News - PS3-Hacks: Anonymous trickst Blumenladen aus und liefert Pizza an Sony-Chef

AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

xD wie kleine kinder...

müll durchsuchen, telefonstreiche, pizza mit falschen namen schicken... mal ehrlich wie alt sind die anonymous chefs / Mitglieder ? die machen sich gerade weltweit lächerlich xD

was als nächstes ?

- sie klauen den kindern von Tretton Spielzeug?
- sie graben löcher in ihren garten ?
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

xD wie kleine kinder...

müll durchsuchen, telefonstreiche, pizza mit falschen namen schicken... mal ehrlich wie alt sind die anonymous chefs / Mitglieder ? die machen sich gerade weltweit lächerlich xD

was als nächstes ?

- sie klauen den kindern von Tretton Spielzeug?
- sie graben löcher in ihren garten ?
Ich würde nicht so lachen, wenn irgendeine internationale "Geheim"gruppe innerhalb kürzerster Zeit derart viele vertrauliche Informationen über mich herausfindet. Erst recht nicht, wenn meine Frau und Kinder jederzeit mit einbezogen werden könnten. Wenn sie dir Pizza liefern und dich anrufen können, können sie auch weitaus schlimmere Dinge mit dir anstellen.
Erinnert übrigens auch an so einige Filme, wo plötzlich irgendeine Organisation auftaucht und deinen Lebensverlauf auswendig aufsagen kann. Ich frage mich, wie du dich in so einer Situation fühlen würdest.
Weniger lächerlich, wesentlich mehr beeindruckend und angsteinflößend.
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

wie im Kindergarten :oink:
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

wenn die pizza nicht von den hackern bezahlt wurde, könnte man sie in deutschland dafür für 5 jahre einsperren...( wirklich ;D )
aber mal ehrlich
was hat sony diesen idioten getan?
das geht wirklich zu weit
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

das ist nicht kindisch und dumm. Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen.
Was sagt diese ganze Aktion aus?
Es wird persönlich, etwas, jemand gibt dir zu verstehn, ich kenn dich, ich weiß wo du wohnst und kann alles um dich herum nachvollziehn.
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

Schon extrem gruselig, was man alles herausfinden kann, wenn man will und weiss, wie! :haeh:

Der wird sich ordentlich in die Hose scheissen. Die Oetker-Entführung ist gerade Industriellen und Prominenten, die sich hinter ihren Hecken, Sicherheitsanlagen und Mauern sicher fühlten, im Gedächtnis geblieben.
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

ihr versteht das nicht!
Anonymous setzt sich für die Konsumenten ein!
was is daran lächerlich?
Bevormundung scheint den meisten von euch ja zu gefallen?
lg
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

das ist nicht kindisch und dumm. Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen.
Was sagt diese ganze Aktion aus?
Es wird persönlich, etwas, jemand gibt dir zu verstehn, ich kenn dich, ich weiß wo du wohnst und kann alles um dich herum nachvollziehn.
Die Aktion sagt aber auch aus : Wir wissen wo du wohnst und wenn wir wollen können wir jederzeit vorbeikommen und dir aufs Maul haun oder sogar schlimmeres. Oder anders : Ich weiß wo du wohnst und ich hole gleich meine großen Brüder.

Das ganze erinnert irgendwie an Mafia Filme , wo Leute eingeschüchtert werden indem sie nachts beim ins Bett gehen plötzlich einen blutigen Pferdekopf auf ihrem Kissen finden.

Das mit der Pizza finde ich ja noch im Rahmen und als Botschaft vollkommen ausreichent.Der Anruf um noch einmal klar zu stellen das noch deutlicher wird von wehm die Pizza kommt ist aus meiner Sicht auch noch ok.

Dann aber noch Steuerdaten von Tretton zu ermitteln , dammit geht man doch schon wieder zuweit weil man scheinbahr kein Ende findet.Was passiert den als nächstes ?

Trettons Todesanzeige die im Internet und in der Presse auftaucht (Ebenfalls eine Mafia erprobte Methode) ?
Ein Szenario wie aus dem Film "Das Netz" wo jemandens (Trettons) Identität gelöscht wird bzw. dieser Person plötzlich die Identität eines gesuchten Schwerverbrechers zugewiesen wird ?

Werden plötzlich dubiose neue Bankkonten in Trettons namen eingerichtet auf denen gelder fliessen z.b aus dem Drogenmilieu ?








Anonymus ist in der Lage alles von anderen Menschen herauszufinden , auch die sensibelsten Daten .Anonymus ist ebenfalls in der Lage dazu durch das Interntet und Hackereien diese Daten zu manipulieren , Daten zu löschen und zu ändern.Mein Glückwunsch !

Die Frage ist aber nun wie Anonymus mit solch einer Macht umgeht , zur Macht gehört auch Verantwortung !


Eine weitere Frage kommt dabei auch noch auf : Wieso sollte die gesammte Menschheit nicht sojemanden fürchten ?

Aber das absolut interessanteste ist doch das Anonymus selber versucht sich hinter der Anonymität zu verstecken und gleichzeitig wie man nun sieht erfolgreich versucht generell die Anonymität anderer zu bekämpfen und aufzudecken.

