• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Das geheime ?: Packt Nintendo heute richtig aus?

AW:

"Meine Damen und Herren, nach langem Behühen ist es uns schließlich doch gelungen unsere ehemaligen Top-Drittherstellern wieder an Bord zu holen!
Square Enix und Rare werden nun wieder ausschließlich für Nintendo entwickeln.
Square Enix kündigte uns ein neues Final Fantasy in altbewährter 2D Grafik an, während
Rare Donkey Kong wiederauferstehen lässt...
Desweiteren wurde soeben bekannt, dass sowohl Sony als auch Microsoft sich vom
Videospielmarkt zurückziehen werden!
Das heißt, dass Nintendo in Zukunft nur noch Hardcore-Games entwickeln wird!"

Okay, ich gebs zu. Dieser Bericht ist mehr als unwahrscheinlich, aber damit würde doch ein
Traum in Erfüllung gehen, oder?

AW:

TristanMueller am 16.07.2008 21:28 schrieb:
"Meine Damen und Herren, nach langem Behühen ist es uns schließlich doch gelungen unsere ehemaligen Top-Drittherstellern wieder an Bord zu holen!
Square Enix und Rare werden nun wieder ausschließlich für Nintendo entwickeln.
Square Enix kündigte uns ein neues Final Fantasy in altbewährter 2D Grafik an, während
Rare Donkey Kong wiederauferstehen lässt...
Desweiteren wurde soeben bekannt, dass sowohl Sony als auch Microsoft sich vom
Videospielmarkt zurückziehen werden!
Das heißt, dass Nintendo in Zukunft nur noch Hardcore-Games entwickeln wird!"

Okay, ich gebs zu. Dieser Bericht ist mehr als unwahrscheinlich, aber damit würde doch ein
Traum in Erfüllung gehen, oder?

ohhhhh man ... bis zu dem teil mit DK habe ich geglaubt das ist wahr ;(
doch als das mit sony und Microsoft kam wurde ich auf den boden der realität zurück geführt :P :P :P
wär aber hammer obwohl ich mir ein spiel doch lieber wünsche als ein bericht :P =)

AW:

so ich bleib jetzt bis 2.00 Uhr wach weil wenn ich net weiß was jetzt kommt kann ich sowieso nicht schlafen ^^

AW:

Ist mir eben so eingefallen:

Ein neues Mario bros. Teil 4 also...Mit ein bisschen Nachdenken und mit Wario Land Shake it im Kopf und Brawl ist ja auch 2-D...möglich wärs ja!

AW:

Wenn Nintendo mir heute um 2.00 nich WENIGSTENS mein verkacktes hardcore F-Zero nochwas Wii geben hat Nintendo bei mir verkackt. ich wünschte ich könnte mir eine x-box 360 leisten, denn kein aber auch KEIN wii spiel war so das ich gedacht habe: "die zeit dafür zu investieren hat sich gelohnt" wo sind die alten n64 zeiten, wo mich donkey kong,banjo kazooi,kirby, f-zero, smash bros,mario und zelda umgehauen haben. UND jez sollen nich wieder die heinis kommen: JA, zu der zeit war das ja noch NEU, da war der WOW-EFFEKT größer. und ich sag euch, ich bin KUNDE, ich darf sowas erwarten! :$ :$

AW:

avatar4pee am 16.07.2008 21:37 schrieb:
goofy93 am 16.07.2008 20:30 schrieb:
hab ma gegoogelt und das hier gefunden: http://mghonline.wordpress.com/2008/05/14/kid-icarus-wii-rumor/

das is nich dein ernst oder ? du glaubst nicht ernsthaft , dass das echt ist ? ... ^^ wie süüß , sooo naiv mein kleiner :P tja pech gehabt

Lol. Lustig wie du dich gleich aufregst :-D
Er hat doch kein einziges mal gesagt, dass er meint, dass es echt ist %)

AW:

Underclass-Hero am 16.07.2008 22:26 schrieb:
lilt am 16.07.2008 22:15 schrieb:
ich bin KUNDE, ich darf sowas erwarten! :$ :$

So wie du dich anhörst, sind aber eher deine Eltern die Kunden, du spielst die Spiele ja schließlich nur :B
ich glaube ich bin mit meinen 15 jahren aus dem alter raus wo mir mein vater mal was kauft. ich verstehe zwar nicht wie du auf deine ansicht kommst, aber ich lege schon wert darauf was ich von meinem größtenteils selbstverdienten geld bekomme
(und ich habe nicht gesagt, das ich diese ganzen aufgezählten spiele da auch besitze
:B )

AW:

Was wollen alle ein neues Pikmin?
Spätestens seit Brawl dürfte doch jedem klar sein, das Olimar ein unnötiger, lahmer n00b ist. :B

Ein F-Zero, das so abgeändert ist, wie Starfox Adventures damals, wär doch geil.
Also hauptsächlich mit Captain Falcon rumlaufen und Leute Falcon Punchen und zwischendurch eben zu neuen Orten fahren/gleiten und Rennen gewinnen.
Wie's im Urban Dictionary so schön steht: Captain Falcon ist für das Nintendo-Universum das, was Chuck Norris für unser Universum ist. %)

Zurück