• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

nicht alle erwartungen getroffen und ne prima idee

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
ja hallo erstmal, ichmuss sagen dass ich scher enttäuscht war von der letzten N-Zone, denn ich hatte mir eien spezalausgabe mit lösungen von Metroid Prime 2 und Tales of Symphonya erwartet, anstatt der Lösung von Paper Mario.

Ich fände es gut wenn nach dem entwickler-Tagebuch ein N-zone- tagebuch herauskäme indem die entstehung eines n-zone heftes dokumentiert wird, d.h.: vom erhalteen, testen und bewerten eines spiels bis zum druck der N-Zone

bigbauer05 am 22.12.2004 01:20 schrieb:
ja hallo erstmal, ichmuss sagen dass ich scher enttäuscht war von der letzten N-Zone, denn ich hatte mir eien spezalausgabe mit lösungen von Metroid Prime 2 und Tales of Symphonya erwartet, anstatt der Lösung von Paper Mario.

Ich fände es gut wenn nach dem entwickler-Tagebuch ein N-zone- tagebuch herauskäme indem die entstehung eines n-zone heftes dokumentiert wird, d.h.: vom erhalteen, testen und bewerten eines spiels bis zum druck der N-Zone
gute idee.
greetz der Senbei

auch ich war wütend, dass in der letzten ausgabe von n-zone kein lösung
von metroid prime 2 stand.
statt dessen, war eine lösung von :$ paper mario :$ drinnen.
der nächste ausgabe (erscheint am 5.1.05 ) beinhaltet doch noch
eine komplett-lösung von m.p.2.
doch, ich kann nur schreiben:

dumm gelaufen n-zone :-D
die lösung kommt zu spät, die meisten haben das game schon
durch gespielt.

suhadi-sadono am 02.01.2005 16:32 schrieb:

auch ich war wütend, dass in der letzten ausgabe von n-zone kein lösung
von metroid prime 2 stand.
statt dessen, war eine lösung von :$ paper mario :$ drinnen.
der nächste ausgabe (erscheint am 5.1.05 ) beinhaltet doch noch
eine komplett-lösung von m.p.2.
doch, ich kann nur schreiben:

dumm gelaufen n-zone :-D
die lösung kommt zu spät, die meisten haben das game schon
durch gespielt.
aber nicht alle zu beispiel ich :P

mfg
sensus

Zurück