Mein Gott...^^
Wie ich vor ca. Monaten drauf war... Musste das Game unbedingt haben...Und dann kam iwann die geile Musik...
Aber Leute, dagegen kann wirklich nix machen, dass das Game andauernd verschoben wird, sind wa ja gewohnt.
Und was bringt das sich aufzuregen?^^ Dann kauft euch, wie schon mehrmals gesagt wurd', ne jap./ami. Wii + SSBB, dann is alles "gelöst".
Aber um Gottes Willen, seid doch net soo kindisch und holt euch DESWEGEN dieses einfach nur geile Game nicht mehr.^^
Und das Argument "Kommen ja eh keine tollen Spiele mehr, daher brauch die Wii net." zieht ja mal so gar nicht. Denn ich z.B. bin positiv von Sonic Riders - Zero Gravity überrascht. Aber naja, das muss man wohl oder übel für sich selbst entscheiden.
@news:
Ob das nun wirklich stimmt oder nicht, dass weiss nun wirklich keiner so genau, ausser Uri Geller. Denn es ist schon bizarr, warum man bei den Amis nachfragt, wann das Game bei uns erscheint...?
Was auch immer, beide Termine, sowohl der 6. Juni als auch iwann im Herbst, wären möglich/verständlich.
+ 6. Juni: Es ist ein Freitag (xD) und MKWii und Wii Fit stehen halt an. Warum sollte die dann SSBB rausbringen? Denn ich sage jetzt einfach mal (ohne die anderen beiden Titel schlechte zu machen), dass es jene in den Hintergrund stellen würde. Gerade mit Wii Fit will Nintendo mehr von diesen Causal-Zockern (das Bild in der letzeten N-Zone fand ich ja geil - Horrorfilm würdig! xD) dazu gewinnen.
+ Herbst: weniger die vorher genannten Gründe, aber natürlich wär' für Nintendo diess kostenplichtige Online-Angebot eine Einnahmequelle, die die nicht unbedingt missen wollen, wobei...In Japan isses ja auch net kostenplichtig...naja.
Zusammenfassend ist halt zu sagen, dass Nintendo in SSBB eine Geldquelle sieht; Daher ist für mit einem Termin VOR Ende Mai/ Anfang Juni bei allem Optimimus nicht zu rechnen...