nicht alle erwartungen getroffen und ne prima idee

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
ja hallo erstmal, ichmuss sagen dass ich scher enttäuscht war von der letzten N-Zone, denn ich hatte mir eien spezalausgabe mit lösungen von Metroid Prime 2 und Tales of Symphonya erwartet, anstatt der Lösung von Paper Mario.

Ich fände es gut wenn nach dem entwickler-Tagebuch ein N-zone- tagebuch herauskäme indem die entstehung eines n-zone heftes dokumentiert wird, d.h.: vom erhalteen, testen und bewerten eines spiels bis zum druck der N-Zone

bigbauer05 am 22.12.2004 01:20 schrieb:
ja hallo erstmal, ichmuss sagen dass ich scher enttäuscht war von der letzten N-Zone, denn ich hatte mir eien spezalausgabe mit lösungen von Metroid Prime 2 und Tales of Symphonya erwartet, anstatt der Lösung von Paper Mario.

Ich fände es gut wenn nach dem entwickler-Tagebuch ein N-zone- tagebuch herauskäme indem die entstehung eines n-zone heftes dokumentiert wird, d.h.: vom erhalteen, testen und bewerten eines spiels bis zum druck der N-Zone
gute idee.
greetz der Senbei

auch ich war wütend, dass in der letzten ausgabe von n-zone kein lösung
von metroid prime 2 stand.
statt dessen, war eine lösung von :$ paper mario :$ drinnen.
der nächste ausgabe (erscheint am 5.1.05 ) beinhaltet doch noch
eine komplett-lösung von m.p.2.
doch, ich kann nur schreiben:

dumm gelaufen n-zone :-D
die lösung kommt zu spät, die meisten haben das game schon
durch gespielt.

suhadi-sadono am 02.01.2005 16:32 schrieb:

auch ich war wütend, dass in der letzten ausgabe von n-zone kein lösung
von metroid prime 2 stand.
statt dessen, war eine lösung von :$ paper mario :$ drinnen.
der nächste ausgabe (erscheint am 5.1.05 ) beinhaltet doch noch
eine komplett-lösung von m.p.2.
doch, ich kann nur schreiben:

dumm gelaufen n-zone :-D
die lösung kommt zu spät, die meisten haben das game schon
durch gespielt.
aber nicht alle zu beispiel ich :P

mfg
sensus

Zurück