News - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ach nö

lasst mal stecken Nintendo... in 6 Stunden durch und der angebliche "Wiederspielwert" ist es die gleichen Level immer wieder von vorne zu spielen um ein paar Sterne zu finden... ein Spiel sollte man nochmal durchspelen weil es spaß gemacht hat, nicht weil man ein paar Sterne aufsammeln kann.. Schon lustig wenn ich heute für ein Playstation 1 Spiel wie Final Fantasy deutlich länger als 10 Stunden brauche jedoch ein akktuelles Wii Spiel in 5 Stunden durch hab und dieses nichtmal einen Wiederspielwert hat. (nein Sterne aufsammeln sind KEIN Wiederspielwert, was anderes wäre es noch wenn die Sterne Missionen hätten wie in Mario 64, aber immer nur das gleiche Level wiederholen suckt)
 
ach nö

also für mich hat dieses Spiel einen Wiederspielwert!!!!!!!!!!!!!!!! Warum auch net!? Guck dir doch mal die anderen MArio Spiele von früher an - die spiele ich auch noch! Klar könnte mehr Spielzeit drinne sein und und und - aber dieses Speil wird geil - und es ist endlich mal wieder ein Spiel! Nicht so was wie cooking oder sonst so nen Schrott für die wii! ;)
 
AW: ach nö

Ohne Online-Modus bin ich sehr skeptisch, was Spieldauer und Langzeitmotivation angeht, gerade bei einem Spiel das den Schwerpunkt absolut auf Multiplayer legt.

Hoffentlich wurde wenigstens der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zur DS-Version deutlich erhöht. Wenn nicht frage ich mich erst recht, welchen Sinn diese komische Autopilotfunktion überhaupt haben soll.
 
AW: ach nö

Oh man!!! Das enttäuscht aber heftig! Sowas kennt man von Nintendo eigentlich garnicht, da behalte ich lieber mein Geld. Das spiel wird irgendwann auf den Flohmarkt gekauft.
 
AW: ach nö

danke für den hinweis, n-zone ;) jetzt weis ich welches game ich mir als, vorwiegender singleplayer, NICHT hole, da hol ich mir lieber am 13.11 ToS2, da hab ich mehr von.
Da guck ich liber iwann in ebay oder aufm flohmarkt, ob ichs für weniger geld bekomm, weil für nen vollpreistitel is mir die spielzeit definitiv zu kurz.
 
AW: ach nö

Mit Freunden die Level wiederholen macht bestimmt immer Spaß. Der DS Teil gehört auch heute noch zu den besten DS überhaupt! Spielzeit hin oder her, für mich ist New Super Mario Bros. Wii ein klarer Pflicht-Titel ;)
 
AW: ach nö

Mann, Mann, Mann! Das ist die Spielzeit für den Fall, dass man durch die Levels rast. Im Normalfall rast man nicht durch den Level, man erkundet ihn... Außerdem bin ich mir sicher, dass es wieder viele versteckte Augänge gibt, die zu Bonus-Leveln führen.

Aber ein gutes Pokémon spiel fesselt einen viiiiiiiieeeeel länger... :) :(
 
AW: ach nö

Panferno22529 am 26.10.2009 14:06 schrieb:
Mann, Mann, Mann! Das ist die Spielzeit für den Fall, dass man durch die Levels rast. Im Normalfall rast man nicht durch den Level, man erkundet ihn... Außerdem bin ich mir sicher, dass es wieder viele versteckte Augänge gibt, die zu Bonus-Leveln führen.

Aber ein gutes Pokémon spiel fesselt einen viiiiiiiieeeeel länger... :) :(
weiß garnicht, was ihr alle habt. es ist immer noch nintendo. familiengerchete spiele, das ist ihr ziel. sicher gibt es ausnahmen, aber cih denke das ein mario-titel sich an die ganze familie richten soll, deswegen ja auch die neue auto-play-funktion. für die hardcore-zocker gibt es ja sicher auch genug anreiz: alle sterne sammeln, alle welten freischalten etc.
warten wir doch einfach mal ab.
 
AW: ach nö

Mir kann die Spielzeit sowas von egal sein. Das wichtigste ist doch die Freude am Spielen oder sage ich da etwas falsches!? ;)
 
AW: ach nö

Brennerchen am 26.10.2009 14:09 schrieb:
Panferno22529 am 26.10.2009 14:06 schrieb:
Mann, Mann, Mann! Das ist die Spielzeit für den Fall, dass man durch die Levels rast. Im Normalfall rast man nicht durch den Level, man erkundet ihn... Außerdem bin ich mir sicher, dass es wieder viele versteckte Augänge gibt, die zu Bonus-Leveln führen.

