News - PS3-Hacks: Anonymous trickst Blumenladen aus und liefert Pizza an Sony-Chef

AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

Nee, aus der Sicht der Zensur-und Überwachungsgegner finde ich so Spässchen wie Schäubles Fingerabdrücke ins Netz zu stellen und deren Identitäten aufzudecken schon ganz angebracht. Man muss ja so darauf hinweisen, was man mit all diesen gespeicherten Daten machen kann.

Das widerspricht sich durchaus nicht. Man möge sich mal vorstellen, der Staat dürfte so im Privatleben rumschnüffeln. Oh Graus!
In Bayern macht der Staat das leider.....
"Bundes"-trojaner etc. wurde schon über hunderte mal eingesetzt...aber nicht gegen Terroristen, nein sondern gegen Personen welche gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen haben. Solche Menschen werden überwacht, etc. ohne rechtliche Grundlage!
es ist bekannt, dass der Trojaner tausende Screenshots vom Desktop an den Staat schickt....
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

ihr versteht das nicht!
Anonymous setzt sich für die Konsumenten ein!
was is daran lächerlich?
Bevormundung scheint den meisten von euch ja zu gefallen?
lg
Inwiefern haben solche Aktionen etwas mit 'sich für Konsumenten' einsetzen zu tun???
Die dringen in seine Privatspähre, in sein Familienleben ein.
Der 'Streich' mit den Pizzen...okay.
Aber der Anruf an seine Frau und dass sie sämtliche Daten über seinen Sohn haben, wissen wo er zu Schule geht muss ihm eine Höllenangst machen.
Mir jedenfalls ging es so...
Das ist das allerletzte! Die gehören Weggesperrt!
Sony hat das verdammte Recht sich gegen Hacker zu wehren.
Wem das nicht passt soll seine Playsi verkaufen (oder sonst was damit machen) und sich von mir aus eine XBOX kaufen.
Ich frag mich immerwieder... Was verdammt nochmal wollen die damit erreichen?
Sind die wirklich so sehr von sich überzeugt einen Weltkonzern niederringen zu können?

In meinen Augen sind das einfach nur absolute TROLLS!!!
Welche absolut keinerlei Respekt und schon gar keine Dankbarkeit verdient haben!
und dann von mir aus kann sonst was passieren! ich habe keine ps3 sondern nen pc und ne xbox und ich bisitze keinnerlei kopien oder gebrannte games aber ich find das drm system nicht gut!
und ich würd ma wissen was du machst wenn sie dich hacken!
also sie wollen nur ein offenes betriebssystem und ich arbeite selber mit linux und die sony ag hat seiner ps3 damit ein downgrade gegeben!
also keiner sagt was von raubkopien sondern nur vom quell offenen system!
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

ihr versteht das nicht!
Anonymous setzt sich für die Konsumenten ein!
was is daran lächerlich?
Bevormundung scheint den meisten von euch ja zu gefallen?
lg
Inwiefern haben solche Aktionen etwas mit 'sich für Konsumenten' einsetzen zu tun???
Die dringen in seine Privatspähre, in sein Familienleben ein.
Der 'Streich' mit den Pizzen...okay.
Aber der Anruf an seine Frau und dass sie sämtliche Daten über seinen Sohn haben, wissen wo er zu Schule geht muss ihm eine Höllenangst machen.
Mir jedenfalls ging es so...
Das ist das allerletzte! Die gehören Weggesperrt!
Sony hat das verdammte Recht sich gegen Hacker zu wehren.
Wem das nicht passt soll seine Playsi verkaufen (oder sonst was damit machen) und sich von mir aus eine XBOX kaufen.
Ich frag mich immerwieder... Was verdammt nochmal wollen die damit erreichen?
Sind die wirklich so sehr von sich überzeugt einen Weltkonzern niederringen zu können?

In meinen Augen sind das einfach nur absolute TROLLS!!!
Welche absolut keinerlei Respekt und schon gar keine Dankbarkeit verdient haben!
und dann von mir aus kann sonst was passieren! ich habe keine ps3 sondern nen pc und ne xbox und ich bisitze keinnerlei kopien oder gebrannte games aber ich find das drm system nicht gut!
und ich würd ma wissen was du machst wenn sie dich hacken!
also sie wollen nur ein offenes betriebssystem und ich arbeite selber mit linux und die sony ag hat seiner ps3 damit ein downgrade gegeben!
also keiner sagt was von raubkopien sondern nur vom quell offenen system!
...ich habe auch nie etwas von Raubkopien gesagt!
Es ist schon wahr, dass sich manch einer angepisst fühlt, wegen diesem downgrade.
Hab ich auch Verständis für diejenigen welche ihre PS3 gerne mit Linux betreiben.

