So, wer Fragen zu den diesjährigen Awards hat, kann sie hier stellen. Außerdem darf man in diesem Thread seine Meinung zu Nominierten, Siegern,.... und Sonstigem drum und dran, ablassen.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Nein..Zeldameister1 am 11.03.2009 13:26 schrieb:Soll man auch ne Begründung hinschreiben, wieso man den oder den wählt?
Brauchst du nicht, einfach die/den Gewählten stehen lassen oder ankreuzen .Sc4rFace am 11.03.2009 13:29 schrieb:Nein..Zeldameister1 am 11.03.2009 13:26 schrieb:Soll man auch ne Begründung hinschreiben, wieso man den oder den wählt?
meister gehts genauso.Khaos-Prinz am 11.03.2009 16:31 schrieb:Ich bin ja dreimal nominiert
Und das auch als freundlichster und nervigster User. Ihr Nintendoleute seid schon ein komisches Völkchen
Es geht ja auch ums Nintendo und Allgemeine Forum. Und da sind alle Nominierten unterwegs.TheBestofWii am 11.03.2009 16:44 schrieb:Und es sind welche nominiert, die überhaupt nicht im Nintendo-Forum unterwegs sind :o
Wäre toll, wenn er beide NOCAs bekommt.petib am 11.03.2009 16:38 schrieb:Und Coookie ist bei bester und bei schlechtester Rechtschreibung bei. Muss man alles nicht verstehen
Klar Ich versteh auch nicht, was an meiner Rechtschreibung so schlimm sein soll ...Morphium24 am 11.03.2009 17:03 schrieb:Wäre toll, wenn er beide NOCAs bekommt.petib am 11.03.2009 16:38 schrieb:Und Coookie ist bei bester und bei schlechtester Rechtschreibung bei. Muss man alles nicht verstehen
Khaos-Prinz am 11.03.2009 19:25 schrieb:Ohne jetzt böswillig sein zu wollen, aber mir kommt es eh so vor das da viele nominiert haben ohne groß drüber nachzudenken. Eher nach dem Motto. Der hat mich nominiert, jetzt nominiere ich ihn. Egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Diese Einstellung könnte auch in dem niedrigeren Durchschnittsalter der Nintendozocker liegen. Ein bisschen wie KiTa eben.
Dein name ist aber auch langweiligSonic-Boy am 11.03.2009 19:33 schrieb:Ich wollte den Nominieren, der mich für Langweiligster Nick nominert hat! Unverschämtheit!
xElldIncht am 11.03.2009 19:49 schrieb:Dein name ist aber auch langweiligSonic-Boy am 11.03.2009 19:33 schrieb:Ich wollte den Nominieren, der mich für Langweiligster Nick nominert hat! Unverschämtheit!
Das ist kein Problem, wenn dir eine Kategorie nicht zusagt, kannst du sie gerne auslassen.Skeletulor64 am 11.03.2009 20:28 schrieb:Okay, erstmal bedanke ich mich für den Wahlschein. Und ebenfalls dafür, dass ich sogar in einer Kategorie nominiert worden bin. Vielen Dank, von wem auch immer die Nominierung kommt .
Ich glaube nicht, dass ich überall eine Bewertung angeben kann, aber ich geb mir Mühe. Vorher noch ein bisschen in den Threads stöbern, dann wird's schon klappen.
nein, ein User der sich 2008 neu angemeldet hat und schnell recht aktiv hier warMacJuli-Man am 11.03.2009 21:03 schrieb:Also ich bedanke mich für den komischen Menschen der mich als Rookie of the Year vorgeschlagen hat, aber was ist eigentlich ein Rookie of the Year?
Ein User der gesperrt wurde, oder sich einen neuen Account erstellt hat??