Nintendo will verbessern, ihr seid gefragt

assman

Bekanntes Gesicht
Nintendo will die offizielle Website verbessern. Aus diesem Anlass startet das Unternehmen eine Umfrage auf der Homepage, an der alle - auch Nicht-Mitglieder - teilnehmen können. Wer bei der relativ umfangreichen Umfrage mitmacht, bekommt als Belohnung zwei Wallpaper: einmal gibt es den Game Boy Micro, einmal die neue Nintendo-Konsole "Nintendo Revolution".

Also los gehts. braucht nur hier klicken
 
assman am 25.05.2005 22:27 schrieb:
Nintendo will die offizielle Website verbessern. Aus diesem Anlass startet das Unternehmen eine Umfrage auf der Homepage, an der alle - auch Nicht-Mitglieder - teilnehmen können. Wer bei der relativ umfangreichen Umfrage mitmacht, bekommt als Belohnung zwei Wallpaper: einmal gibt es den Game Boy Micro, einmal die neue Nintendo-Konsole "Nintendo Revolution".

Also los gehts. braucht nur hier klicken


Danke für den Link.
Ich hab Teil genommen und finde die Umfrage sehr sinnvoll.
Es wird zB auch gefragt ob Intresse an bestimmten Artikeln im Sternekatalog bestehen (Spiele, Controller, etc.)
Also in meinen Augen eine gute Sache :top:
 
Hab auch mitgemacht :) Ich finds klasse, das man auswählen konnte, was demnächst im Sternekatalog erscheinen könnte :]
Finds nur schade, das VIPs keine Sterne für die Umfrage bekommen haben :S
 
Majin_Link am 26.05.2005 12:01 schrieb:
Hab auch mitgemacht :) Ich finds klasse, das man auswählen konnte, was demnächst im Sternekatalog erscheinen könnte :]
Finds nur schade, das VIPs keine Sterne für die Umfrage bekommen haben :S
Wie auswählen? Mich haben die nix mit auswählen gefragt. Hätte ich sagen sollen, dass ich VIP bin? Bin´s nämlich noch nicht, weil ich die ganze Zeit hier rumhäng.
 
Tingle am 26.05.2005 12:04 schrieb:
Majin_Link am 26.05.2005 12:01 schrieb:
Hab auch mitgemacht :) Ich finds klasse, das man auswählen konnte, was demnächst im Sternekatalog erscheinen könnte :]
Finds nur schade, das VIPs keine Sterne für die Umfrage bekommen haben :S
Wie auswählen? Mich haben die nix mit auswählen gefragt. Hätte ich sagen sollen, dass ich VIP bin? Bin´s nämlich noch nicht, weil ich die ganze Zeit hier rumhäng.
Da nur VIPs im Sternekatalog kaufen können werden auch nur VIPs zum Sternekatalog gefragt. ;)

Aber die Auswahl, was man reinstellen könnte ist ja so schon klasse: Spiele, Zubehör, Controller... :top:
 
Hab auch abgestimmt hoffentlich werden meine Premienwünsche
verwirklicht :-D nur sind die ein bisschen.................. %) übertrieben :B
Vielleicht klappts ja trotzdem :-D

@Assman: Hat dich dein Geburtstag dazu bewogen zu Nintendo überzulaufen oder hast du einfach nur zuviel
getrunken
;)
 
Roy03 am 26.05.2005 13:14 schrieb:
@Assman: Hat dich dein Geburtstag dazu bewogen zu Nintendo überzulaufen oder hast du einfach nur zuviel
getrunken
;)
nee, dachte nur dass das vleicht einigen hier interessieren könnte. war nur zufällig drauf gestossen. Ich bin ja eigentlich eher freundlicher art, deshalb dacht ich, mach den nzonies mal ein geschenk. die haben doch sonst schon nicht soviel zu feiern :P
 
Hab mitgemacht!! Finde ich sehr gut von Nintendo.
@cooli: Den Spruch aus dem ava kennen wir schon... :schnarch: (Nicht bös gemeint, aber da fehlt die Innovation ) ;)
 
Was willst du denn :haeh:


Das ist ne fortlaufende Geschichte in meinem Ava :P

Schau mal hier, die History: http://home.arcor.de/kuli11/Avas
 
Cooli11 am 26.05.2005 20:37 schrieb:
Was willst du denn :haeh:


Das ist ne fortlaufende Geschichte in meinem Ava :P

Schau mal hier, die History: http://home.arcor.de/kuli11/Avas
Ich find die unglaublich spannend Cooli :X , was wohl als nächstes passiert :B :B :B
 
Zurück