NFSU Sheiß Engine?

PSO-Checker

Benutzer
hi leutz,
findet iht nicht auch das NFSU ne scheiß Engine hat?
Man fährt in jeden Wagen ohne ausweichen zu können,
streift man mal den Bordstein glaubst du du hättest 100 Flaschen Red Bull getrunken und und und......
Den Gegnern passiert des nie!
Echt scheiße! >:|
 
PSO-Checker am 11.10.2004 17:37 schrieb:
hi leutz,
findet iht nicht auch das NFSU ne scheiß Engine hat?
Man fährt in jeden Wagen ohne ausweichen zu können,
streift man mal den Bordstein glaubst du du hättest 100 Flaschen Red Bull getrunken und und und......
Den Gegnern passiert des nie!
Echt scheiße! >:|


Als totaler Burnout-Fan hab ich mir vor kurzem mal NFSU im Angebot gekauft, sozusagen als Einstimmung auf Teil 2.
Und ich sag mal so, wenn es um die Grafik sowie um das Fahrgefühl der Wagen (Lenkung sehr schwammig) geht, kann NFSU mit Burnout 2 absolut nicht mithalten...auch die Sache mit den unfairen und teilweise nicht nachzuvollziehenden Unfällen ist mir aufgefallen...
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich trotz anfänglicher Zweifel positiv von dem Spiel überrascht bin. Denn obwohl ich eigentlich nichts für Tuning übrig habe, gefällt mir das bei dem Spiel ganz besonders, zu sehen wie die lahme Schrottkiste immer schneller und hübscher wird.
Außerdem finde ich die Drag-Rennen einfach nur geil, weil da die hohe Geschwindigkeit sehr gut rüberkommt.
Also, so schlimm wie du sagst, finde ich es echt nicht. :)
 
Berni-05 am 11.10.2004 18:41 schrieb:
PSO-Checker am 11.10.2004 17:37 schrieb:
hi leutz,
findet iht nicht auch das NFSU ne scheiß Engine hat?
Man fährt in jeden Wagen ohne ausweichen zu können,
streift man mal den Bordstein glaubst du du hättest 100 Flaschen Red Bull getrunken und und und......
Den Gegnern passiert des nie!
Echt scheiße! >:|


Als totaler Burnout-Fan hab ich mir vor kurzem mal NFSU im Angebot gekauft, sozusagen als Einstimmung auf Teil 2.
Und ich sag mal so, wenn es um die Grafik sowie um das Fahrgefühl der Wagen (Lenkung sehr schwammig) geht, kann NFSU mit Burnout 2 absolut nicht mithalten...auch die Sache mit den unfairen und teilweise nicht nachzuvollziehenden Unfällen ist mir aufgefallen...
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich trotz anfänglicher Zweifel positiv von dem Spiel überrascht bin. Denn obwohl ich eigentlich nichts für Tuning übrig habe, gefällt mir das bei dem Spiel ganz besonders, zu sehen wie die lahme Schrottkiste immer schneller und hübscher wird.
Außerdem finde ich die Drag-Rennen einfach nur geil, weil da die hohe Geschwindigkeit sehr gut rüberkommt.
Also, so schlimm wie du sagst, finde ich es echt nicht. :)
Ich finde das Tuning ist das beste!der rest ist bullshit.
 
Berni-05 am 11.10.2004 18:41 schrieb:
Und ich sag mal so, wenn es um die Grafik sowie um das Fahrgefühl der Wagen (Lenkung sehr schwammig) geht, kann NFSU mit Burnout 2 absolut nicht mithalten...
eher umgekehrt, die wagen von b2,3 lassen sich viel zu gut steuern. bei nfs fängt man mit serienwägen an und mit 180 durch kurven zu fahrn geht net so gut. fahrt mal auf ner kurvigen strecke mit 180 durch mit nem einigermasen normalen wagen und ihr werdet merken wie schön die karre schwimmt. geht jetzt aba bitte net auf die autobahn un fahrt zickzack, sowas hab ich auf kurvigen landstraßen gemacht :-D

cya pipe
 
Zudem hat das weniger mit der Engine zu tun, sonder vielmehr mit der Fahrphysik!

Sie ist halt Realistisch!

