Nintendo (intern) Nix-Checker

hab keine lust mir das ganze durchzulesen, habe genug auch so mitbekommen. das erinnert ich an etwas, vor ca 2 jahren, können auch 3 sein, wollten paar jungs aus dem forum hier sich zusammenraffen (glaub keiner war über 15 ) und irgendein beat em up rpg entwickeln und fragten nach email adressen von nintendo etc. um denen ihre idee zu senden damit sie sie dann verkaufen können
 
RCP am 21.01.2005 23:12 schrieb:
hab keine lust mir das ganze durchzulesen, habe genug auch so mitbekommen. das erinnert ich an etwas, vor ca 2 jahren, können auch 3 sein, wollten paar jungs aus dem forum hier sich zusammenraffen (glaub keiner war über 15 ) und irgendein beat em up rpg entwickeln und fragten nach email adressen von nintendo etc. um denen ihre idee zu senden damit sie sie dann verkaufen können


naja, solche "möchte gern" programierer gibt es oft. :-D
 
Tjo nochmal ein letzter Post in diesem Forum bevor ich mich wieder von diesem Forum fernhalte (Ihr seid ja eh nicht zu einer Diskussion bereit).

Also.
1. ich versteh nicht warum viele von Euch das als einen Angriff eines XBOX Fetischisten gegen saint Nintendo missverstehen. Ich hätte mich genauso darüber kaputgelacht, hätte Mark (nick marcosmarcos) sein Spiel Microsoft (ja ich weiß für Euch ein diabolischer Name) oder Sony (ja ich weiß für Euch ein ketzerischer Name) vorgestellt und die hätten Ihn für nen Hobby Entwickler gehalten. Pure Häresie zu denken, dass die ach so göttlichen und makellosen Mitglieder der Nintendo internen Community den ach so unbekanten und ketzerischen Mark Healey nicht kennen oder zu dumm sind einen Link zu benutzen. Das war von vorne herein Taktik der illuminierten Nintendo, weil sie befürchteten Mainstream in Amerika/Europa zu werden.

2. Nach einem neuen "Gespräch" zwischen Healey/Molyneux und höheren Nintendo Arbeitern hat man sich darauf geeinigt vorerst keine Version von Rag Doll Kung-Fu in ein DS Spiel umzuwandeln. Statdessen wird das Spiel nun erst als ein Download Titel veröffentlicht, der von Nintendo beobachtet werden wird und ein Sequel dessen für DS in Betracht zu ziehen. Der Download wird wohl in 1 bis 3 Wochen von Lionhead bereit gestellt werden.
 
AW: XBox-Zone (intern) Nix-Checker

Hey, nur weil wir nicht deiner Meinung sind, heisst das nicht, dass wir nicht zu einer Diskusion bereit sind =) ...

Ach ja, jemand der sich neu anmeldet für N-Zone kann man getrost als
siehe Topic
bezeichnen...
 
ChanServ am 22.01.2005 14:22 schrieb:
1. ich versteh nicht warum viele von Euch das als einen Angriff eines XBOX Fetischisten gegen saint Nintendo missverstehen. [...]

Ja, damit stimme ich größtenteils überein, aber du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass du mit dem Post keine "Ach, ich habs zwar nicht gelesen, is aber trotzdem schwachsinn, weils gegen Nintendo geht..."-Posts bekommst...
Man braucht wirklich keine Wahrsager-Fähigkeiten um bereits beim Lesen des Topics einen mittleren Krieg zu erwarten. :|


mfg
glue
 
AW: XBox-Zone (intern) Nix-Checker

Erzaehlonkel am 22.01.2005 18:16 schrieb:
domidomek am 22.01.2005 16:47 schrieb:
Ach ja, jemand der sich neu anmeldet für N-Zone kann man getrost als
siehe Topic
bezeichnen...

Aber bei dem Anmeldedatum steht doch der 31.08.04 !!

Euer
Erzaehlonkel

So jetzt hier aber mein wirklich letzer Post. Also eigentlich ist mein Nick Nekromant (sowie auf der LionSource) und darunter kennen mich auch die meisten aussem mIRC. Mein 2. Nick ChanServ ist dann irgentwann nach einer längeren Diskusion mit SteveX entstanden, weil ich ein ChanServ fürs mIRC irc://ircserv.computec.de im channel haben wollte. Mit diesem Account habe ich die XBOX Zone interne Aktion "Ein Herz für ChanServ" oder "ChanServ will leben (äh reden)" gestartet. Und das ich hier beim meinem ersten Post als ChanServ eingelogt war hatte ich erst garnicht gemerkt, wollte dies dann aber weiter anbehalten um niemand zu verwirren.

MfG
Perfides_Albion (noch ein nick von mir aber von noch anderen sites)
 
Zurück