Der-Schoene-Pernhart
Erfahrener Benutzer
Was hat der Toni eigentlich gegen den guten Christian?
Ist ja skandalös o_O
Ist ja skandalös o_O
Ja die ist sehr praktisch ES ist komisch... es schein am Spiel zu liegen. In Gran Turismo 5 sind fast nur "ordentliche" und freundliche Leute online.ein Hoch auf die StummschaltefunktionIn Black Ops ist es besonders schlimm... da flamen soviele Kiddys rum
Aber wenn man da von 10 Jährigen Kiddys genervt wird die mit ihrem Prestige 7 etc angeben ist das doch schon schlimm!!!
Die deutschen Store Inhalte kann er sich mit einer UK-Version nicht runterladen. Dann kommt die Nachricht "dieser Inhalt ist nicht mit der Discnummer kompatibel" oder so ähnlich.Toll und schön und cool und und und.....
Eine Frage.
Ich würde mir eine neue Festplatte kaufen und welche muss ich mir da kaufen, ich hab nämlich keinen Plan.Egal welche größe.Und noch eine Extrafrage, ein Freund will sich den Uk-Import von Batllefield Bad Company 2 holen und ich hab die normale können wir trotzdem zusammen spielen und kann er sich die deutschen Store-Inhalte herunterladen.
Aha Damit wäre ja auch alles geschwätzt. Weit über 90 Comments, von denen wahrscheinlich etwa 40 Fragen sein werden - Wahnsinn :-oDie formelle Frist für Fragen (fFfF) ist hiermit abgelaufen. Das play³-Team begibt sich in naher Zukunft Richtung Podcast-Kabine. Danke für die Aufmerksamkeit.
Und knapp die Hälfte davon von dir!Weit über 90 Comments, von denen wahrscheinlich etwa 40 Fragen sein werden
Danke Ich mach jetzt mal selbst die 100 voll, dann sind alle glücklich und zufriedenUnd knapp die Hälfte davon von dir!Weit über 90 Comments, von denen wahrscheinlich etwa 40 Fragen sein werden