• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NOBY NOBY BOY - Stretch that thing!

Iroquois-Pliskin am 21.05.2009 16:32 schrieb:
SolidSnake007 am 20.05.2009 17:58 schrieb:
Wie weit seit ihr eigentlich vom Mars entfernt??

Noch seeeeehr weit.

Gestern gab es die ganze Zeit einen x57 Multiplikator (danke für den Hinweis Dave). Habe dann mal eben knapp über eine Mille beigetragen :-D Wenn ich später nicht noch was vor gehabt hätte, wäre es sicher noch mehr geworden ^^

lol, ich wette, wenn's erst zum Jupiter geht werden da noch irrwitzigere Multiplikatoren auftauchen. %)

Gestern war es immerhin ein x49 Multiplikator, hab also wieder ein bischen Zeit mit strecken verbracht %)

PS: Dave, ich hab dich nun eingeholt und überholt :-D

ndz am 22.05.2009 16:40 schrieb:

Jo, hab ich schon gelesen, der Typ hats einfach drauf :-D

Übrigens, wer dachte, das ein x49 oder x57 Multiplikator schon heftig ist, der hat noch nicht den von heute gesehen :B :B :B Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich vorhin zum Test mal ein paar Meter (122 m) abgegeben habe, da kamen so viele Herzen und ich wusste gleich, das der Multiplikator ziemlich hoch sein muss... Und ja, er ist ziemlich hoch (leicht untertrieben). Es handelt sich um einen x765 Multiplikator!!! :X Also, wer heute noch eine gute Tat vollbringen will, der streckt sich was das Zeug hält. Ich habe schon fleißig und werde nachher noch ein bischen weitermachen. Gehen heute immerhin schon über 20 Mille auf mein Konto (den Platz in der Top 100 habe ich schon so gut wie sicher) :oink: Die zurückgelegte Strecke hat sich auch dramatisch erhöht, was in Anbetracht der Tatsachen nicht sehr verwunderlich ist ^^

Iroquois-Pliskin am 22.05.2009 18:30 schrieb:
ndz am 22.05.2009 16:40 schrieb:

Jo, hab ich schon gelesen, der Typ hats einfach drauf :-D

Übrigens, wer dachte, das ein x49 oder x57 Multiplikator schon heftig ist, der hat noch nicht den von heute gesehen :B :B :B Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich vorhin zum Test mal ein paar Meter (122 m) abgegeben habe, da kamen so viele Herzen und ich wusste gleich, das der Multiplikator ziemlich hoch sein muss... Und ja, er ist ziemlich hoch (leicht untertrieben). Es handelt sich um einen x765 Multiplikator!!! :X Also, wer heute noch eine gute Tat vollbringen will, der streckt sich was das Zeug hält. Ich habe schon fleißig und werde nachher noch ein bischen weitermachen. Gehen heute immerhin schon über 20 Mille auf mein Konto (den Platz in der Top 100 habe ich schon so gut wie sicher) :oink: Die zurückgelegte Strecke hat sich auch dramatisch erhöht, was in Anbetracht der Tatsachen nicht sehr verwunderlich ist ^^

danke für die Info, dann konnte ich meinen Platz verteidigen wie du ja dank nobynobyboy-messages gemerkt hast :P
Bin jetzt bei 56mio metern :B
Morgen dürften wir übrigens beim Mars sein, gab einen großen Sprung. Sind bei 66 Milliarden und wir brauchen glaube ich 72 oder so

@ndz: kenn das interview schon aus dem heft ^^ (und da sagt er noch, es wird solche Multiplikatoren nicht geben ^^)

Wir haben den Mars erreicht!

Ergo neue Level ^^

nun folgt Jupiter %)

Edit:
Iro du verdammter Sack, hast gestern extra noch so lange gespielt bis du mich wieder überholt hattest. 3 Plätze steht seine doofe Figur jetzt vor mir in der Schlange >:|

Solidus_Dave am 22.05.2009 23:08 schrieb:
dann konnte ich meinen Platz verteidigen wie du ja dank nobynobyboy-messages gemerkt hast :P
Bin jetzt bei 56mio metern :B

Joa, war ein erbitterter Kampf :B Nun dürfte ich aber wieder vor dir sein, hab über 57 Mille ^^ Allein gestern habe ich über 44 Millionen Meter beigetragen xD

Wir haben den Mars erreicht! :X Da werde ich doch gleich nachher mal vorbeischauen :)

Übrigens finde ich es etwas beleidigend, das man als Deutscher in der Rangliste eine aufgespießte Bratwurst als Symbol hat :finger: Da wäre ein schönes Bier doch viel besser gewesen ;)

Edit: @Dave: Hehe, ich hab dann erstmal ne längere Pause gemacht, aber später in der Nacht hat es mich dann noch mal gejuckt. Ich bin halt der Vollstrecker :P :B

Gibt es heute noch nen Multiplikator?

