• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NFSU2 Wer hats scho?

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Ich habs seit gestern. :-D

Hab bisher ca. 4 Stunden spielen können (Ich komm erst Spät heim ;( )

Hab den Opel Corsa genommen und schon einigermasen getuned, hab ein Geländewagen und Drei Magazin Cover.

Mein Corsa sieht schon jetzt Stylisch aus: Neon, Anlage, Fette Felgen, usw.

TheEVIL am 18.11.2004 09:49 schrieb:

Hab den Opel Corsa genommen und schon einigermasen getuned, hab ein Geländewagen und Drei Magazin Cover.

ich habs auch seit gestern und ich hab auch den corsa genommen!! kann man irgendwo eigentlich auch die farbe wechseln?

rahn9 am 18.11.2004 11:24 schrieb:

ich habs auch seit gestern und ich hab auch den corsa genommen!! kann man irgendwo eigentlich auch die farbe wechseln?

Im Lack Shop, da ich grad nicht zuhause bin kann ich dir nicht sagen wo der Ungefähr ist, Sorry

TheEVIL am 18.11.2004 11:31 schrieb:
rahn9 am 18.11.2004 11:24 schrieb:

Im Lack Shop, da ich grad nicht zuhause bin kann ich dir nicht sagen wo der Ungefähr ist, Sorry
null problemo da cruise ich halt n bisserl rum und such ihn!!1

ich geb doch mein gutes geld nicht für so ne Geldgeile Firma wie EA aus die GCN Umsetzungen verhunzt und immer wieder mit ihren billign Updates kommen.....

Mondo am 18.11.2004 11:41 schrieb:
ich geb doch mein gutes geld nicht für so ne Geldgeile Firma wie EA aus die GCN Umsetzungen verhunzt und immer wieder mit ihren billign Updates kommen.....

jede Firma ist geld geil!!!!!ALLE auch Nintendo! da verpasst du einiges...

Ich bin ja so traurig. Meins sollte heut eigentlich pünktlich zum Relaese gesendet werden. Aber die böse Posttante ist einfach weitergebraust. ;(
Wie siehts denn nun mit der Grafik aus. Ist die denn wirklich so durchschnittlich? Wie oft hats bei euch schon geruckelt. :)

rahn9 am 18.11.2004 12:05 schrieb:

jap, jede firma will geld, manche firmen denken aber auch an die fans/spieler (nintendo u.a. ) manche denken nur an die bunten scheine (EA, Atari z.b )

Hab es gerade gekauft doch da ich bei meinem opa zu besuch bin kann ich noch nicht zocken in einem anderen forum wird gesagt das es zu arg ruckelt stimmt das?

Habs auf PC (US-Version habe anstatt dem schmantigen Corsa nen Civic :> ) finds supergeil besonders das tunen ist jetzt sehr komplex geworden und man kann echt jeden schnickschnack einbauen (xenon,flügeltüren usw. :B )

irgendwann hol ich's mir auch.
das mit der grafik ist echt sch...ade. kriegt der cube das vielleicht einfach nicht hin. die ganzen spiegelungen geschwindigkeit etc. wenn ja, dann müssten die wirklich die kiste mal nachrüsten... oder so...? oder 2 mini dvd's drauß machen (aber das wird eher ne rechenfrage sein).

ferrol am 18.11.2004 18:30 schrieb:
irgendwann hol ich's mir auch.
das mit der grafik ist echt sch...ade. kriegt der cube das vielleicht einfach nicht hin. die ganzen spiegelungen geschwindigkeit etc. wenn ja, dann müssten die wirklich die kiste mal nachrüsten... oder so...? oder 2 mini dvd's drauß machen (aber das wird eher ne rechenfrage sein).

*holt ein megaphon*
wenn es bei EINIGEN leuten noch nicht ANGEKOMMEN ist, der gamecube ist technisch STÄRKER als die ps2, als die ps2, als die ps2 *echo*.

ach ja, ich erinnere zurück, an den herbst 2002. als need for speed HP2 rauskam, das für ALLE system mies war außer für ps2 (pc version bin mir nicht sicher)

heißt es jetzt, dass die xbox das game technisch nicht packt [nur weil EA die version mies umgesetzt hat?] daraus müsste man ja schließen das die ps2 leistungsstärker ist, weil auf ihr das game super läuft :)

RCP am 18.11.2004 18:51 schrieb:
ach ja, ich erinnere zurück, an den herbst 2002. als need for speed HP2 rauskam, das für ALLE system mies war außer für ps2 (pc version bin mir nicht sicher)

heißt es jetzt, dass die xbox das game technisch nicht packt [nur weil EA die version mies umgesetzt hat?] daraus müsste man ja schließen das die ps2 leistungsstärker ist, weil auf ihr das game super läuft :)

Das lag damals wirklich daran, dass zwei verschiedene Studios am Werk waren. Ob das diesmal wieder so war, weiß ich nicht, bezweifel ich aber mal. Die Cube Version wurde von dem Studio, denk ich mal, so nebenbei entwickelt :|

Ja habs nu endlich auch! Es ist zwar schade das die Cube VErsion am schlechtesten aussieht was aber den Spielspass nich wirklich senkt! Und da ich eh ein Rennspiel Fan bin finde ich das Spiel ziemlich genial.
Ich hab den 106 genommen

Sollte jemand sowohl Burnout 3 als auch NFSU 2 haben, möge er bitte meine Frage beantworten:
Die Spielgeschwindigkeit bei NFSU 2 ist doch mit Sicherheit fuchtbar lahm im Gegensatz zu Burnout 3, oder nicht?
Wenn das so wäre, würde ich mir NFSU 2 nämlich mit Sicherheit nicht holen. Denn seit Burnout 3 finde ich plötzlich auch NFSU 1 und Burnout 2 ziemlich "durchschnittlich", um es mal milde auszudrücken...

Harry_Tipper am 20.11.2004 23:47 schrieb:
RCP am 18.11.2004 18:51 schrieb:

Das lag damals wirklich daran, dass zwei verschiedene Studios am Werk waren. Ob das diesmal wieder so war, weiß ich nicht, bezweifel ich aber mal. Die Cube Version wurde von dem Studio, denk ich mal, so nebenbei entwickelt :|
job, weil EA damals so genial war und hat die spiele von folgenden studios entwickelt

EA Seattle (ca 30 man :) ) Cube verison, Pc version, XBox version
EA Blackbox (ca 200 man ) PS2 version :)

EA seattle wurde nach NFSHP2 aufgelöst und die leute kamen zu blackbox und EA Canada, der 1. nfsu teil wurde ja von blackbox entwickelt, der 2. von EA Canada

RCP am 18.11.2004 14:24 schrieb:
rahn9 am 18.11.2004 12:05 schrieb:

jap, jede firma will geld, manche firmen denken aber auch an die fans/spieler (nintendo u.a. ) manche denken nur an die bunten scheine (EA, Atari z.b )

hey nichts gegen Atari. Na gut Driver ist nicht gerade das gelbe vom Ei aber sonst ist Atari (abgesehen von den billigen Fernsehserienplagiate) genz in Ordnung. Ich sag nur Neverwinter Nights mein absolutes Lieblingsrollenspiel.

Der in Neverwinter Nights veliebte Cubefreak!

Zurück