News - Wii: Jetzt reicht's! Wir wollen mehr Wii- und DS-Games für Gamer!

Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!

Schluss mit dem Casual-Wahn!!!! Entwickler beachtet wieder mehr die Leute, die ihr Geld in qualitativ hochwertige Spiele stecken und für ihr Hobby gerne auch Stunden vor dem Fernseher verbringen.
Wir wollen anspruchsvolle Spiele mit einer Spielzeit von 30 Stunden und aufwärts, keine 10 Minuten Minispielsammlung, Spiele auf Kindergarten-Niveau oder lieblose Portierungen alter Spiele.

"Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!" !!!!!!!!

aber btw, der DS bessert sich wie es den anschein hat wie z. B. mit Race Driver Grid und Ninja Gaiden Dragon Sword (saugeile Demo im Nintendo Kanal), aber im allgemeinen JA VERDAMMT ich will core Spiele, Spiele die anspruchsvoll und schwer sind; klar war Twilight Princess klasse aber auch recht leicht .... ALSO

"Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!"

Ich habe es satt in den Regalen hauptsächlich nur Schrott zu sehen. Es kann doch nicht so schwer sein ein paar anspruchsvollere Spiele zu entwickeln :(

"Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!"

ICH WILL endlich Rollenspiele wie Fable.
ICH WILLnicht von casual Werbung umgeben sein.
ICH WILLdas Ubisoft ihre Pony Games nicht mehr als tolle spiele bezeichnen.
ICH WILLein spiel,welches nichts mit lernen etc zu tun hat, ein kawa game reicht.

ICH WILL WIEDER HARDCORE ZOCKEN

Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir gehen diese scheiss casual games so auf den sack...XDXD.......ich kann die nicht mehr sehn....
Ja der DS hat einige gute games hervorgebracht(von dene so manche remakes sind).....aber wird trotzdem als abfalleimer für so viele schrott games verwendet.....XDXDXDXD....ich hät so lust auf ein ds exclusives ff so wie das neue für die psp.......ich steh kurz davor meinen ds und alle games zu verkaufen um mir ne psp holen zu können...XDXD......bitte nintendo......!!!!!!!!!!

Aber ich hoffe ganz stark auf die E3 da sollen ja "richtige" Spiele angekündigt werden.

Epona17 am 20.06.2008 17:43 schrieb:
Es kann doch nicht so schwer sein ein paar anspruchsvollere Spiele zu entwickeln :(

Doch... vorrausgesetzt natürlich, die Entwickler wissen alle nicht richtig, wie sie die Neue Steuerung anständig einbinden sollen.

Zudem kommt ja noch, das Wii für Nicht-Zocker interessant sein soll, und so muss man auch nochmal abstriche in der Schwierigkeit gemacht werden (obwohl ein Anfänger und ein Fortgeschrittenen Schwierigkeitsgrad schon reichen würde).

Am Ende kommen dann meist Spiele raus, die für Nicht-Zocker zwar ganz nett sein dürften, sich aber gerne mal ähnlich sind, und ihr euch dann mindestens genauso blöde aufregt, wie ich mich immer über SSBB, die 3D-Zeldas oder ähnliches (und ja... beides ist im Grunde gleich).

Letzendlich könnt ihr froh sein, wenn mal ein paar Spiele kommen, die Euch ansprechen, dann habt ihr wenigstens was, mit dem ihr spielen könnt.

Kommen zuviele gute Spiele hingegen raus, wisst ihr oft nicht, was ihr euch kaufen sollt, und macht 10000 Threads zum Thema "welches Spiel ?" auf.

Zurück