News - play3-Podcast #45: Zum Feste das Beste

Eine Frage: Sollte es nicht noch irgendwann mal ein paar DLCs fürHeavy Rain geben? Einen gibt es ja, aber wo bleiben die Anderen?? Wisst ihr etwas darüber oder wurden die DLCs nach einem mal doch schon eingestellt?
 
Eine Frage: Sollte es nicht noch irgendwann mal ein paar DLCs fürHeavy Rain geben? Einen gibt es ja, aber wo bleiben die Anderen?? Wisst ihr etwas darüber oder wurden die DLCs nach einem mal doch schon eingestellt?
Die sind der Move-Umsetzung zum Opfer gefallen. Sony hat da die Priorität auf die Bewegungssteuerung gelegt. Letzter Stand ist daher, dass es keinen weiteren DLC geben wird.
 
Was haltet ihr eig von dem neuen Fight Night Champion ? Hab nähmlich denn Trailer gesehn und bin schwer beeindruckt von der Story und der Grafik aber vorallem von der Story
 
Selbe Bedingungen: Werde diese Fragen immer wieder stellen, bis sie beantwortet wurden (richtig)
Sebastian: Wie siehts aus mit Noby Noby Boy?
Toni: Wurde euer Paintball Team schon mal so richtig weggeownt und hattet ihr schon
mal ne Begegnung der dritten Art (z.B. Parkour Runner mit Paintgun)?
 
Gewohnt cooler Podcast...
So nach längerer Zeit mal wieder ne Frage:
Uncharted 3,LittleBigPlanet 2,Resistance 3,Kilzone 3...
Demnächst kommen viele Fortsetzungen in die Läden.Welches Spiel bekommt eurer Meinung nach als nächstes eine Fortsetztung spendiert,bzw.welches hätte eine Fortsetzung verdient ?
 
Servus Jungs,
wie immer eins a Podcast, kann ruhig öfter diese Länge haben.
So 2 Fragen hab ich auch noch:
1. Könntet ihr vielleicht mal nen Layouter mit in den Podcast schleifen? Damit der uns Lesern über seinen Job erklärkt :)
Und noch eine von meinem Bruder:
2. Was haltet ihr eigentlich von MMORPGs wie Final Fantasy 14 die, bei denen man monatlich nen Betrag abdrücken muss? Und ob ihr solche Games speziell auf der PS3 für sinnvoll haltet.

Zum Schluss noch schönes Wochenende! (falls ihr den Podcast am Freitag aufzeichnet)
 
Tut mir ja leid, dass ich wieder so viele Fragen stelle, so ist es aber nun mal :)

Ich will mir vielleicht PSN+ zulegen. Mir ist auch bekannt, dass einem das ganze Zeugs weggenommen wird, wenn man nicht mehr Abo ist. Nun meine Frage: Nehmen wir mal an, dass Spiel X für PSN+ Kunden 5€ kostet und für "normale" 7€. Ich bin Abonnent und kaufe mir das Teil für 5€. Dann später, wenn mein Abo abgelaufen ist, werden mir ja die Nutzerrechte entzogen usw. Muss ich dann nur noch 2€ drauf zahlen um das Ding zu bekommen, oder darf ich dann ganze 7 Öcken auf den Tisch plättern, obwohl ich es als PSN+ Kunde schonmal für 5€ gekauft habe?! So würde ich ja 13€ für ein Spiel zahlen, dass ich ohne Abo für 7€ unendlich lang spielen könnte -.- Hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt meine Frage beantworten :)
Hey meines Wissens nach gilt dieser Verfall von Spielen nur für Dinge die du kostenlos bekommen hast! Nicht aber für vergünstigte DLCs. D.h. die darfst du wohl auch nach Ablauf des Abos behalten.
 
Zur Sly-trilogie...Warum habt ihr die nicht in die Top-Games Rubrik hinten im Heft aufgenommen , das wäre ein schritt um Sonic rauszuhauen. Und warum ist Ratched und Clank kein Jump n' Run als solches war es doch ursprünlich angelegt oder?
 
Tut mir ja leid, dass ich wieder so viele Fragen stelle, so ist es aber nun mal :)

Ich will mir vielleicht PSN+ zulegen. Mir ist auch bekannt, dass einem das ganze Zeugs weggenommen wird, wenn man nicht mehr Abo ist. Nun meine Frage: Nehmen wir mal an, dass Spiel X für PSN+ Kunden 5€ kostet und für "normale" 7€. Ich bin Abonnent und kaufe mir das Teil für 5€. Dann später, wenn mein Abo abgelaufen ist, werden mir ja die Nutzerrechte entzogen usw. Muss ich dann nur noch 2€ drauf zahlen um das Ding zu bekommen, oder darf ich dann ganze 7 Öcken auf den Tisch plättern, obwohl ich es als PSN+ Kunde schonmal für 5€ gekauft habe?! So würde ich ja 13€ für ein Spiel zahlen, dass ich ohne Abo für 7€ unendlich lang spielen könnte -.- Hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt meine Frage beantworten :)
Hey meines Wissens nach gilt dieser Verfall von Spielen nur für Dinge die du kostenlos bekommen hast! Nicht aber für vergünstigte DLCs. D.h. die darfst du wohl auch nach Ablauf des Abos behalten.
Das klingt logisch, danke!
 
