• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NOBY NOBY BOY - Stretch that thing!

Iroquois-Pliskin am 28.04.2009 15:10 schrieb:
Solidus_Dave am 28.04.2009 15:08 schrieb:
w00t, update ist da und es ist groß :B

Wie groß denn? Größer als das eigentliche Spiel :-o :B

ja, 563MB :B
möglich, dass es aber einfach eine neue Version des Spiels ist (und nicht nur Patch dafür), bin noch am laden ^^

Da es einige Musikstücke nun geben soll, kommt die Größe vermutlich daher.

Iroquois-Pliskin am 28.04.2009 15:23 schrieb:
Solidus_Dave am 28.04.2009 15:19 schrieb:
ja, 563MB :B
möglich, dass es aber einfach eine neue Version des Spiels ist (und nicht nur Patch dafür), bin noch am laden ^^

:S :B

Da es einige Musikstücke nun geben soll, kommt die Größe vermutlich daher.

Na ein Glück, war ja immer das gleiche Gitarrengeklimper, da bin ich froh über etwas Abwechslung ^^

ich hab eigentlich nur meine mp3-Playlists gehört die ganze Zeit... ^^

so viel mal liest sind die neuen Songs auch eher im gleichen Ambient-Stil gehalten (also vermutlich nicht so cool wie der NBB "Theme-Song" ^^)

Am Anfang gibt es jetzt den neuen NNB-Theme-Song ^^
http://www.youtube.com/watch?v=lSHr8FgDgGE&fmt=18

oh und war wirklich einfach die neue Spielversion, also nur ca. 200MB größer geworden ;)

Die ganzen Features vom Update muss man erst mal entdecken ^^

btw: Girl ist 1.745.632.733m lang

fehlen laut neuer Ansage der Elfe nur etwa 76.000.000.000m bis zum Mars
Dauert also noch ein paar Jahre bis wir die Mars-Level sehen :B

Solidus_Dave am 28.04.2009 17:44 schrieb:
Am Anfang gibt es jetzt den neuen NNB-Theme-Song ^^
http://www.youtube.com/watch?v=lSHr8FgDgGE&fmt=18

oh und war wirklich einfach die neue Spielversion, also nur ca. 200MB größer geworden ;)

Die ganzen Features vom Update muss man erst mal entdecken ^^

btw: Girl ist 1.745.632.733m lang

Vlt. schaffen wir das bis zur PS4. ;)

Habs seit Vorgestern, merkwürdiges Ding.

nicht genannt aber auch neu:

- Sync Boy: drückt man im Haus alle vier Schultertasten, bekommt man einen Sync Boy, der genau die gleichen Bewegungen ausführt die man eingibt. Nimmt einen Platz der MP-Boys sein und man kann das wiederholen um mehrere Snyc Boys zu haben. Durch fressen entfernt man diese wieder.
- Farben von Boy ändern sich jedes Mal, wenn man ihn neu aus der Urform wachsen lässt
- man fängt nicht von null an, weiß aber nicht wovon das abhängig ist
- Frisur des Hauses und Sprechblasenfarbe ändert sich bei jedem Spielstart
- man kann größer werden (und das schneller). Dadurch kann man jetzt z.B. auch die Wolken fressen
- die neuen Instrumental-Songs sind ein Objekt auf den Maps und lassen sich auch fressen (das Musikmenü startet man übrigens über Start+rechts am linken Analogstick)
- mit anderen Boys kann man sich verknoten, gegenseitig die Hälften fressen für gemischte Kontrolle oder ganz fressen, der Gefressene kann im Körper dann noch springen/fliegen (ein und ausschalten der Controller spawned/entfernt weitere Boys)

ich meine es gibt auch neue Objekte, den Turm hier z.B. hab ich noch nie gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=bCHTfmwMXQ0&fmt=18

Iroquois-Pliskin am 29.04.2009 15:16 schrieb:
Solidus_Dave am 28.04.2009 17:44 schrieb:

Pff, die haben in Wahrheit den Mars einfach noch gar nicht fertig gestellt :finger: :B

in der neuen play³ ist ein Interview. Eigentlich würde Girl einmal alle Planeten abklappern und dann wieder zurück zur Erde kommen, das wäre das ganze (fertige) Spiel. Da es jetzt schon 110 Jahre dauern würde, wird aber wohl niemand je das Ende sehen können. Der Typ findet das aber lustig und will es nicht beschleunigen :B

Diese Woche ist die Lucky Week, alle abgegeben Ergebnisse bekommen einen Multiplilkator von 2 bis ?? (ich bekam jetzt 3mal hintereinander x3, vielleicht ist das tagesabhängig und nciht zufällig?).

Zusammen mit den größerem Boy (1400m erreiche ich ohne großen Aufwand) und/oder mit den Syncboys (zwar ist man dann in der eigenen Länge sehr beschränkt, aber dafür zählt jede Dehnung x4 quasi) wird es ja vielleicht doch noch was mit dem Mars zu Lebzeiten :-D

GIRL ist momentan 2,3 Milliarden Meter lang und 71176 Spieler haben eine Länge abgegeben.

Solidus_Dave am 16.05.2009 12:45 schrieb:
Diese Woche ist die Lucky Week, alle abgegeben Ergebnisse bekommen einen Multiplilkator von 2 bis ?? (ich bekam jetzt 3mal hintereinander x3, vielleicht ist das tagesabhängig und nciht zufällig?).

Na, da werde ich doch eventuell auch mal wieder etwas beitragen.

Du hast bei der Aufzählung der Neuheiten übrigens das Wichtigste vergessen, die Denkweise des Vogels wurde geändert (das ist so wichtig, das es sogar im PSN-Store steht :B )!!!

Ganz ehrlich, ich habe das Spiel jetzt schon ein paar Stunden gespielt und verstehe es immer noch nicht. Kann das sein? %)

lol, erstes spiel in der lucky week und gleich nen x21 multiplikator :B

Hoffe Noby Noby Boy wird irgendwann wie RagDollKungFu für eine Woche gratis angeboten. Da 1) ich das Spiel spielen könnte und 2) würde man schneller alle Planeten erreichen. Oder PSN Cards würden mal kommen.

Wie weit seit ihr eigentlich vom Mars entfernt??

SolidSnake007 am 20.05.2009 17:58 schrieb:
Wie weit seit ihr eigentlich vom Mars entfernt??

Noch seeeeehr weit.

Gestern gab es die ganze Zeit einen x57 Multiplikator (danke für den Hinweis Dave). Habe dann mal eben knapp über eine Mille beigetragen :-D Wenn ich später nicht noch was vor gehabt hätte, wäre es sicher noch mehr geworden ^^

Zurück