News - PS3: Probleme mit dem PlayStation Network: Error-Codes, verschwundene Trophy-Dateien und fehlende Spielstände

Der Thread ist echt kultverdächtig. Wie sich manche hier hochpushen und wilde Drohungen aussprechen, einfach herrlich.

Nur um ass explodierte PS3 tut es mir Leid %)
 
petib am 02.03.2010 07:52 schrieb:
Der Thread ist echt kultverdächtig. Wie sich manche hier hochpushen und wilde Drohungen aussprechen, einfach herrlich.

Nur um ass explodierte PS3 tut es mir Leid %)

Und wieder mal alles umsonst:

PlayStation Network Service Restored

PlayStation.Blog schrieb:
We are aware that the internal clock functionality in the PS3 units other than the slim model, recognized the year 2010 as a leap year. Having the internal clock date change from February 29 to March 1 (both GMT), we have verified that the symptoms are now resolved and that users are able to use their PS3 normally.

If the time displayed on the XMB is still incorrect, users are able to adjust time settings manually or via the internet. If we have new information, we will update you through the PlayStation.Blog or PlayStation.com.

We apologize for any inconvenience this may have caused.
 
Meine PS3 läuft auch wieder :) :X :X :X :X alsob nichts gewesen wäre. Ich habe auch keine Trophys verlorren, als Datum steht der 30.04.2020 :-D
Da haben wir wohl alle Glück gehabt, trotzdem wäre jetzt wohl ein kosteloser Download(Spiel) fällig Sony! :)
 
Also ist es jetzt sicher meine PS3 wieder einzuschalten? Ein Kumpel hat mir nämlich Heavy Rain geliehen und das will ich jetzt natürlich probieren.
 
driveby am 02.03.2010 09:09 schrieb:
Also ist es jetzt sicher meine PS3 wieder einzuschalten? Ein Kumpel hat mir nämlich Heavy Rain geliehen und das will ich jetzt natürlich probieren.
Ich glaube schon, jedenfalls kann man jetzt wieder Spielen. Ernsthaft alles ist wieder beim alten.
 
LOX-TT am 02.03.2010 00:26 schrieb:
edit: lol 2020 :B schade, 20.12.2012 hätte gut gepasst (oder welcher Tag des in dem Inka-Kalender sonst war) :B
*räusper* es ist der 22.12.2012 und es ist der Maya-Kalender der zu ende geht, bzw. eine Scheibe davon und keiner weis ob es nicht noch eine weitere Scheibe gibt, vllt. gibts die ja und wurde nur noch nicht gefunden, weil die in Atlantis vergraben ist ;) *räusper ende*
 
sony hat viel sitzfleisch bewiesen und das glück auf ihrer seite gehabt würde ich sagen....
dann können wir die schlaftabletten ja wieder in gesunder dosierung einnehmen...
 
dr-mompi am 02.03.2010 10:29 schrieb:
sony hat viel sitzfleisch bewiesen und das glück auf ihrer seite gehabt würde ich sagen....
dann können wir die schlaftabletten ja wieder in gesunder dosierung einnehmen...
Ihr seid alle soooo gehässig^^ normalerweise kenn ich da nur von mir :-D

Jetzt seid halt nicht so, das kann doch mal passieren und Sony steckt auch nicht in jedem Bauteil drinnen, das wurde halt in China nach dem Chinesischen Kalender programmiert. Hauptsache es ist alles wieder OK.

Was hab ich das grad gesagt, muss ein Irrtum gewesen sein, wie tief bin ich gesunken, ich versau mir noch meinen Ruf mit solchen Posts. :S

@ assmann, mein Beilied wegen deiner Explodierten Konsole, selbst dass kann mal passieren.^^
 
Toll, mir Fehlen trotzdem sämtlich Trpophäen die ich am Sonntag erspielt habe, ist allerdings nicht weiter tragisch da es hauptsächlich Bronze Trophäen waren! :(
 
patsche am 02.03.2010 13:01 schrieb:
Toll, mir Fehlen trotzdem sämtlich Trpophäen die ich am Sonntag erspielt habe, ist allerdings nicht weiter tragisch da es hauptsächlich Bronze Trophäen waren! :(

Einfach neu synchronisieren. Bisher weiß ich von niemanden, der seine Trophäen oder auch nur irgendwas verloren hat.
 
Hey!! Bei mir ist wieder alles in Ornung!! Ist aber auch ein blöder Fehler der da alles zum Einsturz gebracht hat!! Der Fluch der Technik halt!!
 
ndz am 02.03.2010 14:31 schrieb:
patsche am 02.03.2010 13:01 schrieb:
Toll, mir Fehlen trotzdem sämtlich Trpophäen die ich am Sonntag erspielt habe, ist allerdings nicht weiter tragisch da es hauptsächlich Bronze Trophäen waren! :(

Einfach neu synchronisieren. Bisher weiß ich von niemanden, der seine Trophäen oder auch nur irgendwas verloren hat.

Zu spät, ich hätte Sonntag synchronisieren sollen, die Trophäen sind definitiv futsch.
 
naja solang wieder alles geht... is es okee.... und dieser EINE tag ... an dem man mal ned zocken konnte... bzw... halt ned online.... ist überhaupt ned schlimm.... für manche eher guut =)
 
Iroquois-Pliskin am 02.03.2010 15:14 schrieb:
Sehr interessant (und irgendwie beängstigend) zu sehen, wie hier manch einer austickt, wenn er mal einen Tag nicht zocken kann.
joa. für einen tag nicht zocken würd ich meine konsole niemals auseinander schrauben :B
 
Ich finde es aber unverschämt das Sony auf der eigenen Seite behauptet: "wir haben den Fehler behoben".
Nee nee is klar :finger:
 
Zurück