News - Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) : Neuer SSCE-Chef glaubt: Wii-Besitzer werden auf die PS3 "upgraden"

AW:

uschbert am 11.06.2009 17:36 schrieb:
paul23 am 11.06.2009 00:30 schrieb:
Ich verstehe nicht warum auf VGZ.de so viele die PS3 schlecht reden!Nur weil viele sich die nicht leisten können,heist nicht das sie schlecht ist!!Ich hab mir die PS3 gekauft weil mich die Wii irgendwann total gelangweillt hat.Die Nintendo Spiele sind alle gut,aber irgendwann will man doch was anderes zocken.Ich stehe auf Action,Horror und Ego-Shooter,sorry das kann mir die Wii nicht bieten.Wer auf Famillien freundliche Unterhaltung steht und gerne mit seiner Oma zockt,der ist mit der Wii vielleicht zufrieden,ich aber nicht,da fand ich den guten alten Cube besser.Es ist doch voll cool auf seiner 360 oder PS3 COD 4 online zu zocken,sowas kann mir die Wii nicht geben!!!!
Und jetzt zu der Steuerung.Ich finde es gut das die anderen,nähmlich MS und Sony jetzt auch sowas versuchen.Vielleicht schafft es jemand diese Art der Steuerung gut umzusetzten.Auf der Wii ist es nähmlich nur rumgefuchtel.Bei keinem Spiel hat man das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben,bei viellen Spielen wird die Steuerung garnicht erst genutzt.
Ich war selber seit 1989 Nintendo Fan,dann erschien die Wii!

ich bin seit 1996 ninteno fan, und bin immer treu geblieben. auch ich fande den wunder würfel besser als die wii aber ich komm mit dem spieleangebot zurecht. im moment zocke ich das einfach nur geniale punch out!! und danach kommt the conduit, overloard und another code:R. dann im herbst/winter kommt silenthill:shattered memories, dann noch dieses österreichische bergsteiger resident evil und dead space (railshooter hin oder her).. soviel zu aktion und horror teil. dann kommt noch new super mario bros wii und das zockt man nicht mit der familie sondern mit der mario fan freundschaft :-D
Natürlich wollte ich die Wii nicht schlecht reden,jeder hat nen anderen Geschmack,war nur ne Antwort auf alle blöden Komentare.Ich habe diese aber seit dem Erscheinungstag,deswegen wurde mir die Wii schnell langweillig.Wie wir alle wissen kam ne lange Zeit nicht viel.Und leider noch weniger was mich persönlich lange fesseln konnte,weswegen ich gezwungen war umzusteigen.Ich bin wirklich seit 89 Fan,hab alles gekauft was Nintendo gemacht hat.Die Wii ist meine persönliche Entäuschung.Ich habe das Gefühl das nur noch die Verkaufszahlen der Hardware Nintendo interessieren und nicht die Qualität der Spiele.So kennt man Nintendo doch garnicht!Der Erfolg der Konsole ist mir ein Rätsel.Ist meine Meinung.
Ich bin aufjedenfall gespannt was die anderen mit der Steuerung so machen werden.
 
AW:

ICh bleibe bei der Wii, bei den anderen gibt es keine Mario Spiele und wenn die anderen SPielehersteller genug kunden kriegen sellt nintendo auch wieder was gutes her und der e3 auftritt 209 hatte auch drei gute SPiele: SMGalaxy, NSMBWii, Mario und luigi 3

PS: EIn YOshi Wii ist auch geplant
 
Zurück