Burnout ist mehr auf Arcade ausgerichtet, da soll es mehr Spaß machen als realistisch sein :P


SteveX =)
 
Berni-05 am 11.10.2004 18:41 schrieb:
PSO-Checker am 11.10.2004 17:37 schrieb:
hi leutz,
findet iht nicht auch das NFSU ne scheiß Engine hat?
Man fährt in jeden Wagen ohne ausweichen zu können,
streift man mal den Bordstein glaubst du du hättest 100 Flaschen Red Bull getrunken und und und......
Den Gegnern passiert des nie!
Echt scheiße! >:|


Als totaler Burnout-Fan hab ich mir vor kurzem mal NFSU im Angebot gekauft, sozusagen als Einstimmung auf Teil 2.
Und ich sag mal so, wenn es um die Grafik sowie um das Fahrgefühl der Wagen (Lenkung sehr schwammig) geht, kann NFSU mit Burnout 2 absolut nicht mithalten...auch die Sache mit den unfairen und teilweise nicht nachzuvollziehenden Unfällen ist mir aufgefallen...
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich trotz anfänglicher Zweifel positiv von dem Spiel überrascht bin. Denn obwohl ich eigentlich nichts für Tuning übrig habe, gefällt mir das bei dem Spiel ganz besonders, zu sehen wie die lahme Schrottkiste immer schneller und hübscher wird.
Außerdem finde ich die Drag-Rennen einfach nur geil, weil da die hohe Geschwindigkeit sehr gut rüberkommt.
Also, so schlimm wie du sagst, finde ich es echt nicht. :)
Also ich finde die Drag Rennen einetlich am schlimmsten. Solang eman kein Nitro hat, find ich sie noch ganz gut, aber danach macht es mir imm Storymodus kein Spass mehr, weil man wirklich immer perfekt schalten muss und auch immer einen perfekten Start hinlegen muss, ansonsten kann man gleich von vorne anfangen und das regt mich schon ziemlich auf. Die Steuerung ist anfangs halt gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich find ich sie besser, als bei Burnout. Ich hab bei Burnout 2 so das Gefühl als hätte ich einen Schwamm auf vier Rädern.
 
tbtr am 12.10.2004 13:22 schrieb:
weil man wirklich immer perfekt schalten muss und auch immer einen perfekten Start hinlegen muss, ansonsten kann man gleich von vorne anfangen und das regt mich schon ziemlich auf. Die Steuerung ist anfangs halt gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich find ich sie besser, als bei Burnout. Ich hab bei Burnout 2 so das Gefühl als hätte ich einen Schwamm auf vier Rädern.
*lol*
wenn man auf der straße n beschleunigungsrennen macht dann lässt man die kupplung au net im standgas los sondern bei 4500u/min aufwärts und geschaltet wird kurz vorm begrenzer. so isses im leben und nun mal auch in nfs...
bei b2 karren schwimmen nur die muscles derb, die sportwägen steuern sich absolut arcadelastig. bei nfs isses insgesamt sehr gut an die karren angepasst. man merkt sofort ob heck oder frontantrieb oder auch allrad.

cya pipe
 
Mal ehrlich, wenn du nur mal ein kleines bisschen am Bordstein streifst,
fliegst du 1 Minute in der Luft, und drehst dich öfter als sich deine Räder je drehen werden! :hop:
 
PSO-Checker am 12.10.2004 16:42 schrieb:
Mal ehrlich, wenn du nur mal ein kleines bisschen am Bordstein streifst,
fliegst du 1 Minute in der Luft, und drehst dich öfter als sich deine Räder je drehen werden! :hop:


ja, ja. Du bist verdammt wichtig. Hast du jetzt was du wolltest??
Sorry fürs Offtopic :B

Zum Topic: Ich finde N4SUnderground eigentlich ganz okay, bis auf die geilen Karren find ich das tuning und die mucke cool. Die Strecken hingegen sind total langweilig. Außerdem finde ich persöhnlich, dass die steuerung alles andere als realistisch. Wenn man beispielsweise übervorsichtig eine kurve nehmen will, dann knallt man trozdem voll gegen die leitplanke, total uncool :hop:
Das Game ist nicht schlecht, aber gegen ein Bornout3 hat es schonmal gar keine chance.
Mal sehen was der 2.Teil uns bringt...
 