Servus Jungs,
wie immer eins a Podcast, kann ruhig öfter diese Länge haben.
So 2 Fragen hab ich auch noch:
1. Könntet ihr vielleicht mal nen Layouter mit in den Podcast schleifen? Damit der uns Lesern über seinen Job erklärkt :)
Die Idee mit dem Layouter finde ich echt gut. Das könnten sie bestimmt mal machen, auf diese Art und Weise lehrnt man auch mal ein paar andere Leute kennen. Meinem Wunsch nach dem Praktikanten sind sie ja auch nachgekommen. ;)
 
Hy Toni,
hab im letzten Podcast gehört, dass du ein Androidphone hast.
Wollte nur mal fragen, welches du dir gegönnt hast (tippe auf das Desire HD) und was
du für Spiele empfehlen kannst (bitte nicht Angry Birds)???
Da Android zwar absolut klasse (das iPhone ist halt für den iMer) ist, aber der Market besonders in Spielen doch noch etwas nachholbedarf hat.
WICHTIG:
Viele Grüße an den harten Kern des FTS Forums und macht weiter so :)
 
Hallo,
3 Fragen die gerne auch kurz beantwortet werden können.

1) Auf welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr Games bei einem Test?
2) Was ist die beste Alternative zu Alan Wake für PS3-Besitzer?
3) Sebastian: Welche Tipps würdest du einem Hobbyfotographen bei der Auswahl einer neuen Cam geben?

Nehmt einen Layouter mal mit in den Podcast. Das ist ein guter Vorschlag.
 
Zur Sly-trilogie...Warum habt ihr die nicht in die Top-Games Rubrik hinten im Heft aufgenommen , das wäre ein schritt um Sonic rauszuhauen.
Geht produktionstechnisch nicht. Die Spiele des aktuellen Heftes tauchen erst in der nachfolgenden Ausgabe bei den Top-Games auf.
Aber LittleBIGPlanet 2 ist auch schon drin und in der Ausgabe 1/2011 war Black Ops auch schon drin
Upps... Dann geht es wohl neuerdings doch. Bleibt nur noch eine Erklärung: Vergessen. Die Jungs werden das aufklären. :)
 
Ich hätte auch ma ne Frage....unzwar frag ich mich, was aus eurem Play3 Ableger HD-Gaming geworden is? Kommt da mal wieder ein neues und wenn ja, wisst ihr schon ungefähr wann? Grade jetzt im neuen Jahr, wo doch 3D so hoch "bewertet" wird, würde sich doch so ne Ausgabe lohnen, oder was meint ihr? lg....euer Dave
 
Zur Sly-trilogie...Warum habt ihr die nicht in die Top-Games Rubrik hinten im Heft aufgenommen , das wäre ein schritt um Sonic rauszuhauen.
Geht produktionstechnisch nicht. Die Spiele des aktuellen Heftes tauchen erst in der nachfolgenden Ausgabe bei den Top-Games auf.
Aber LittleBIGPlanet 2 ist auch schon drin und in der Ausgabe 1/2011 war Black Ops auch schon drin
Upps... Dann geht es wohl neuerdings doch. Bleibt nur noch eine Erklärung: Vergessen. Die Jungs werden das aufklären. :)
Kommt natürlich extrem darauf an, wann der Tester sein Finales Urteil gesprochen hat. Die "Top-Liste" wird meines Wissens nach wenige Tage vor Redaktionsschluss fertig gestellt. Letzten Monat war sie fertig, als die Gran Turismo 5 Testversion eintrudelte. Aber in der Regel kommen die Spiele erst den Monat später in die Liste. Kommt natürlich auch auf die Fähigkeiten des Testers an, was erklärt, dass Thorstens Sly-Trilogy noch nicht drin ist :P
 
Heute etwas später der Podcast?

Tja ja, das kommt davon wenn Herr Stange im PC Games Podcast über seine Fleischpfeife redet und Wiesel aus Fleischwurst Baut^^
 
Also ich bin da, wegen mir kanns jetzt losgehen, warte schließlich schon seit einigen Stunden auf den nächsten Podcast... naja spätestens Montag kommt er.
 
Zurück