Dennoch hat Sony das Recht dazu diese Hacker starfrechtlich zu verfolgen.
Und es ist Fakt, dass manche Leute diese Hacks für Raubkopien nutzen. Aber davon rede ich jetzt nicht.
Ich rede vorallem davon, dass es diesen Leuten, diesen TROLLS nicht das Recht gibt in die intime Privatsphäre dieses Mannes zu dringen.
Er macht schließlich auch 'nur' seinen Job!

In meinen Augen ist die PS3 eine Spielkonsole und kein Rechner.
Deshalb kann ich es nicht ganz nachvollziehen wieso manche Leute so sehr darauf bestehen eine anders Betriebssystem zu nutzen.
Aber, wie gesagt, ein gewisses Verständnis habe ich schon...
Aber wer damit nichts anfangen kann soll in Zukunft, von mir aus, Sony boykottieren aber nicht mit dem Privatleben eines Mannes spielen!
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

In meinen Augen ist die PS3 eine Spielkonsole und kein Rechner.
Deshalb kann ich es nicht ganz nachvollziehen wieso manche Leute so sehr darauf bestehen eine anders Betriebssystem zu nutzen.
tja laut sony ist die ps3 aber mehr als eine einfache spielkonsole...
angefangen damit dass sie im einfuhr als computer deklariert wird, damit man etwas steuerfreiheit hat.
dann die zusätzlichen services wie video streaming service, facebook zugang, der integrierte web browser,
das abspielen von filmen...

habt ihr schon alle vergessen, dass die ps3 vorher linux legal betreiben konnte?
sony hat das feature gestrichen...kann zwar dir egal sein, anderen aber wohl nicht...also lass sie doch ihr linux benutzen.

und failoverflow etc. haben sich alle nur mit der firmware davor beschäftigt wo linux noch ging.
und dann einfach die verschlüsselungskeys gefunden um die möglichkeit von linux wieder zu ermöglichen. (level2 überschrieben durch einen signierten linux loader)

backup manager + betreiben von kopien hat eine andere firma mit ihrem usb dongle angetrieben ;)
aber gegen die wird überhaupt nicht gehetzt ! :-D
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

Eigendlich tragisch für ein zensurloses und vollkommen freies Internet zu demonstrieren und gleichermaßen durch eigene Handlungen zu zeigen das man jetzt schon die Freiheiten (die einem zwar nicht ausreichen aber die es durch das Internet schon gibt ) bereits für zwielichtiges ausnutzen kann.

Nee, aus der Sicht der Zensur-und Überwachungsgegner finde ich so Spässchen wie Schäubles Fingerabdrücke ins Netz zu stellen und deren Identitäten aufzudecken schon ganz angebracht. Man muss ja so darauf hinweisen, was man mit all diesen gespeicherten Daten machen kann.

Das widerspricht sich durchaus nicht. Man möge sich mal vorstellen, der Staat dürfte so im Privatleben rumschnüffeln. Oh Graus!

Ich habe mich wohl leider etwas unklar ausgedrückt. Anonymus geht es in diesem Fall ja nicht darum irgendwehm irgendwie aufzuzeigen was man alles allgemein gesehen mit irgendwelchen gespeicherten Daten machen kann.

Es geht auch nicht darum der Allgemeinheit die Augen zum Thema der Überwachung zu öffnen .Das ganze ist erst recht kein Spaß.

Es geht doch darum das man gezielt einer bestimmten Person nachstellt weil man wohl eine Haßkappe auf diese Person hat , es geht um Rache weil Sony Maßnahmen gegen Hacker ergiffen hat. Das hat mit dem Schäuble Spaß garnichts mehr gemein.

Denn hierbei geht es darum das man Daten gezielt als Waffe missbraucht.Daten an die man zum Teil sehr leicht heran kommt sowie auch Daten an denen man nur durch tüffteln heran kamm.

Würde der Staat so handeln währe der Aufschrei groß weil "Big Brother is watching you" !!

Ich verstehe daher nicht wie man als Überwachungsgegner der anderen vorwirft es mit ihren Überwachungen zu übertreiben aus dem Gefühl des Hasses und dem Grund der Rache heraus plötzlich selbst zu einem Überwacher werden kann ,um darüber hinaus dann auch noch die gefundenen Daten gezielt als Waffe einzusetzen.


Ich sehe da durchaus ein großen Wiederspruch in sich.

Mal abgesehen davon das Anonymus Aktionen ja gerade erst begonnen haben , es wird also höchst wahrscheinlich weiter gehen.
 
Zurück