pipebomb am 12.10.2004 13:42 schrieb:
tbtr am 12.10.2004 13:22 schrieb:
weil man wirklich immer perfekt schalten muss und auch immer einen perfekten Start hinlegen muss, ansonsten kann man gleich von vorne anfangen und das regt mich schon ziemlich auf. Die Steuerung ist anfangs halt gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich find ich sie besser, als bei Burnout. Ich hab bei Burnout 2 so das Gefühl als hätte ich einen Schwamm auf vier Rädern.
*lol*
wenn man auf der straße n beschleunigungsrennen macht dann lässt man die kupplung au net im standgas los sondern bei 4500u/min aufwärts und geschaltet wird kurz vorm begrenzer. so isses im leben und nun mal auch in nfs...
bei b2 karren schwimmen nur die muscles derb, die sportwägen steuern sich absolut arcadelastig. bei nfs isses insgesamt sehr gut an die karren angepasst. man merkt sofort ob heck oder frontantrieb oder auch allrad.

cya pipe
Im Ernst? Da wär ich ja nie drauf gekommen. Ich hab gedacht,d ie würden dann alle wie meine Oma fahren :P .
Also mich störts halt nur, weil man es mit dem GC Pad nicht so gut machen kann und weil die letzten Rennen halt derbe schwer werden und dann einfach kein Spass mehr machen. Und was mich extrem aufregt, ist wenn ich bei einem grünen Punkt schalte, aber dann innerhalb vom Bruchteil einer Sekunde rot wird und ich dann übertoure. Das ist schon relativ nervig.
 
Also ich find N4S: U eigentlich sehr geil, die Fahrphysik gefällt mir, aber was mich persönlich stört, hat schon was mit der Engine zutun; die Kollisionen.
Ich mein gut wenn man mit 100 frontal gegen ein Auto fährt is man in real wohl tot, darum gehts aber nich, mich stört, dass wenn man mit 100 gegen n Auto fährt man so derbe milliardenfache Überschläge macht bis zum geht-nicht-mehr.
Ich bin einma übern Taxi drübergesprungen und dann mindestens 15 Meter hoch bis an die Stromleitungen geknallt :hop:
Das Tunig is aber echt OBERGEIL!!!
 
KennyII am 13.10.2004 15:21 schrieb:
Also ich find N4S: U eigentlich sehr geil, die Fahrphysik gefällt mir, aber was mich persönlich stört, hat schon was mit der Engine zutun; die Kollisionen.
Ich mein gut wenn man mit 100 frontal gegen ein Auto fährt is man in real wohl tot,
aba au nur wenn man nen kia fährt :-D

darum gehts aber nich, mich stört, dass wenn man mit 100 gegen n Auto fährt man so derbe milliardenfache Überschläge macht bis zum geht-nicht-mehr.
Ich bin einma übern Taxi drübergesprungen und dann mindestens 15 Meter hoch bis an die Stromleitungen geknallt :hop:
Das Tunig is aber echt OBERGEIL!!!
also so derb is mir des nie passiert, überschlagen hab ich mich sowieso selten.

cya pipe
 
pipebomb am 13.10.2004 15:31 schrieb:
KennyII am 13.10.2004 15:21 schrieb:
Also ich find N4S: U eigentlich sehr geil, die Fahrphysik gefällt mir, aber was mich persönlich stört, hat schon was mit der Engine zutun; die Kollisionen.
Ich mein gut wenn man mit 100 frontal gegen ein Auto fährt is man in real wohl tot,
aba au nur wenn man nen kia fährt :-D

[qquote]darum gehts aber nich, mich stört, dass wenn man mit 100 gegen n Auto fährt man so derbe milliardenfache Überschläge macht bis zum geht-nicht-mehr.
Ich bin einma übern Taxi drübergesprungen und dann mindestens 15 Meter hoch bis an die Stromleitungen geknallt :hop:
Das Tunig is aber echt OBERGEIL!!!
also so derb is mir des nie passiert, überschlagen hab ich mich sowieso selten.

cya pipe [/quote]
finde auch Burnout besser hab aber den ersten NFS U aber an Burnout 1 + 2 kommt er nicht annähernd ran .
 
Zurück