News - Wii: Jetzt reicht's! Wir wollen mehr Wii- und DS-Games für Gamer!

Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
ABER DALLI NINTENDO! Brawl is wohl das einzigste vernünftige spiel in der zukunft =(
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken xD!!!

es kommt mir fast so vor als würden sich alle nur noch für die gelegenheitzspieler kümmern wir core gamer stehen da zum schluss und bekommen warscheinlich wenn wir glück haben nach brawl erst so um 2009 das nächste spiel was richtig geil und fesselt ist nich so wie MK Wii (viel zu einfach ) da muss was kommen!!Naja No more Heros und Bulli waren ja nich schlecht aber naja erst ma auf Brawl warten....wer ist da noch meiner meinung??
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
(Das Thema nervt ihr benutzt es immer wenn ihr keine richtig gute News habt) :) =)
trotzdem bin dafür
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Besonders auf neue Rollenspielreihen warte ich sehnlichst. Auch eine Fortsetzung von beispielsweise Golden Sun wäre angebracht. Ich möchte wieder Spaß am Spielen haben und nicht ständig die selben Strecken fahren (Mario Kart Wii) oder gegen im Grunde gleiche Gegner kämpfen (SSBB), sondern endlich mal wieder eine richtig gute Story mit toller Atmosphäre und gutem Gameplay genießen.
 
Ich will mal wieder Spiele die schwer sind und nich so weichei schwierigkeitsgrade haben wie in Super Mario Galaxy oder Super Paper Mario ich will wieder sachen die mann nicht gleich schafft die einen fordern und nich langweilen keine weiteren 08/15 spiele mehr neue ideen so wie The world ends with you oder Hotel Dusk
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
WAS is denn das?!?!?? wozu hab ich mir ne Wii gekauft!? und WENN dann mal nen "richtiges spiel!" kommt isses einfach nur mal eben hingekackt! das kanns nich sein das nur ein REMAKE mal was reißt. nintendo hat bei mir verschissen, ich hab mir seit nen halben jahr nichts mehr gekauft. alles is dreck. was will ich denn mit wii "fit" oder "DANIEL DÜSENTRIEBS GEDÄCHTNISTRAINIG" oder "WiE GEH ICH RICHTIG SCHEIßEN DS". es regt mich einfach auf, ich denke noch an die schönen n64 zeiten zurück. ein paar casualgames sind ja ok, aba das is ne konsole für kleine mädchen und omas?! ich krieg schon die krätze wenn ich inna bahn so alte frauen höre "JA DA HAST DU DENN AUCH DEN WII? JA DAS IS GANZ KLASSE DA KANN MAN TENNIS SPIELEN UND ICH HAB JA AUCH DIESES NEUE SPIEL: WII FIT, DAS IST ECHT KLASSE DU SIEGLINDE HIER" es kotzt mich einfach nur an
entschuldigung :B
 
ich will auf wii und ds wieder richtig zocken !! immerhin hat capcom okami für wii rausgebracht und nintendo bringt brawl raus, aber ansonsten kommt für wii nicht viel gutes. geschweige denn mal für ds. :(
 
Gantz am 20.06.2008 17:03 schrieb:
Ich will mal wieder Spiele die schwer sind und nich so weichei schwierigkeitsgrade haben wie in Super Mario Galaxy oder Super Paper Mario ich will wieder sachen die mann nicht gleich schafft die einen fordern und nich langweilen keine weiteren 08/15 spiele mehr neue ideen so wie The world ends with you oder Hotel Dusk
:B Spiele wie Zelda,Pokemon,Need Foe Speed und so einfach ma geile spiele
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!

(Das dürfte Nintendo aber ganz schön egal sein... Naja, aber wenn selbst Redakteure schon anfangen, nach "Frischfleisch" zu schreien, merkt man doch schon, wie ernst die Lage momentan ist.)
 
Ich will ein Spiel das mich an den Bildschirm fesselt,wo ich länger brauch um es durchzuzockken und nicht einfach durch die levels huepf und das spiel nach 2 tagen durch habe (super mario galaxy) ach nintendo,die wii iss nich schlecht,aber nutzt die neue steuerung doch mal für richtig geile schwere games und nicht fuer so einen scheiß wii Wii fit ><
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Es wäre richtig geil, wenn Nintendo zukünftig Hardcore-Konsolen und Casual-Konsolen rausbringen würde. Ich weiß, es wäre vom Aufwand her schwer, jedoch würden dann alle Käuferschichten Nintendo zu Füßen liegen.
 
Zurück