• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

nintendo Internetseite

tom0709

Erfahrener Benutzer
Hey mann,ich brauch unbedingt eure hilfe!ich hab mich bei der nintendo internet adresse als clubmitglied angemeldet!Immer wenn ich mich versuch einzuloggen und meine e-mail adresse eingebe zeigt mir die seite an ,dass diese ungültig sei!Obwohl diese 100 prozentig richtig ist.Kann mir jemand helfen???? :( ;( :pissed: :| >:| :S :( :rolleyes:

tom0709 am 27.01.2006 12:36 schrieb:
Hey mann,ich brauch unbedingt eure hilfe!ich hab mich bei der nintendo internet adresse als clubmitglied angemeldet!Immer wenn ich mich versuch einzuloggen und meine e-mail adresse eingebe zeigt mir die seite an ,dass diese ungültig sei!Obwohl diese 100 prozentig richtig ist.Kann mir jemand helfen???? :( ;( :pissed: :| >:| :S :( :rolleyes:

Du musst auf die Genaue Schreibweise achten.

KillerXXX am 27.01.2006 12:45 schrieb:
tom0709 am 27.01.2006 12:36 schrieb:

Du musst auf die Genaue Schreibweise achten.

Aber Trotzdem danke!
:top: :-D

Zurück