KingRodriguez
Benutzer
@ falconer. ich spiel ja auch in den Ferien bis morgens halb 2 aber wenn das ein FIrmenaccount ist, .... dann glaub ich nicht, dass die bis 2 uhr morgens in der Firma sitzen und mit diesem account spielen
Thorsten hat schon mehr PSone Spiele versprochen als jemals produziert wurden Letztens auf der Play³ DVD auch schon wiederIm Podcast 44 sagte Thorsten Kücherl ja, dass er ein PSone-Spiel verlosen wollte, wenn man weiß, in welchem Spiel man in nazi besetzten Paris einen irischen Rennfahrer spielt, aber der Einsendeschluss ist ja nicht genannt worden. Gilt das immer noch? Wenn ja: Das Spiel heißt "Saboteur"
Wir hatten in den Kommentaren des letzten Podcasts schon die Lösung gegeben und ich warte bis heute auf die Adressanfrage wo er denn meine von der Redaktion Signierte FF7 non Platinum PSONE Version hinschicken soll^^Thorsten hat schon mehr PSone Spiele versprochen als jemals produziert wurden Letztens auf der Play³ DVD auch schon wiederIm Podcast 44 sagte Thorsten Kücherl ja, dass er ein PSone-Spiel verlosen wollte, wenn man weiß, in welchem Spiel man in nazi besetzten Paris einen irischen Rennfahrer spielt, aber der Einsendeschluss ist ja nicht genannt worden. Gilt das immer noch? Wenn ja: Das Spiel heißt "Saboteur"
Ja Ja der Küchler... irgentwann stehen 1000 Leute vor seinem Büro um sich die PSone Spiele zu holen Ich glaube die nächste Gewinngelegenheit nutze ich auch malWir hatten in den Kommentaren des letzten Podcasts schon die Lösung gegeben und ich warte bis heute auf die Adressanfrage wo er denn meine von der Redaktion Signierte FF7 non Platinum PSONE Version hinschicken soll^^Thorsten hat schon mehr PSone Spiele versprochen als jemals produziert wurden Letztens auf der Play³ DVD auch schon wiederIm Podcast 44 sagte Thorsten Kücherl ja, dass er ein PSone-Spiel verlosen wollte, wenn man weiß, in welchem Spiel man in nazi besetzten Paris einen irischen Rennfahrer spielt, aber der Einsendeschluss ist ja nicht genannt worden. Gilt das immer noch? Wenn ja: Das Spiel heißt "Saboteur"
mal abwarten ob noch was kommt^^
Ja stimmt wo du es sagst Es ist sehr unterhaltsam Thorsten zu zuhören. Es wäre echt stark wenn Thorsten und Maik mal zusammen im Podcast wären. Aber es gibt noch etwas was Thorsten oft sagt: "Und auch dieses mal verlose ich wiede ein PSone Spiel"An alle:
Achtet mal darauf, wie oft Thorsten "quasi" sagt... Ist mir auch erst durch Zufall aufgefallen, hört man nur, wenn man drauf achtet
Thorsten, wir mögen dich trotzdem
Also: Ja, das ist mein Arbeits-Account. Die Daten sind allerdings gespeichert, wenn ich also nicht da bin oder die Konsole nicht brauche, kanns vorkommen, dass jemand anders damit online geht, um irgendwas zu testen. Oder auch nur aus Versehen, weils sich automatisch einloggt.Was ist daran ungewöhnlich...? Kennst Du Vampire die bei Tageslicht zocken?Achso... Warum zum Teufel ist SeshPlay3 morgens um 2 online....?
Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum dazu gekommen bin, im Plattenladen zu stöbern und daher momentan eher auf alte Klassiker zurückgreife. "The Mind's I" von Dark Tranquillity oder "Storm of the Light's Bane" von Dissection hör ich gerade ziemlich oft. Das 2009er Album von Hypocrisy "A Taste of Extreme Divinity" ebenfalls.Das würde mich auch mal interessiern... Sascha hat ja einen guten MusikgeschmackSascha...gib doch mal nen Musiktipp ab, was du momentan so hörst.