News - Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros. Brawl doch erst im Herbst?

torbogrosman am 25.02.2008 18:13 schrieb:
junkyDS am 25.02.2008 18:07 schrieb:
torbogrosman am 25.02.2008 18:01 schrieb:
Hier ist die News nochmal genauer!
ES STIMMT BRAWL KOMMT IM HERBST
es gibt sogar nen Grund( auch wenn ich den nicht nachvollziehen kann)
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=183203
Das ändert die Sache nochmal um einiges (Hab bisher nur vom Interview an sich gelesen, ohne iwelche Gründe jetzt.)...Für mich isses sogar ein berechtigter Grund...Aber warum? Naja...
Niemals das ist nicht berechtigt!
USA bekommt das Spiel in 1 Monat und wir schätzen wir mal in9!!!!
Wie geht das denn??
DAS ist Diskriminierend!
Ich hasse Nintendo!
Ihr werdet das Spiel doch trotzdem alle kaufen, deshalb macht es für Nintendo keinen Unterschied, Brawl erst im Herbst zu veröffentlichen! :B

Für die Verkaufszahlen hat es also nur Vorteile,...

meisternintendo am 25.02.2008 18:16 schrieb:
Ihr werdet das Spiel doch trotzdem alle kaufen, deshalb macht es für Nintendo keinen Unterschied, Brawl erst im Herbst zu veröffentlichen! :B

Mein Reden! :]

junkyDS am 25.02.2008 18:18 schrieb:
meisternintendo am 25.02.2008 18:16 schrieb:

Mein Reden! :]
Das ist es ja Diese gewisse Dreistigkeit.
Das selbe könnten sie auch in Usa machen aber nee Japaner lieben ja Usa!
Aber uns können sie ja verarschen wir sind ja nicht wichtig!
Solangsam glaub ich das die das extra machen!!
Nur um zu LACHEN?!?
Oder vielleicht Die Loyalität zu prüfen um dann Spiele noch Später releasen zu können!
Das geht zu weit echt!

DieErdnuss am 25.02.2008 16:25 schrieb:
...
Ich werd mir jedenfalls die Zeit bis dahin mit meiner PoP Triologie für GC verkürzen. ...
Das mit der PoP - Reihe ist gar keine schlechte Idee. :)

@ Thema
Finde die Verzögerung zwar nicht allzu schlimm, bin aber dennoch verärgert über den Umgang mit den europäischen Zockern. Nicht nur das wir mehr für die Spiele zahlen dürfen, nein wir werden zum Dank auch noch teilweise wie Kunden zweiter Klasse behandelt. :hop:

Das mit dem Pay & Play, glaube ich noch nicht so ganz.
Ich meine... kommt schon, selbst so eine große Firma wie Nintendo würde nicht so gemein und Geldgeil zu ihren Kunden sein. Außerdem vertraue ich Nintendo [neben Sega meine lieblings Spielefirma]. Vielleicht wollen die nur, dass wir uns aufregen, damit wir uns umsomehr freuen, wenn es vielleicht Mai oder Juni herauskommt. Und es MUSS ja nicht stimmen, was vei dem Interview gesagt wurde.
Wie auch immer. Ich kanns trotzdem kaum aushalten, und weiß nicht womit ich mich beschäftigen kann bis dahin.[ich würd ja Melee spielen, aber das hab ich mir immer von einem Freund ausgeliehen, der es jez verloren hat]

Wann ist eigentlich das Release Date von Sonic Riders Zero Gravity?
Wie fändet ihr das eigentlich wenn Nintendo noch mehr mit Sega zusammenarbeiten würde? [Das wär einer meiner größten Träume, wenn ein Adventure mit den Sonic Charas,Nights Charas, Pokémon, Mario Charas und Zelda Charas erstellt werden würde...ich kanns mir schon vorstellen...]