Eigendlich tragisch für ein zensurloses und vollkommen freies Internet zu demonstrieren und gleichermaßen durch eigene Handlungen zu zeigen das man jetzt schon die Freiheiten (die einem zwar nicht ausreichen aber die es durch das Internet schon gibt ) bereits für zwielichtiges ausnutzen kann.
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

Wenn Anonymous immer noch bedeutet "der Haufen Leute die täglich auf /b/ verkehren", würd ich da jetzt nicht großartig Panik schieben. %)
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

xD wie kleine kinder...

müll durchsuchen, telefonstreiche, pizza mit falschen namen schicken... mal ehrlich wie alt sind die anonymous chefs / Mitglieder ? die machen sich gerade weltweit lächerlich xD

was als nächstes ?

- sie klauen den kindern von Tretton Spielzeug?
- sie graben löcher in ihren garten ?
Ich würde nicht so lachen, wenn irgendeine internationale "Geheim"gruppe innerhalb kürzerster Zeit derart viele vertrauliche Informationen über mich herausfindet. Erst recht nicht, wenn meine Frau und Kinder jederzeit mit einbezogen werden könnten. Wenn sie dir Pizza liefern und dich anrufen können, können sie auch weitaus schlimmere Dinge mit dir anstellen.
Erinnert übrigens auch an so einige Filme, wo plötzlich irgendeine Organisation auftaucht und deinen Lebensverlauf auswendig aufsagen kann. Ich frage mich, wie du dich in so einer Situation fühlen würdest.
Weniger lächerlich, wesentlich mehr beeindruckend und angsteinflößend.
Das sehe ich genauso.

Und als dumm und kindisch würde ich das nicht sehen, eher als krank.
Ich denke diese Aktion geht ein wenig zu weit.
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

ein wenig zu weit ist ja noch untertrieben. mit solchen aktionen übertreiben diese frühreifen spinner eindeutig.
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

Welch diabolische Tat! Pizza an ihn schicken lassen!

Aber der Rest is echt fragwürdig. Aber nunja, sie wollen eben Ihr Ziel durchsetzen und backen aus Ihrer Sicht erstmal kleine Brötchen. Als nächstes Hacken sie sein Facebook-Profil und texten alles um %)
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

ihr versteht das nicht!
Anonymous setzt sich für die Konsumenten ein!
was is daran lächerlich?
Bevormundung scheint den meisten von euch ja zu gefallen?
lg
Inwiefern haben solche Aktionen etwas mit 'sich für Konsumenten' einsetzen zu tun???
Die dringen in seine Privatspähre, in sein Familienleben ein.
Der 'Streich' mit den Pizzen...okay.
Aber der Anruf an seine Frau und dass sie sämtliche Daten über seinen Sohn haben, wissen wo er zu Schule geht muss ihm eine Höllenangst machen.
Mir jedenfalls ging es so...
Das ist das allerletzte! Die gehören Weggesperrt!
Sony hat das verdammte Recht sich gegen Hacker zu wehren.
Wem das nicht passt soll seine Playsi verkaufen (oder sonst was damit machen) und sich von mir aus eine XBOX kaufen.
Ich frag mich immerwieder... Was verdammt nochmal wollen die damit erreichen?
Sind die wirklich so sehr von sich überzeugt einen Weltkonzern niederringen zu können?

In meinen Augen sind das einfach nur absolute TROLLS!!!
Welche absolut keinerlei Respekt und schon gar keine Dankbarkeit verdient haben!
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

interessant

täglich kommt irgendeine meldung über hacker
und immer liest man sofort 'spasten, arschlöcher, h-söhne, idioten,ohne freundin...."


pizza lieferungen find ich lustig...dieses ganze dissen erinnert mich an den film "hackers" :)
mal sehen was noch kommt...
kreditkarte überziehen? domina-kontakt-anzeigen? verstöße gegen verkehrsordnung? Virigor mortes habeas corpus? :)
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

also meiner Meinung nach ist das mit der Pizza auch ne echt coole Idee ^^ das andere geht finde ich zu weit aber so was wie mit der Pizza wollte man als Kind eh schon einmal bei jemanden den man nicht kennt machen und die machen es :-D
 
AW: News - PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

Eigendlich tragisch für ein zensurloses und vollkommen freies Internet zu demonstrieren und gleichermaßen durch eigene Handlungen zu zeigen das man jetzt schon die Freiheiten (die einem zwar nicht ausreichen aber die es durch das Internet schon gibt ) bereits für zwielichtiges ausnutzen kann.

Nee, aus der Sicht der Zensur-und Überwachungsgegner finde ich so Spässchen wie Schäubles Fingerabdrücke ins Netz zu stellen und deren Identitäten aufzudecken schon ganz angebracht. Man muss ja so darauf hinweisen, was man mit all diesen gespeicherten Daten machen kann.

Das widerspricht sich durchaus nicht. Man möge sich mal vorstellen, der Staat dürfte so im Privatleben rumschnüffeln. Oh Graus!
 
Zurück