• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Das geheime ?: Packt Nintendo heute richtig aus?

AW:

Mit was will Nintendo eigentlich das Weihnachtsgeschäft gewinnen? Pikmin 3, WII Sports 2, Animal Crossing? Ich weis ja nicht. Alles Spiele die in Japan beliebt sind, aber in Europa. Mal schauen, vielleicht Zaubert Nintendo noch was aus dem Hut.

AW:

Yeah wie vermutet. Die Flamerklasse 3c hat heute ihren Schulausflug im Videogameszone-Forum, die anderen Klassen besuchen währenddessen andere Plattformen zum Bashen auf.

Sauer sein ist eine Sache, aber manche checken es irgendwie nicht.

AW:

Viele werden sich jetzt freuen, aber ich bin nach wie vor enttäuscht...
Pikmin ist nicht unbedingt meine Lieblingsreihe, doch das ist natürlich Geschmackssache!
Auf der rollenspielarmen Wii, hätte sich ein neues RPG sicherlich nicht schlecht gemacht,
ebenso wenig wie ein GUTES Jump ´n Run... (außer Super Mario Galaxy gibt´s da wenig)
Aber ich frage mich ernsthaft, wann Nintendo mal wieder ein neues Franchise etablieren will!
Ich errinnere mich nicht, wann das zuletzt der Fall war...

AW:

Vekanaro am 17.07.2008 14:02 schrieb:
Es war ja wohl klar dass die nich gleich nach 2 Jahren wieder ein neues Zelda bringen können, ich habs euch von Anfang an gesagt aber ihr Noobs schreit ja alle rum und heult rum :-D
Auf jeden Fall wäre ein neues Zelda nach nur 2 Jahren zu früh gewesen. Trotzdem hätten sie uns mit irgendwas tollem füttern können. Ich will wenigstens nen Trailer zu Pikmin 3 sehen. Gibts sowas schon iwo?

Ich find die diesjährige E3 nicht toll aber auch net viel langweiliger als die letztes Jahr.

AW:

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke big-N! Nur schade, das es keine bilder und Videos gibt. :(

Übrigens: zu diesem thema seid ihr aber ganz schön gesprächig (schon 850 Posts :B )

AW:

Herr-Semmelknoedel am 17.07.2008 14:36 schrieb:
Übrigens: zu diesem thema seid ihr aber ganz schön gesprächig (schon 850 Posts :B )

Nicht wirklich, das meiste ist in der letzten Nacht entstanden, und das sind gefühlte 20 Seiten (wobei auf jeder Seite 40 Posts gezeigt werden) an Spam.
Wenn da mal ein "sinnvoller" post bei war, dann war das die Ausnahme (von den "Liveticker"-Posts mal abgesehen) ;)

AW:

Hey, schaut mal, was ich gefunden habe: http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/7071-v3.jpg ist zwar gefällscht, aber was solls trodsdem cool :B

AW:

Wow! Pikmin 3... hmm, damit hatte ich zwar nicht gerechnet, aber als Fan der Pikmin Serie (ich fand Teil 1&2 für Gamecube großartig) finde ich es toll, dass diese Serie fortgesetzt wird. Das ganze ist auch verständlich, da mit Hilfe der Pikmin Spiele ein erneuter Spagat zwischen der eingesessenen Spieler Fraktion(die sich über ein neues F-Zero mehr gefreut hätte) und den Casual Gamern, die wahrscheinlich ihre erstem Erfahrungen mit der Serie durch Pikmin 3 machen werden, vollbracht werden kann.

Ich freue mich jetzt schon auf Pikmin 3 und werde es sicher kaufen! :)

AW:

Herr-Semmelknoedel am 17.07.2008 14:51 schrieb:
Hey, schaut mal, was ich gefunden habe: http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/7071-v3.jpg ist zwar gefällscht, aber was solls trodsdem cool :B
das is echt cool gemacht ! :-D :-D
so ähnlich könnte von mir aus auch das original aussehen!

AW:

ich hab noch zwei coole fakes http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/14185_star_fox_command_2-v2.jpg
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/7479-v2.jpg

AW:

Ok, Pikmin 3, schön. F-Zero hätten die nur vercasualt und Starfox is langweilig.
Kommt, es ist ein cooles Game, das um Weihnachten herum rauskommen wird. Dazu noch Sonic Unleashed, Animal crossing und nicht zu vergessen Mad World. 2009 wird ein VERDAMMT heisses Spielejahr oder der absolute Einbruch.

Sony sucks! EA ist doof! Sega ist kult! Nintendo auch! :finger:

AW:

Megasega am 17.07.2008 18:42 schrieb:
Sony sucks! EA ist doof! Sega ist kult! Nintendo auch! :finger:

Und warum hackste nicht auf MS rum?? Ich als 360-Besitzer fühle mich benachteiligt :( :B

Also mich erfreut zwar die Meldung, dass an einem Pikmin 3 gearbeitet wird, das ist aber fast das selbe wie bei Mario und Zelda: Ankündigung schön und gut, aber warum nicht wenigstens ein Teaser oder n paar Screenshots??
Ich weiß es wahrscheinlich schon selbst: Alle 3 Titel sind wahrscheinlich in einem so frühen Stadium, dass sie wohl nicht vor Ende 2009 erscheinen werden...schon gar nicht in Europa...

Zurück