News - play3-Podcast #45: Zum Feste das Beste

@ falconer. ich spiel ja auch in den Ferien bis morgens halb 2 aber wenn das ein FIrmenaccount ist, .... dann glaub ich nicht, dass die bis 2 uhr morgens in der Firma sitzen und mit diesem account spielen
 
wem gehört eigentlich der Sesh-account? Vom Namen her würde ich ja sagen, dass er Sascha gehört, aber er meinte ja, dass er Gran Turismo nicht mehr anfassen würde... der Sesh-Account zockt/testet aber die ganze Zeit Gran Turismo?!
 
1. Könnt ihr euch für Comics begeistern?
2. Wenn es play³ als Comic gäbe, wer aus eurer Redaktion wäre dann Schurke und wer Held? (Ich weiß ganz genau, dass ihr hundert prozentig Thorsten als Schurken nennen werdet, also ist er von der Auswahl ausgeschlossen).
3. Ihr legt der play³ in letzter Zeit viele Extras bei. Könnt ihr euch vorstellen, ein gezeichnetes play³-Comic mit eurem Redaktionalltag als Handlung beizulegen, wenn ihr eines Tages keine Ahnung habt, was ihr so als Thema für ein Extraheft machen könnt?

Mal ein paar Fragen zu Spielen:

1. Für welches Spiel habt ihr mit Abstand am meisten ausgegeben?
2. Könnt ihr euch ernsthaft vorstellen, dass es japaner gibt, die mit dem aktuellen Spielemarkt unzufrieden sind?
3. Eine Frage an Toni und Sebastian: Wären eure Träume erfüllt, wenn es einen online Grillparty-Shooter gibt wo man Rindleichen essen kann?
4. Mögt ihr russisches Essen?
 
Meine Einstiegsdroge ins Tony Hawk-Universum war ja der 4. Teil. =)
Was da an krassen und schwierigen Aufgaben aufgefahren wurde, wofür ich allenthalben mehrere hundert Versuche bei einigen Sachen brauchte, war schon phänomenal. :-D
 
Im Podcast 44 sagte Thorsten Kücherl ja, dass er ein PSone-Spiel verlosen wollte, wenn man weiß, in welchem Spiel man in nazi besetzten Paris einen irischen Rennfahrer spielt, aber der Einsendeschluss ist ja nicht genannt worden. Gilt das immer noch? Wenn ja: Das Spiel heißt "Saboteur"
 
Im Podcast 44 sagte Thorsten Kücherl ja, dass er ein PSone-Spiel verlosen wollte, wenn man weiß, in welchem Spiel man in nazi besetzten Paris einen irischen Rennfahrer spielt, aber der Einsendeschluss ist ja nicht genannt worden. Gilt das immer noch? Wenn ja: Das Spiel heißt "Saboteur"
Thorsten hat schon mehr PSone Spiele versprochen als jemals produziert wurden ;) Letztens auf der Play³ DVD auch schon wieder ;) :P
 
Ich bins nochmal. Ich wollte noch mal die Fräge hinterhersheeben, warum ihr immer diesen Kack-Mist-JW-Player nehmen müsst in euren News statt den normalen YouTube-Player? Ich will ja schließlich Ton in meinen Videos haben, ich will es in meiner YouTube-Favoritenliste, ich will es kommentieren, ich will es bewerten, ich will es tiwttern oder in ICQ oder in nem Forum weiterschicken, ich will die Videos in HD sehen (oder zumindest in höherer Qualität als die gefühlte 180p des JW Players) und ich will vorallem nicht aus tiefstem Herzen mein PC wegschmeißen wollen.

PS: Kann man es einrichten, dass Christoph Kraus dieser Gangster mal den play³-Podcast besucht? Es gibt ja leider keinen Nintendo-Podcast aus diesem Hause.

@Shoryuken94: Haha, ist das sone Art Sucht von ihm? Das hier ist meine dritte, nachgeschobene Frage direkt an Throsten: Throsten, ist es eine Sucht von dir, PSone-Spiele zu verschenken?
 
Im Podcast 44 sagte Thorsten Kücherl ja, dass er ein PSone-Spiel verlosen wollte, wenn man weiß, in welchem Spiel man in nazi besetzten Paris einen irischen Rennfahrer spielt, aber der Einsendeschluss ist ja nicht genannt worden. Gilt das immer noch? Wenn ja: Das Spiel heißt "Saboteur"
Thorsten hat schon mehr PSone Spiele versprochen als jemals produziert wurden ;) Letztens auf der Play³ DVD auch schon wieder ;) :P
Wir hatten in den Kommentaren des letzten Podcasts schon die Lösung gegeben und ich warte bis heute auf die Adressanfrage wo er denn meine von der Redaktion Signierte FF7 non Platinum PSONE Version hinschicken soll^^ :B

mal abwarten ob noch was kommt^^
 
Im Podcast 44 sagte Thorsten Kücherl ja, dass er ein PSone-Spiel verlosen wollte, wenn man weiß, in welchem Spiel man in nazi besetzten Paris einen irischen Rennfahrer spielt, aber der Einsendeschluss ist ja nicht genannt worden. Gilt das immer noch? Wenn ja: Das Spiel heißt "Saboteur"
Thorsten hat schon mehr PSone Spiele versprochen als jemals produziert wurden ;) Letztens auf der Play³ DVD auch schon wieder ;) :P
Wir hatten in den Kommentaren des letzten Podcasts schon die Lösung gegeben und ich warte bis heute auf die Adressanfrage wo er denn meine von der Redaktion Signierte FF7 non Platinum PSONE Version hinschicken soll^^ :B

mal abwarten ob noch was kommt^^
Ja Ja der Küchler... irgentwann stehen 1000 Leute vor seinem Büro um sich die PSone Spiele zu holen ;) Ich glaube die nächste Gewinngelegenheit nutze ich auch mal :-D
 
Lohnt es sich, sich PlayStation Move für Killzone 3 zu kaufen?
Und werdet ihr Killzone 3 mit Move spielen oder zum guten alten Pad greifen?
Und wenn Ja, werdet ihr sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer mit Move spielen?
 
