News - PS3: Probleme mit dem PlayStation Network: Error-Codes, verschwundene Trophy-Dateien und fehlende Spielstände

O-Killer-Instinct-O am 01.03.2010 16:35 schrieb:
Man das geht schon einem auf den Sack die sollen sich echt beeielen....wir sind nicht alle arbeitslos...können nicht alle warten

Scheinbar schon, sonst wären ja alle arbeiten %)
Scherz am Rande...
;)
 
bei mir geht zwar alles,aber die uhr war auch umgestelt und datum, aber bin gleich ohne das sich playsi ins internet einwählt rein und es geht noch alles, aber mein freund hat z.B Heavy Rain gezockt und der hat kein internet in moment und jetzt geht sein spiel nicht und bei ihm ist auch alles umgestellt, er hat von der heavy rain die update gezogen. ka bestimmt hat sony alles gepnat damit wir uns jetzt alle die slim version kaufen.;) da hat sich wohl jemand mit dem milleniumbug um 10 jahre verschätzt.
 
ach bin ich froh das ich ne wii und ne PS2 hab da gabs bis jetzt keinen einzigen fehler der mich betroffen hat(naja das ssbb problem hatte ich auch aber gibt ja nun cleaning kit)
 
Ich hoffe nur, das sie mit dem Problem auch gleichzeitig die anderen online Probleme beseitigen.
Es wird endlich mal Zeit, das wieder ALLES problemlos funktioniert.
 
kommisches passiert gerade bei meiner Playstation. Nachdem eben 1.1.2000 gekommen war
und ich wieder die Playstation manuell richtig gestellt habe, läuft meine PS3 glaub ich
rückwärts. Oo ich habe es so ca gegen 14 Uhr manuell eingestellt. Danach ausgeschalten.

Stunde später war es, ohne das ich es gecheckt hab, schon 13:28 - WTF?

Jetzt um 17:30 starte ich sie erneut und es ist 9:57 (WTF²!!)

Nicht nur, das sie rückwarts läuft, sie läuft auch nichtmal richtig rückwärts. Außerdem nur
wenn ich sie ausschalte. Wenn ich sie aufgedreht ist läuft die Uhr vorwärts, ausgeschalten
rückwärts. :O

Einzelfall?
 
bin erstmal beruigt das das problem mit dem i-net bald endet habe schon gedacht das ich die ps3 in reparatur schicken muss
habe meine ps3 komplet auf den kopf gestehlt , habe erst gedacht das sie kaput wehr allso nur das was die datum und uhrzeit angeht , ich hoffe auch das DIE ALLE probleme behoben werden :):)
 
Meine Playstation 3 läuft leider auch nicht mehr. :( Ich hoffe, dass es bald einen entsprechenden Patch geben wird.
 
Bei meiner alten PS 3 alte 60GB geht alles.Habe kein Propl. spiele zur Zeit Heavy Rain ,Kann ins PSN einkaufen,.Meine Zeit und Datum alles OK!
 
n-zonefreak1994 am 01.03.2010 18:20 schrieb:
Habe meine Ps3 heute noch nicht benuzt, meint ihr ich sollte das so lassen? Habe angst das irgendetwas kaputt geht oder so...
also ich lass sie aus, bis es Entwarnung gibt
 
Ich hätte nie gedacht das ich es sage, aber heute bin ich froh das ich noch meine Wii habe, dann wird die halt Abends angeschmissen. Ich will zocken!!!!!!!!
Ich glaube nicht das es so schnell ne Lösung geben wird, aber hoffentlich gibt es bis 9.3. eine, denn da kommt Final Fantasy 13.
 
volll der scheißdreck.... ich kann nicht ins PSN is ja überall soo aber selbst singelplayer spiele ... oder die Demo von GOD of WAR III geht ned... voll der scheißdreck... mitten im game hängst... und freezt ein jetzt spinnts... also des is ein scheißdreck... voll der Glump..... die sollen schauen dass se ne lösung finden....
 
LOX-TT am 01.03.2010 18:32 schrieb:
n-zonefreak1994 am 01.03.2010 18:20 schrieb:
Habe meine Ps3 heute noch nicht benuzt, meint ihr ich sollte das so lassen? Habe angst das irgendetwas kaputt geht oder so...
also ich lass sie aus, bis es Entwarnung gibt

Dem schliesse ich mich an, und irgendwie glaub ich auch nicht das Morgen alles wieder in Ordnung sein wird, oh oh. :|
 
Ich ruf da mal an ... wenn ich nur die nummer vom kundendienst wü+sst... könnts mir jemand verraten wäre klasse.. habs noch ned gefunden... ... .. geb auch bescheid was die gesagt haben
thx
 
xjonniex am 01.03.2010 18:53 schrieb:
Ich ruf da mal an ... wenn ich nur die nummer vom kundendienst wü+sst... könnts mir jemand verraten wäre klasse.. habs noch ned gefunden... ... .. geb auch bescheid was die gesagt haben
thx
Die hättest du dir aber auch selber über google oder die playstation website raussuchen können ;)

bin aber nicht so:
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr


Ich werd mir nachher jedenfalls über meine Playsie einen Film anschauen... Wenn ich schon nicht zocken kann ^^
 
assman am 01.03.2010 19:08 schrieb:
Ich werd mir nachher jedenfalls über meine Playsie einen Film anschauen... Wenn ich schon nicht zocken kann ^^
Ich auch. Komm ich wenigstens endlich dazu, 24 Season 7 fertig zu gucken. :-D
 
Zurück