next gen grafik

crabman

Erfahrener Benutzer
seas,
ich wollte mal fragen ob schon mögliche Screenshots von next gen games aufgetaucht sind. Hab im Web nämlich wo gelesen dass "Elder Scrols 4: Oblivion" für PS3, X-box2 und Pc herauskommen soll und ich hab in einem Forum gelesen wie man die Grafik gelobt hat.
Gibt es wirklich schon Screenshots? Ich hab keine gefunden.
Könntet ihr mal nachforschungen darüber machen und vielleicht etwas ins Heft über das Thema machen.
THX
 
crabman am 21.09.2004 17:00 schrieb:
seas,
ich wollte mal fragen ob schon mögliche Screenshots von next gen games aufgetaucht sind. Hab im Web nämlich wo gelesen dass "Elder Scrols 4: Oblivion" für PS3, X-box2 und Pc herauskommen soll und ich hab in einem Forum gelesen wie man die Grafik gelobt hat.
Gibt es wirklich schon Screenshots? Ich hab keine gefunden.
Könntet ihr mal nachforschungen darüber machen und vielleicht etwas ins Heft über das Thema machen.

Das ist nicht so einfach, denn die Infos, wie die finalen Spezifikationen aussehen, werden sehr sorgsam von Agent 47 bewacht. ;)

Man spricht aber gern davon, dass die nächste Generation der Konsolen, die "Unreal 3"-Engine halbwegs problemlos darstellen können soll (man beachte den verwurstelten Konjunktiv).

Hm, stell' dir mal "Chronicles of Riddick" (Xbox) komplett in Hi-Res, mit Hi-Res-Texturen, noch mehr Lichtquellen und Schattenspielen durch Verwendung von "Shadern" und einer konstanten Framerate zwischen 30 und 60 Hz vor. Falls Sony der PS3 noch eine Festplatte spendiert, werden das grafisch sehr fette Zeiten. :)
 
crabman am 21.09.2004 17:00 schrieb:
seas,
ich wollte mal fragen ob schon mögliche Screenshots von next gen games aufgetaucht sind. Hab im Web nämlich wo gelesen dass "Elder Scrols 4: Oblivion" für PS3, X-box2 und Pc herauskommen soll und ich hab in einem Forum gelesen wie man die Grafik gelobt hat.
Gibt es wirklich schon Screenshots? Ich hab keine gefunden.
Könntet ihr mal nachforschungen darüber machen und vielleicht etwas ins Heft über das Thema machen.
THX

geil,und ich ärgere mich immer noch,dass es morrowind nur für die x-box gibt,das game ist schon gekauft
 
Nachtrag

Hier mal ein neues Demo-Bild, das auf der "Unreal 3"-Grafik-Engine beruht:

http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=332903&entity_id=-1&image_id=420142&page=1

For you to imagine the future. :)
 
AW: Nachtrag

Spider_Jerusalem am 27.09.2004 19:30 schrieb:
Hier mal ein neues Demo-Bild, das auf der "Unreal 3"-Grafik-Engine beruht:

http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=332903&entity_id=-1&image_id=420142&page=1

For you to imagine the future. :)


Na das sieht ja schon ganz ordentlich aus, obwohl ich mir fast mehr erwartet habe - aber viel kann man ja noch nicht dazu sagen.
Ich hoffe bei nextGen Games auf bessere Physik Engines und Umgebungseffekte gemixt mit Killergrafik und knackiger Soundwiedergabe.
 
Zurück