News - Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros. Brawl doch erst im Herbst?

AW: Das kann doch nich wirklich ihr ERNST sein

Chrystex am 02.03.2008 16:50 schrieb:
Freeloader gibts für Wii keinen gescheiten
Ja, bis auf den neuen, fantastischen Wii Freeloader, der alle Spiele aus allen Regionen ohne Probleme zum Laufen bekommt. Sag nicht, von dem weißt du nix.

Zum SSBB-Erscheinungsdatum:
Gut, dass du die Leute mal aufklärst, DomeyBrawl.
Die scheinen ja alle nur ausschließilch die NZone zu lesen. :rolleyes:

mrchrissy am 02.03.2008 19:34 schrieb:
Chrystex am 02.03.2008 16:50 schrieb:
Freeloader gibts für Wii keinen gescheiten
Ja, bis auf den neuen, fantastischen Wii Freeloader, der alle Spiele aus allen Regionen ohne Probleme zum Laufen bekommt. Sag nicht, von dem weißt du nix.

Zum SSBB-Erscheinungsdatum:
Gut, dass du die Leute mal aufklärst, DomeyBrawl.
Die scheinen ja alle nur ausschließilch die NZone zu lesen. :rolleyes:

dann sach mir mal wie der heisst :confused: :B

und oberobersocke, wie siehts mim video aus? langsam geht es schon an die niere dass ned mal ein releasetermin feststeht. ich zieh mir lauter battles nei die man ins internet gestellt hat. von was ich sogut wie nix weiss bei brawl is der subraum emmisär, nur des sach was im dojo steht und vielleicht noch die eine ode andere info aber sonst nix. will mich ned zuspoilen aber je länger es dauert, desto mehr bekomm ich das verlangen mir des zeug aus dem subraum emmisär neizuziehn :B :B :S ;) :P :top:

ich glaube das das spiel schon vor herbst rauskommt da auf der nintendo homepage schon eine altrsfreigabe bekannt ist. vorher stand da nicht bekannt da das spiel nicht gestestet werden konnte aba inzwischen steht da +12. entweder haben die schon ne euro version gezockt oder die chinese version -.-. naja ist nur ne vermutung macht mich nich so kalt deswegen ^^

galaxyfan am 03.03.2008 14:36 schrieb:

also das mit 12+ ist mir auch schon aufgefallen!!!!
und warum ab 12???

naja ich habs schon gezockt bei einem kumpel, und meiner meinung nach ist es ziemlich härter geworden und viel "brutaler" von den Schlägen her und so!
ich meine es ist ja trozdem ein kampfspiel und da finde ich 12+ passt

DomeyBrawl am 03.03.2008 15:24 schrieb:
galaxyfan am 03.03.2008 14:36 schrieb:

also das mit 12+ ist mir auch schon aufgefallen!!!!
und warum ab 12???

naja ich habs schon gezockt bei einem kumpel, und meiner meinung nach ist es ziemlich härter geworden und viel "brutaler" von den Schlägen her und so!
das spiel ist der hamma ist doch egal ob ab 12 oder nicht hauptsache es kommt irgentwan ma raus

Also mir wird das langsam zu affig mit ssbb.......warum bitte dauert es denn so lange??????
Ich meine baut nintendo noch i-welche extras für die europäische version ein oder was ist da los?!?!?! :hop: :confused: :hop:
Ich meine die amerikanische version ist doch auch schon in den startlöchern?!?!?

Ich hoffe das das game wenigstens wie "versprochen" am 6.juni rauskommt sonst wäre ich von nintendo europe wirklich enttäuscht...... :|

*Blabablablablablabla..* *Ohrenzuhalt* Ich will das alles nicht hören :oink:

Warum dauert das denn so??? Sieht doch so aus als ob es fertig ist?

ich finde das sowieso beknackt das die spiele in den usa früher kommen ich würde das so machen das die übersetzung ins deutsche und englisch gleichzeitig startet weil es sonst sehr unfair ist ...

Ich find ziemlich Beknattert das ausgerechnet SSBB so spät bei uns rauskommt, siehe Mario Kart Wii das gleich 1 Tag nach dem Japan-Release rauskommt :pissed:

SSBB zu übersetzt dürfte ja nicht so schwirig sein, oder haberts mal wieder am liefern? Auch so fern das vllt. stimmen würde, beim Europäischen Wii Release war das ja auch ein Problem, aber nun dürfte Nintendo doch vorbereitet sein, siehe auch SSBB in Japan.

Zurück