• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Das geheime ?: Packt Nintendo heute richtig aus?

AW:

wenn ein kid icarus erscheinen würde dann bitte als rollenspiel :-D das wäre echt der hammer und würde assi gut dazu passen!
un es muss ja eins erscheinen sonst gäbe es pit nich in ssbb!
aba hoffentlich ein neues PIKMIN!!!

AW:

WAS 2 UHR NACHTS? *stöhn* Und ich wollte es als erster wissen ;( .

AW:

b]Kid Icarus ist in Mache[/b]
In einem Interview mit IGN sagte Miyamoto, das er nicht über Kid Icarus sagen könne, da er nciht der Producer sei.
Dafür sind andere zuständig die andere Ideen haben usw...
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

AW:

Nja, wenn heute nicht der erhoffte "Traumtitel" kommt, heulen doch eh wieder alle rum wie Grundschüler.
Trotzdem bin ich gespannt drauf, vorallem, weil mich ein Pikmin 3 in letzter Zeit sehr interessiert hat. Und selbst wenn jetzt nur was "kleines" kommt, werden die nächste Tage und Wochen bestimmt nicht ohne besondere Titelankündigungen ausgehen.
Aber egal welches es Spiel es heute wird... Ich wäre mit allen Möglichkeiten sehr froh. Und da Mario und Zelda jetzt auch schon quasi angekündigt sind kann man ehrlich nicht mehr meckern. Nun ja, ich zumindest garnicht.
Je nach dem, was sich die 08/15 Heater + Mitäufer und Witzfiguren wieder einfallen lassen, um kleinkindliche Kommentare zu schreiben.

AW:

ich hab gehört das sogar das deutsche team Factor 5 am neuen Kid Icarus arbeitet. Wenn also eins rauskäme hätten wir es vielleicht sogar vor den amis und den Japanern

AW:

also ich wäre für ein neues zelda für wii oder mal was ganz neues
(golden sun wär cool aber au final fantasy christal bearers das schon seit ner halben ewigkeit angekündigt ist)

AW:

oh man.....
wenn ich ehrlich bin ist es fast schon so das ich keine lust mehr hab zu raten SONDERN ENDLICH OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNGEN HABEN WILL!!
und zwar mit ERSCHEINUNGSTERMIN IN EUROPA... immer nur scheiss japan und USA ankündigungen was is mit EUROPA???!!!
und zwar jedes einzelne spiel was noch erscheinen soll will ich wissen... -.-

AW:

was ganz neues, wär cool. Wobei ein neuer Geist Teil auch toll wäre, die Idee war nämlich gut, nur die Umsetzung zum nicht so. denk wird eher Pikmin 3 oder Disaster day of crisis, ist schon ziemlich lang angekündigt.

AW:

sensei333 am 16.07.2008 17:42 schrieb:
was ganz neues, wär cool. Wobei ein neuer Geist Teil auch toll wäre, die Idee war nämlich gut, nur die Umsetzung zum nicht so. denk wird eher Pikmin 3 oder Disaster day of crisis, ist schon ziemlich lang angekündigt.
Ich wär auch mal für was ganz neues! Kein Zelda oder Mario! Mal was ganz neues!

LG Alex

AW:

Hey leute habe was gefunden auf nintendo.de
ein neues Kirby spiel ! glaubt ihr das is für wii ? oder eher Ds ?

hier der link dazu :-D :-D

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e3_2008/e3-spiele_8867.html

AW:

DiddyKong am 16.07.2008 18:06 schrieb:

Das ist für DS, steht doch eh dabei :-D

AW:

@DiddyKong: klick drauf dann steht da für was das spiel ist^^
Für alle anderen: es ist für den DS aber nicht Diddiy sagen, wir wollen ja nicht Spoilern ;)

AW:

DiddyKong am 16.07.2008 18:06 schrieb:

Das Spiel ist bei den DS Spielen aufgelistet. ;)

Bei den Wii Spielen sehe ich neue Gesichter:

- SimAnimals
- Major Minor's Majestic March
- FaceBreaker K.O. Party
- Little King's Story
- Safecracker (DAS Safecracker vom PC? Geil! :X )
- Cake Mania: In The Mix!
- Pitfall: The Big Adventure :X
- Don King Presents: Prizefighter

Greetz Proble

AW:

@ Proble für DS
Kirby Super Star Ultra.
Soll ein Remake von einem SNES Kriby sein.

P.S. Kid Icarud ist in Mache...
Immer noch...

Zurück