News - play3-Podcast #45: Zum Feste das Beste

Da kann ich (die hoffentlich letzte) Frage stellen.
Wie kann ich das YLOD vermeiden, weil es bei mir schon zum 2. Mal aufblitzte und ich in meiner Black Ops.- Begeisterung kein DatenbackUp gemacht hab
 
Hab 'ne Frage zur Play³ (Trifft sicherlich auch auf einige andere Zeitschriften, die irgendwas testen, zu):

Warum schreibt der Verfasser eines Tests in der "Wir-Form", obwohl er das Spiel alleine testet?
Hat das überhaupt einen Grund, oder kann man sich das aussuchen (genauso wie mit dem "ihr" und "euch")?

Ich komme nur gerade darauf, weil jemand ja eigentlich nicht behaupten kann, die ganze Redaktion habe mächtig Bammel vor den Stalkern gehabt, obwohl er das Spiel ganz allein gezockt hat. ;)



Edit:
Noch 'ne Frage, vielleicht weiß da einer von euch Bescheid:
Kann man mit dem Music Sequencer in Little Big Planet 2 einigermaßen vernünftige, "echt" klingende Musik machen?

(Was ich bis jetzt bei YouTube gehört habe, war alles irgendwie "Spaßmusik vom Analog-Synthesizer" und klang mehr nach aufgemotztem MIDI-Sound... :B )
 
Hier mal an alle: Spielt man Deus Ex Human Revolution aus der Ego- oder der Third-Person Perspektive ? Die bisherigen Gameplay Szenen, haben mich leicht verwirrt. Ich denke das Game würde eine menge Potenzial verschenken, wenn es sich wie ein Ego-Shooter spielen würde!
 
@ Blade-Snake:
Soweit ich weiß spielt man es in der Ego-Sicht.

@ Indignity:
Ich kann dir nur das mit "ihr" und "euch" beantworten:
Das liegt wahrscheinlich einfach am Stil bzw. der Zielgruppe. Während die PCGames den Leser mit "Sie" anspricht, schreibt die Play³ nun mal "ihr". Kann mir auch gut Vorstellen, dass die Zielgruppe bei der Play³ jünger ist und die PCGames zum Großteil vielleicht mehr altgediente Herren/Damen lesen. Aber das mit dem "Wir" würde mich auch interessieren.

@Topic:
Hättet wenigstens mal Bescheid geben können, dass kein Podcast kommt :|
 
Das liegt daran, dass es von der Leserschaft so gewollt ist. PC-Zeitschriftenleser wollen meist gesiezt und Konsolenheft-Leser geduzt werden. Ist halt so. Darum stellen auch viele Konsolenzeitschriften ihre Leseranrede von "Sie" auf "Ihr/euer" um (zuletzt hat das Inside PS3 getan).
 
@ Thorsten:
Wo kann ich eine Liste finden, inder alle Testergebnisse samt Ausgabe stehen? Die Play-Blu hat das nämlich und das ist eine geniale Idee, die ich mir für die Play³ ebenfalls wünschen würde!
 
@ Thorsten:
Wo kann ich eine Liste finden, inder alle Testergebnisse samt Ausgabe stehen? Die Play-Blu hat das nämlich und das ist eine geniale Idee, die ich mir für die Play³ ebenfalls wünschen würde!
wie wärs damit
> http://www.videogameszone.de/Tests/PS3/
Das ist aber nicht das, wonach ich suche. Ich finde eine Liste, die nach dem Alphabet geordnet ist, deutlich ansprechender und auch übersichtlicher als so eine Liste. Aber sie ist besser als nichts, danke.
 
Ich kann dir nur das mit "ihr" und "euch" beantworten
Du "beantwortest" mir eine Frage, die ich gar nicht gestellt hatte, Pleisteischen! ;)

Was haltet ihr davon, wenn schon 10-Jaehrige Games wie Call of Duty zpcken?
Da fällt mir immer nur dieser alte Slogan zu ein:
"Schau hin, was deine Kinder machen!"
Die verdammten Eltern von diesen Kindern würde ich gerne mal kennen lernen! >:|
In Black Ops ist es besonders schlimm... da flamen soviele Kiddys rum... ich meine wenn man Blaco Ops mi sagen wir mal 16 spielt ist es nicht so schlimm (in meinen Augen) Es kommt ehr auf die Psychische Entwicklung des Spielers an. Aber wenn man da von 10 Jährigen Kiddys genervt wird die mit ihrem Prestige 7 etc angeben ist das doch schon schlimm!!!
 
Ich kann dir nur das mit "ihr" und "euch" beantworten
Du "beantwortest" mir eine Frage, die ich gar nicht gestellt hatte, Pleisteischen! ;)

Was haltet ihr davon, wenn schon 10-Jaehrige Games wie Call of Duty zpcken?
Da fällt mir immer nur dieser alte Slogan zu ein:
"Schau hin, was deine Kinder machen!"
Die verdammten Eltern von diesen Kindern würde ich gerne mal kennen lernen! >:|
In Black Ops ist es besonders schlimm... da flamen soviele Kiddys rum... ich meine wenn man Blaco Ops mi sagen wir mal 16 spielt ist es nicht so schlimm (in meinen Augen) Es kommt ehr auf die Psychische Entwicklung des Spielers an. Aber wenn man da von 10 Jährigen Kiddys genervt wird die mit ihrem Prestige 7 etc angeben ist das doch schon schlimm!!!
Scheißkin... *Räusper* Ich finde das ebenfalls schlimm, vielleicht schreib ich dazu mal einen Blogartikel (dankeee ;) )
Apropos "flamen": Klick mich
 
Ich kann dir nur das mit "ihr" und "euch" beantworten
Du "beantwortest" mir eine Frage, die ich gar nicht gestellt hatte, Pleisteischen! ;)
Jetzt sei doch nicht so pingelig :P

Wann kommt nu der neue Podcast? Seschä ist ja wieder da, oder loggt er sich aus dem Urlaub auf VGZ ein (wäre seeeeehhhr löblich :top: ), was ich aber nicht glaube :P Ich hab auf jeden Fall kein Verständniss, dass ich dann nochmals 2 Wochen warten muss. Würde mich mit einem simplen 5-10 Stunden Podcast zufrieden geben :-D
 
Zurück