Solidus_Dave am 23.05.2009 13:59 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.05.2009 13:37 schrieb:
Gibt es heute noch nen Multiplikator?

nope :(

Schade, aber dann kannst du mich wenigstens nicht so leicht einholen :P Ohne Multiplikator dürfte selbst eine Millionen ganz schön Arbeit machen ^^

Edit: So, ich habe dem Mars mal eben einen Besuch abgestattet, wie die Fee schon vorher sagte, der Mars ist ein lustiger Ort ^^ Komische Krakenviecher, gelbe Paviane und auffällig viele Dreicke gibt es da haufenweise :B Ich bin jetzt übrigens auf Platz 186 (die Top 100 war dann doch etwas zu krass), bin aber laut Länder-Symbolen immerhin der bestplatzierte Deutsche %)

OMG der Mars sieht schon etwas Krank aus.

Ich muss sagen das Spiel hat mich anfangs gar nicht interessiert, aber jetzt wirds zunehmend interessanter. Hoffe es kommen bald mal die PSN Cards oder sie machen sowas wie bei RagDollKungFu, beim letzteren würde man ja die Planetenreise schnell hinter sich haben ;)

Achja, wielang bräuchtet ihr jetzt bis zum Jupiter :confused:

SolidSnake007 am 23.05.2009 20:58 schrieb:
OMG der Mars sieht schon etwas Krank aus.

Kranker sind die Dinge, die da so abgehen xD

Hoffe es kommen bald mal die PSN Cards oder sie machen sowas wie bei RagDollKungFu, beim letzteren würde man ja die Planetenreise schnell hinter sich haben ;)

Da muss man sich glaube ich keine so großen Hoffnungen machen, ich denke, solche Aktionen werden eher zur Seltenheit gehören :(

Achja, wielang bräuchtet ihr jetzt bis zum Jupiter :confused:

Wird wohl wieder lange dauern, beim Mars waren es 93 Tage (wenn ich das noch richtig im Kopf habe). Ohne die Lucky Week hätten wir den Mars auch längst noch nicht erreicht, du kannst also davon ausgehen, das man den Jupiter so schnell nicht zu Gesicht bekommen wird ;)

Also erstmal muss ich wirklich sagen das Noby Noby Boy Game of se f***ing year ist. :top: :top:

Nur eine frage hab ich noch. Was muss man anstellen, daß Noby Noby nicht immer von der Insel da runterfliegt und ist es besser die aufgefutterten sachen länger in den Verdauungstrakt zu halten oder gleich wieder auszuscheisen?

MrKillingspree am 26.06.2009 19:53 schrieb:
es gibt wieder multiplikatoren. hatte eben x 624 :B

Schon wieder :confused:

Falls du es nicht mitbekommen hast, in der Lucky Week gab es sogar einen x765 Multi :-D

@Dave: Das ist deine Chance mich wieder einzuholen, es sei denn, ich bekomme nachher Bock auf ein bischen Stretchen :P

Iroquois-Pliskin am 27.06.2009 11:49 schrieb:
MrKillingspree am 26.06.2009 19:53 schrieb:
es gibt wieder multiplikatoren. hatte eben x 624 :B

Schon wieder :confused:

Falls du es nicht mitbekommen hast, in der Lucky Week gab es sogar einen x765 Multi :-D

@Dave: Das ist deine Chance mich wieder einzuholen, es sei denn, ich bekomme nachher Bock auf ein bischen Stretchen :P

hast noch mal Glück gehabt, heute gab es keinen Multiplikator mehr :P

So habs jetzt auch :X und muss jetzt aus eigener Erfahrung nach ner kurzen Spielzeit sagen

WTF, OMG das Spiel ist sooo verrückt :B kann man kaum in Worte fassen, aber es ust geil :X

Habe vor kurzem seit langem mal wieder reingezockt. Die Mars-Levels sind ja mal... bizarr! Was da teilweise abgeht... das ist so abgefuckt! Ich liebe dieses Spiel!

Zurück