News - PS3: Probleme mit dem PlayStation Network: Error-Codes, verschwundene Trophy-Dateien und fehlende Spielstände

echtes Armutszeugnis....moderne Konsolen und der Technikfluch....Internet, Browser, Installationen, Patches....hat meiner meinung nach auf ner Konsole alles nichts zu suchen. Ding an und loszocken, das ist das was man haben will - sonst kann ich gleich beim PC bleiben. Hach waren das noch herrlich unkomplizierte Tage mit snes und Playstation damals :rolleyes:
 
LOX-TT am 01.03.2010 20:48 schrieb:
duffman94 am 01.03.2010 20:45 schrieb:
sollte ich irgendwelche spielstände oder gar trophäen verlieren ist sony für mich geschichte
sind dir Trophys wichtiger als Spielstände? :confused:
Wären sie mir auch.
Uncharted 2 kann ich in 10 Stunden durchspielen, dann sind Spielstände wieder da.
Aber für die Trophäen hab ich 30 Stunden investiert, daher wäre das wesentlich schlimmer...

Aber hab ja ne Slim *g*

Leutz morgen früh um 0:00 Uhr ist doch sicher wieder alles in Ordnung :-D
 
Hab probiert das Datum umzustellen.... jetzt passt zwar das datum und die uhrzeit aber die Probleme sind noch die selben!!!!!!!
Na ich hoffe die bekommen das mal hin!!! Hab mir heute Heavy Rain gekauft und jetzt tap ich im dunkeln!! :(
 
Cyberbob | 01.03.2010 | 20.56 Uhr
geht es schon wieder?

na über nen Datenträger natürlich, sprich via USB, CD, DVD, ... Blue-ray lol xD.
Runterlade, brennen, auf System aktuallisieren gehn, aktualisieren von Datenträger, voila.

Mir persönlich ists egal ob die Playsi jetzt mal für ne Zeit lang flach liegt, ich bin mit der Konsole und der Leistung nämlich überaus zufrieden, da nehm ich sowas einfach in Kauf, abußerdem lässt sich Sony sicher was einfallen.
 
Ryuma am 01.03.2010 21:23 schrieb:
Cyberbob | 01.03.2010 | 20.56 Uhr
geht es schon wieder?

na über nen Datenträger natürlich, sprich via USB, CD, DVD, ... Blue-ray lol xD.
Runterlade, brennen, auf System aktuallisieren gehn, aktualisieren von Datenträger, voila.

Mir persönlich ists egal ob die Playsi jetzt mal für ne Zeit lang flach liegt, ich bin mit der Konsole und der Leistung nämlich überaus zufrieden, da nehm ich sowas einfach in Kauf, abußerdem lässt sich Sony sicher was einfallen.
:confused:
 
Habe zuesrt gedacht, als ich mich nicht ins PSN einwählen konnte, meine Playsi hätte Schäden vom Sturm gestern getragen=) Aber als ich diesen Artikel hier gelesen hab, konnte ich mich wieder beruhigen. Obwohl, was heisst beruhigen: Habe mir Battlefield: Bad Company 2 vorbestellt und es kommt bei mir am 5./6. März an und dann will ich mir eigentlich in spannenden Mehspieler-Matches die Nächte um die Ohren hauen. Hoffentlich kriegts Sony bis dahin wieder gebacken. Hoffentlich...
 
Bei mir konnte ich mich schon den ganzen tag nicht im PSN anmelden (80gb-Version). Und mein Spiel Band Hero, was gestern noch funktionierte läuft im Moment auch nicht. startet ganz normal und dann Zack! Bildschirm black!
 
also ich hab ne 80 gb version, hatte zuerst gar keine ahnung dass so ein problem aufgetaucht ist, bei mir geht alles ohne probleme, bis jetzt o.O
 
sagt mal leut wieso versuchen hier einige immer und immer wieder spiele zum laufen zu bringen. es ist doch offensichtlich das etwas nicht funktioniert. es gibt ne mitteilung das man die ps3 momentan nicht benutzen soll. was is da so schwer dran. zum glück habt ihr nicht vor 10-15 jahren gelebt. was waren wir da für höhlenmenschen. wir haben echt so wahnsinnige dinge getan wie fußball im freien gespielt,sich mit leuten getroffen und haben was getrunken, sind fahrrad gefahren und noch ganz ganz viel andere verrückte dinge haben wir damals getan. leut ihr tut mir echt leid wenn ihr ohne konsole nicht leben könnt. man macht euch mit eurem freund/in nen schönen abend und knattert mal ne runde. das sollte euch evtl. lockerer machen und es macht eigentlich auch mehr spass.
 
Wieos machen die sonyhersteller die garantie dahin wo man sie beim aufschrauben kaputt macht?....es geht mir ums prenzip und nicht ums zocken ..soviele fehler bei der ps 3 unglaublich...wieso muss ers was passieren um es dann besser zu machen???? ja einmal ok..aber die ständigen fehler einfach Shit...
 
O-Killer-Instinct-O am 01.03.2010 22:15 schrieb:
Wieos machen die sonyhersteller die garantie dahin wo man sie beim aufschrauben kaputt macht?....es geht mir ums prenzip und nicht ums zocken ..soviele fehler bei der ps 3 unglaublich...wieso muss ers was passieren um es dann besser zu machen???? ja einmal ok..aber die ständigen fehler einfach Shit...


glaub mit ein bißchen überlegen wirst du selber darauf kommen warum das so ist.
hoffe, auch wenn ich es nicht glaube, der beitrag war ironisch gemeint.
 
voll der scheiß wenn wegen dem kak von sony bei PS3 jetzt kaputt wird... dann scheiß ich drauf.. und hol mir ne xbox schließlich ist des ehh schon meine 2. PS3.... und ne Dritte kommt mir dann nicht mehr ins haus... also des wäre ne frechheit.... ich putz die ienmal in der woche ab damit kein staub da ist und so weiter aber wenn se durch den scheiß da futsch wird..... wirds rausgeschmissen.... und entweder xbox oder PC gezockt... ende.... Ich bin eigentlich gegenüber Sony immer possitiv eingestellt und voll der PS hase... schon die PSone gespielt... aber des ganze hier ist echt kake..... (bin voll gestresst) aggrozeit aggrozeit
 
Da das nur eine Diskrepanz der internen Uhr und der Systemuhr sein dürfte, ist das Thema in 1
1/2 Stunden eh erledigt ;)

Internes Datum sagt 29.02. und die Systemuhr sagt... gibts nich, wolln wir nich -> Fehler
 
Bei manchen Post denkt man, dass der Verfasser gleich explodiert %)
Schiebt mal nen ruhigen, ihr werdet doch einen Tag ohne zocken überleben =)

ich bin mir ziemlich sicher dass Sony spätestens morgen ne Lösung hat, immerhin ist der Fehler nicht gerade imagefördernd
 
Zurück