PassitheRock
Bekanntes Gesicht
Ne, Sebastian meinte es kommt keiner da der Herr Opl und Sascha im Urlaub sind.
Hab auch schon nervöses Hände Flattern^^
Hab auch schon nervöses Hände Flattern^^
Eigentlich....scheiße, aber aus eigener Erfahrung auch ganz lustig. Z.B.: im Überlebenskampf , wenn se dann sowas rufen wie: " AHHHH die machen mir Angst (gemeint sind die Höllenhunde) oder"los,alle in eine Ecke" dann isses schon ganz lustischWas haltet ihr davon, wenn schon 10-Jaehrige Games wie Call of Duty zpcken?
Du "beantwortest" mir eine Frage, die ich gar nicht gestellt hatte, Pleisteischen!Ich kann dir nur das mit "ihr" und "euch" beantworten
Da fällt mir immer nur dieser alte Slogan zu ein:Was haltet ihr davon, wenn schon 10-Jaehrige Games wie Call of Duty zpcken?
wie wärs damit@ Thorsten:
Wo kann ich eine Liste finden, inder alle Testergebnisse samt Ausgabe stehen? Die Play-Blu hat das nämlich und das ist eine geniale Idee, die ich mir für die Play³ ebenfalls wünschen würde!
Das ist aber nicht das, wonach ich suche. Ich finde eine Liste, die nach dem Alphabet geordnet ist, deutlich ansprechender und auch übersichtlicher als so eine Liste. Aber sie ist besser als nichts, danke.wie wärs damit@ Thorsten:
Wo kann ich eine Liste finden, inder alle Testergebnisse samt Ausgabe stehen? Die Play-Blu hat das nämlich und das ist eine geniale Idee, die ich mir für die Play³ ebenfalls wünschen würde!
> http://www.videogameszone.de/Tests/PS3/
In Black Ops ist es besonders schlimm... da flamen soviele Kiddys rum... ich meine wenn man Blaco Ops mi sagen wir mal 16 spielt ist es nicht so schlimm (in meinen Augen) Es kommt ehr auf die Psychische Entwicklung des Spielers an. Aber wenn man da von 10 Jährigen Kiddys genervt wird die mit ihrem Prestige 7 etc angeben ist das doch schon schlimm!!!Du "beantwortest" mir eine Frage, die ich gar nicht gestellt hatte, Pleisteischen!Ich kann dir nur das mit "ihr" und "euch" beantworten
Da fällt mir immer nur dieser alte Slogan zu ein:Was haltet ihr davon, wenn schon 10-Jaehrige Games wie Call of Duty zpcken?
"Schau hin, was deine Kinder machen!"
Die verdammten Eltern von diesen Kindern würde ich gerne mal kennen lernen!
Jau, ist mir durchgerutscht, in der nächsten Ausgabe drin und Sonic kann woanders rumkugelnGeht produktionstechnisch nicht. Die Spiele des aktuellen Heftes tauchen erst in der nachfolgenden Ausgabe bei den Top-Games auf.Zur Sly-trilogie...Warum habt ihr die nicht in die Top-Games Rubrik hinten im Heft aufgenommen , das wäre ein schritt um Sonic rauszuhauen.
Scheißkin... *Räusper* Ich finde das ebenfalls schlimm, vielleicht schreib ich dazu mal einen Blogartikel (dankeee )In Black Ops ist es besonders schlimm... da flamen soviele Kiddys rum... ich meine wenn man Blaco Ops mi sagen wir mal 16 spielt ist es nicht so schlimm (in meinen Augen) Es kommt ehr auf die Psychische Entwicklung des Spielers an. Aber wenn man da von 10 Jährigen Kiddys genervt wird die mit ihrem Prestige 7 etc angeben ist das doch schon schlimm!!!Du "beantwortest" mir eine Frage, die ich gar nicht gestellt hatte, Pleisteischen!Ich kann dir nur das mit "ihr" und "euch" beantworten
"Schau hin, was deine Kinder machen!"
Die verdammten Eltern von diesen Kindern würde ich gerne mal kennen lernen!
Jetzt sei doch nicht so pingeligDu "beantwortest" mir eine Frage, die ich gar nicht gestellt hatte, Pleisteischen!Ich kann dir nur das mit "ihr" und "euch" beantworten
ein Hoch auf die StummschaltefunktionIn Black Ops ist es besonders schlimm... da flamen soviele Kiddys rum
Aber wenn man da von 10 Jährigen Kiddys genervt wird die mit ihrem Prestige 7 etc angeben ist das doch schon schlimm!!!
Alda, guckst du oben: Sascha und Toni waren im Urlaub, deshalb gibts keinenAlder, wann kommt denn endlich der neue Pod online?