsalter der Nintendozocker liegen. Ein bisschen wie KiTa eben.
:B

Ich wollte den Nominieren, der mich für Langweiligster Nick nominert hat! :finger2: Unverschämtheit! :B
meister hat aber wahrscheinlich schon ein paar Awards sicher.

Okay, erstmal bedanke ich mich für den Wahlschein. Und ebenfalls dafür, dass ich sogar in einer Kategorie nominiert worden bin. Vielen Dank, von wem auch immer die Nominierung kommt :) .
Ich glaube nicht, dass ich überall eine Bewertung angeben kann, aber ich geb mir Mühe. Vorher noch ein bisschen in den Threads stöbern, dann wird's schon klappen.

Skeletulor64 am 11.03.2009 20:28 schrieb:
Okay, erstmal bedanke ich mich für den Wahlschein. Und ebenfalls dafür, dass ich sogar in einer Kategorie nominiert worden bin. Vielen Dank, von wem auch immer die Nominierung kommt :) .
Ich glaube nicht, dass ich überall eine Bewertung angeben kann, aber ich geb mir Mühe. Vorher noch ein bisschen in den Threads stöbern, dann wird's schon klappen.
Das ist kein Problem, wenn dir eine Kategorie nicht zusagt, kannst du sie gerne auslassen. ;)

Also ich bedanke mich für den komischen Menschen der mich als Rookie of the Year vorgeschlagen hat, aber was ist eigentlich ein Rookie of the Year? :-D :hop:
Ein User der gesperrt wurde, oder sich einen neuen Account erstellt hat??

AW: > NOCA 2008 < - Diskussionen, Fragen, Antworten

MacJuli-Man am 11.03.2009 21:03 schrieb:
Also ich bedanke mich für den komischen Menschen der mich als Rookie of the Year vorgeschlagen hat, aber was ist eigentlich ein Rookie of the Year? :-D :hop:
Ein User der gesperrt wurde, oder sich einen neuen Account erstellt hat??
nein, ein User der sich 2008 neu angemeldet hat und schnell recht aktiv hier war

Zurück