An alle:
Achtet mal darauf, wie oft Thorsten "quasi" sagt... Ist mir auch erst durch Zufall aufgefallen, hört man nur, wenn man drauf achtet :-D
Thorsten, wir mögen dich trotzdem ;) :P
 
An alle:
Achtet mal darauf, wie oft Thorsten "quasi" sagt... Ist mir auch erst durch Zufall aufgefallen, hört man nur, wenn man drauf achtet :-D
Thorsten, wir mögen dich trotzdem ;) :P
Ja stimmt wo du es sagst :-D Es ist sehr unterhaltsam Thorsten zu zuhören. Es wäre echt stark wenn Thorsten und Maik mal zusammen im Podcast wären. Aber es gibt noch etwas was Thorsten oft sagt: "Und auch dieses mal verlose ich wiede ein PSone Spiel" :)
 
hammer podcast wiedermal

mal ne frage wisst ihr schon was neues oder den release datum von denn beiden HD Remakes ICO und Shadow of the Colossus für die PS3 ?
 
So, erst mal frohes neues Jahr euch allen. Ihr seid hoffentlich gut gerutscht :)

Die nächsten zwei Fragen beantworte ich mal hier, sonst schweifen wir im nächsten Podcast nur wieder ab ;)

Achso... Warum zum Teufel ist SeshPlay3 morgens um 2 online....?
Was ist daran ungewöhnlich...? Kennst Du Vampire die bei Tageslicht zocken?
Also: Ja, das ist mein Arbeits-Account. Die Daten sind allerdings gespeichert, wenn ich also nicht da bin oder die Konsole nicht brauche, kanns vorkommen, dass jemand anders damit online geht, um irgendwas zu testen. Oder auch nur aus Versehen, weils sich automatisch einloggt.
Da ich meinen Weihnachts-Urlaub genossen habe und wie gesagt mit GT5 nix anfangen kann, wirds also jemand anders gewesen sein.
Was nicht heißen soll, dass ich selten um 2 Uhr nachts zocke. Dann aber eher daheim.

Sascha...gib doch mal nen Musiktipp ab, was du momentan so hörst.
Das würde mich auch mal interessiern... Sascha hat ja einen guten Musikgeschmack :top:
Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum dazu gekommen bin, im Plattenladen zu stöbern und daher momentan eher auf alte Klassiker zurückgreife. "The Mind's I" von Dark Tranquillity oder "Storm of the Light's Bane" von Dissection hör ich gerade ziemlich oft. Das 2009er Album von Hypocrisy "A Taste of Extreme Divinity" ebenfalls.
Wirkliche Geheimtipps oder neue Sachen wüsst ich aber leider momentan nicht. Das letzte Album was ich mir gekauft hab, war "A New Era of Corruption" von Whitechapel. Ist aber mittlerweile auch schon ein halbes Jahr her. Wer Viking Metal mag, sollte sich King of Asgard anhören. Das sind im Grunde halb wiedervereinigte Mithotyn. Platte ist aber auch schon halbes Jahr draußen ;)
 
Tut mir ja leid, dass ich wieder so viele Fragen stelle, so ist es aber nun mal :)

Ich will mir vielleicht PSN+ zulegen. Mir ist auch bekannt, dass einem das ganze Zeugs weggenommen wird, wenn man nicht mehr Abo ist. Nun meine Frage: Nehmen wir mal an, dass Spiel X für PSN+ Kunden 5€ kostet und für "normale" 7€. Ich bin Abonnent und kaufe mir das Teil für 5€. Dann später, wenn mein Abo abgelaufen ist, werden mir ja die Nutzerrechte entzogen usw. Muss ich dann nur noch 2€ drauf zahlen um das Ding zu bekommen, oder darf ich dann ganze 7 Öcken auf den Tisch plättern, obwohl ich es als PSN+ Kunde schonmal für 5€ gekauft habe?! So würde ich ja 13€ für ein Spiel zahlen, dass ich ohne Abo für 7€ unendlich lang spielen könnte -.- Hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt meine Frage beantworten :)
 
Kurtze Frage an Toni fährst du auch mit deinen Rain Of Fire Kollegen zu den MAXS German Indoor Masters 2011 nach Helmstedt? Im Paintballportal Forum steht das ihr für die Amateur Division angemeldet seit :)


gruß redcab
 
Ich wollte mal den Link zum Fernsehauftritt euerer Kollegen posten. War wohl scheinbar noch im alten Verlagsgebäude :)
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/taeglich_wissen/videos/clips/clip_tages-check-computer-maerchen_38526/
 
Zurück