• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NHL 2005

track21

Neuer Benutzer
Hallo,

ich als alter NHL Fan habe vorhin hier gelesen, dass NHL 2005 auch online spielbar sein soll.

Handelt es sich um ein Gerücht, oder ist da wirklich was dran ?

Das wäre nämlich echt klasse, spiele im Moment NHL Rivals auf der Box und das hängt mir ziemlich zum Halse raus ^^

Gruß

Track21

Go Flames Go

AW: NHL 2005 = Online ?

Also bei Amazon steht auch das es Online spielbar sein wird. Da wird es auch mal zeit. Sollte ja eigentlich bei NHL 2004 schon sein soweit ich weis. Wurde aber vor release dann wieder gecancelt

AW: NHL 2005 = Online ?

Scheint ja nicht viele Eishockey Spieler zu geben wenn man sieht was bei der Suche rauskommt... :-o

Früher hab ich sowas bis zum umfallen gespielt und grade nach 6 Jahren NHL Abstinenz wieder meine Liebe für dieses schöne Gameplay entdeckt. Hab noch NHL '99 behalten, weil es das letzte NHL mit Superstar Wayne Gretzky ist :X (falls ein Hosenmatz von heute den noch kennt ;) ).

Nun habe ich aber eben mal für 10€ über Ebay NHL 2005 gekauft. Hoffe das die Lieferung noch bis Samstag kommt. Lohnt sich NHL Talk hier eigentlich :confused:

Zurück