• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Das geheime ?: Packt Nintendo heute richtig aus?

AW:

viele Kommentare um wenig Fakten :P

Myamoto hat bei der Bekanntgabe der Wii-Fernbedienung geäußert, dass diese Bedienungsmethode besonders für Pikmin geiegnet wäre... einziges Indiz für Pikmin

Pit ist in Brawl spielbar... einziges Indiz für Kid Icarus...

Ice climbers und Mr. Game&Watch sind in Melee und Brawl spielbar :P zwei indizien für die Ice climbers und den kleinen Schwarzen...

und Starfox und F-Zero sind bis jetzt immer iwann für eine Konsole erschienen...

Der ganze Artikel ist nur eine Anreihung von Mutmaßung, die noch nichtmal von einem Nintendoarbeiter kommen...

das irgendwas kommen wird ist klar... nur ich bin bei weiten nicht so optimistisch...

AW:

Nin-fan am 16.07.2008 16:03 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 16.07.2008 15:59 schrieb:
Mazzle5 am 16.07.2008 15:54 schrieb:
2.:00 Uhr morgens geht ihre Konferenz los.
Ich hoffe an Kid Icarus.
Ähh, N-zone sagt aber was von nachmittag

ja wann geht die konferenz jetzt los? 2.00 Uhr morgens oder heute nachmittag???
Ich glaube, das was Mazzle meint, ist wieder was anderes :confused:

AW:

Ich kann wirklich nicht verstehen, was ihr plötzlich alle an Kid Icarus habt?! Es gibt doch noch nicht einmal an eine entfernteste Vorstellung von einem Spielkonzept mit und rundum Pit.

Klar, das Spiel wird kommen, warum sollte man sonst einen derart verstaubten Charakter für SSBB aufpolieren, aber vielleicht wird es der größte Kernschrott? Naja, hauptsache es wird kein eigenständiges Spiel aus dem Subraum Emissär Modus von SSBB gemacht. :B

AW:

Okay, ich nehm alles zurück, was ich über Nintendo auf der E3 gesagt habe, wenn ein neues Pikmin kommt! :X

Bei einem neuen F-Zero würde ich auch schon Luftsprünge machen. %)

AW:

Naja,mit Pikmin konnt ich nie was anfangen,bin kein Fan dieser Reihe.
Ich hoffe da eher auf ein F-Zero,am besten mit Onlinemodus^^ naja,hoffen darf man ja wohl noch xD

AW:

HaiScore am 16.07.2008 16:27 schrieb:
Ich will den GameCube 2! Aber diesmal mit ordentlicher Technik, damit auch die Publisher wieder mitziehen.

gamecube 2? du weißt aber schon das der nachfolger vom gamecube die wii ist??
die ist ganz neu auf den markt gekommen ^^

AW:

Ich glaube es wird ein Kid Icarus - Game , weil auf IGN.com sowas schon erwähnt wird und weil da schon unter E3 News schon Steht Kid Icarus Wii
naja ich lasse mich mal überraschen :-D :-D :-D

AW:

Chopper930 am 16.07.2008 16:23 schrieb:
Naja,mit Pikmin konnt ich nie was anfangen,bin kein Fan dieser Reihe.
Ich hoffe da eher auf ein F-Zero,am besten mit Onlinemodus^^ naja,hoffen darf man ja wohl noch xD
Mit Pikmin 1 konnte ich auch gar nichts anfangen (ein Countdown für das gesamte Spiel ist für mich zu großer Druck :-D ), aber Pikmin 2 war Hammer!

Was ich mir wünsche wäre eigentlich nur:
-Für Pikmin einen Koop-Story-Modus
-Für F-Zero einen Modus zum Strecken selber bauen

Wenn für das rauskommende spiel nur dieser eine Wunsch erfüllt wird bin ich glücklich! =)

AW:

ich könnte mir f-zero gut vorstellen
gestern auf der konferenz gab es einen hinweis zu f--zero ;)
das musikstück ist übrigens aus einem f-zero game ;)

hat einer da gesagt!!!!! =D

AW:

ich würde mich freuen wenn nintendo bekanntgibt das SqereEnix bald wieder exklusiv für Nintendo entwickelt^^ Aber das wir wohl nie wieder so sein. jaja, die guten alten snes Zeiten....

AW:

pikmin gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsspielen aber über ein Kid Icarus oder ein F-Zero würd ich mich echt freuen :)

AW:

ich fänd ein Pikmin assi geil ^^
mir hat das immer spass gemacht, wobei ein neues starfox das genauso gut is wie starfox adventures auf dem gamecube bloß mit längerer spielzeit.
ein f-zero wär auch gut, aber ehrlich gesagt möchte ich momentan echt kein rennspiel :S

Zurück