Seganintendo37 am 25.02.2008 19:03 schrieb:
Wann ist eigentlich das Release Date von Sonic Riders Zero Gravity?
Ist schon seit letztem Freitag (22.) raus. ;)

Und joa, ne noch engere Zusammenarbeit könnt ich mir sehr gut vorstellen...Denn M&S bei den olypischen Spielen war nun wirklich nicht schlecht, alles andere als das; Wobei ehrlich gesagt noch einiges drinne gewesen wäre, aber das ist ja bei so ziemlich allen Spielen so. =)

Sche:: Nintendo

Wenn das stimmt verkaufe ich meine Wii.
Denn Nintendo
behandelt uns wie den letzten Dreck.

Ich kenne kein Unternehmen das so viel verschiebt wie Nintendo.

AW: Sche:: Nintendo

JumbleJump am 25.02.2008 19:34 schrieb:
Denn Nintendo

:hop: :rolleyes: echt mal...

sei doch froh. so kannst du dich noch mehr aufregen :-D . gebt dennen doch mal zeit, ihr verpasst sowieso nix mehr. es wurde bereits alles zu todegespoilert. EGAL! gekauft wirds trotzdem. egal wie lange es noch braucht bis es bei uns rauskommt. gut ding braucht eben weile ;)

Das kann doch nich wirklich ihr ERNST sein

Am Anfang sollte es zum Release der Wii erscheinen...und nun? :pissed: " Wir schreiben den 23.8.3009!!!Ab heute darf nun endlich auch Europa SSBB zocken!" Soll das Ganze wirklich so enden?Langsam krieg ich das Gefühl Nintendo ver
arscht
uns >:| >:| >:| Ich hoffe das ist nur ein Gerücht!!!Ich würd wirklich gerne schon Mai zocken und freue mich wenn es denn so sein sollte :rolleyes:

DarkDemon13 am 25.02.2008 19:37 schrieb:
Denn Nintendo

:hop: :rolleyes: echt mal...

sei doch froh. so kannst du dich noch mehr aufregen :-D . gebt dennen doch mal zeit, ihr verpasst sowieso nix mehr. es wurde bereits alles zu todegespoilert. EGAL! gekauft wirds trotzdem. egal wie lange es noch braucht bis es bei uns rauskommt. gut ding braucht eben weile ;)
Ich rieche Fanboy :-D
Sei mal ehrlich wie weit können die noch gehen??

AW: Das kann doch nich wirklich ihr ERNST sein

Hoffentlich sind die Leute wenigstens so schlau und kaufen nicht diesen WiiFit-Schmarrn, nur weil Nintendo meint, Europa wieder einmal als Mülldeponie verwenden zu können...

Ich habe mir meine Wii eigentlich nicht gekauft, um dann zwei Jahre auf einen eigentlichen Starttitel zu warten...wenn nächsten Monat Gewißheit herrscht, daß Nintendo schon wieder solch falsches Spiel treibt, denn importier ich mir halt eine amerikanische Wii.

Denn Nintendo

Wegen sowas würde ich meine Wii doch nicht verkaufen.Da müsste es schon einen größeren Grund geben wie z.b SSBB kommt garnicht mehr in Europa raus, oder sowas. Sei froh dass das nicht stimmt und SSBB überhaupt noch zu uns kommt.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!
Wenn Nintendo of Europe das tut, bringe ich sie einen nach dem anderen langsam und schmerzvoll um!!! ><
>:| :S ;( :B

DarkDemon13 am 25.02.2008 20:02 schrieb:
torbogrosman am 25.02.2008 19:54 schrieb:
Ich rieche Fanboy :-D
meinst du dich? :-D

ich hab meine fanboyschleife schon lange abgegeben :rolleyes:
DA ist aber viel hängengeblieben! Nunja das ist aufjedenfall derbe SCHEISSE
ICH lass mich von NINTENDO NIE Wieder so verarschen!!!
IM HERBST will ich das Spiel nicht mehr das sag ich euch!

Zurück