Aber ein gutes Pokémon spiel fesselt einen viiiiiiiieeeeel länger... :) :(
weiß garnicht, was ihr alle habt. es ist immer noch nintendo. familiengerchete spiele, das ist ihr ziel. sicher gibt es ausnahmen, aber cih denke das ein mario-titel sich an die ganze familie richten soll, deswegen ja auch die neue auto-play-funktion. für die hardcore-zocker gibt es ja sicher auch genug anreiz: alle sterne sammeln, alle welten freischalten etc.
warten wir doch einfach mal ab.
Das ist soweit richtig. Aber 6 std? Wie lange dauert es bein zweiten Durchgang, 3 Std vielleicht? Da kann man doch mehr von einem der besten Entwickler der Welt erwarten. Das wäre 1989 ok gewesen, aber 2009 geht es garnicht. Und das es Sterne für Core-Gamer gäben soll, ist in meinen Augen nicht genug. Da hätte man doch das Spiel länger machen können, mit auto-play-funktion kommt doch jeder Idiot durch. Ich glaube das es sich trotzdem super verkaufen wird,wäre das Game aber nicht von BigN würden hier einige lauter schreien. Nintendo hatte früher so geile aufwändige Spiele gemacht, und jetzt sowas, die totale Enttäuschung. Man hab ich mich grauf gefreut. ;(
 
AW: ach nö

die spielzeit passt ganz genau für ein 2D mario
für die anderen brauchte man ja auch nicht länger
ich weiß noch als ich banjo tooie gespielt habe, brauchte ich ganze 72 stunden bis ich das spiel komplett durchspielte. ^^
 
AW: ach nö

paul23 am 26.10.2009 14:20 schrieb:
Brennerchen am 26.10.2009 14:09 schrieb:
Panferno22529 am 26.10.2009 14:06 schrieb:
Mann, Mann, Mann! Das ist die Spielzeit für den Fall, dass man durch die Levels rast. Im Normalfall rast man nicht durch den Level, man erkundet ihn... Außerdem bin ich mir sicher, dass es wieder viele versteckte Augänge gibt, die zu Bonus-Leveln führen.

Aber ein gutes Pokémon spiel fesselt einen viiiiiiiieeeeel länger... :) :(
weiß garnicht, was ihr alle habt. es ist immer noch nintendo. familiengerchete spiele, das ist ihr ziel. sicher gibt es ausnahmen, aber cih denke das ein mario-titel sich an die ganze familie richten soll, deswegen ja auch die neue auto-play-funktion. für die hardcore-zocker gibt es ja sicher auch genug anreiz: alle sterne sammeln, alle welten freischalten etc.
warten wir doch einfach mal ab.
Das ist soweit richtig. Aber 6 std? Wie lange dauert es bein zweiten Durchgang, 3 Std vielleicht? Da kann man doch mehr von einem der besten Entwickler der Welt erwarten. Das wäre 1989 ok gewesen, aber 2009 geht es garnicht. Und das es Sterne für Core-Gamer gäben soll, ist in meinen Augen nicht genug. Da hätte man doch das Spiel länger machen können, mit auto-play-funktion kommt doch jeder Idiot durch. Ich glaube das es sich trotzdem super verkaufen wird,wäre das Game aber nicht von BigN würden hier einige lauter schreien. Nintendo hatte früher so geile aufwändige Spiele gemacht, und jetzt sowas, die totale Enttäuschung. Man hab ich mich grauf gefreut. ;(
geschmackssache. ein spiel muss doch nicht 100std. lang sein, nur um gut zu sein.
und nächstes jahr kommt ja auch noch mg2. das wird sicher eine längere spielzeit haben und auch keine auto play funktion.
sicher, ein etwas größere umfang wäre wünschenswert,aber ich denke das game macht sicher auch so spaß, eben nur nicht so lang ;)
 
AW: ach nö

6 STUNDEN? :B *mach mich lustig drüber*

6 STUNDEN? :-o *he moment mal*

6 STUNDEN? :confused: *echt nur 6 Stunden?*

6 STUNDEN? :haeh: *gibts nicht*

6 STUNDEN? ;( *entäuscht*

6 STUNDEN? >:| *wütend*

6 STUNDEN? :pissed: *in rage, wo ist Miyamoto, damit ich ihn Kopfüber in die Erde stecken kann?*


HRRAAAAAA! DAS IST ZU WENIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ICH SAMMLE GARANTIERT NICHT ALLES EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: ach nö

:B .. was andres ist mir zuerst nicht eingefallen!! das gibts doch garnicht.. die normale spielzeit auf dem ds von suer mario bros. (also ohne münsen) betrug ungefähr das doppelte oder?? und auf ein modul passt ja nicht so viel drauf. aber auf der wiI!!!! wir sprechen ja nicht vom ds.. die doppelte spielzeit vom selben spiel!!! naja fast selben spiel.. also die einzigen gründe für dies ZU KURZE spielzeit, die ich mir vorstellen kann, sind entweder dass nintendo das spiel so schnell wie möglich rausbreingen wollte oder einfach keine lust hatte mehr dran zu arbeiten.. und ich wette si verlange dafür noch satte 50 euro.. für 30 nehm ichs noch aber ne!!! das spiel ich mit nem freund in einer nacht! wenn nicht noch mehr! new super mario bros. wii ist vorerst gestrichen.. dann hol ichs mir zu weihnachten :(
 
Zurück