News - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit enthüllt

AW: ach nö

Naja 6 Stunden Spielzeit ist ja nicht so toll,ich hatte mir mehr erwahrtet.
Das ist nicht schlimm wenn das Spiel sehr gut wird!
 
AW: ach nö

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/superspiel-movie_14800.html

zieht euch mal das video rein!! ist der hamma das spiel.. und wie dies drauf haben die entwickler!! so gut will ich auch spielen können :-D
 
AW: ach nö

uschbert am 26.10.2009 15:42 schrieb:
Rachet am 26.10.2009 12:48 schrieb:
lasst mal stecken Nintendo... in 6 Stunden durch und der angebliche "Wiederspielwert" ist es die gleichen Level immer wieder von vorne zu spielen um ein paar Sterne zu finden... ein Spiel sollte man nochmal durchspelen weil es spaß gemacht hat, nicht weil man ein paar Sterne aufsammeln kann.. Schon lustig wenn ich heute für ein Playstation 1 Spiel wie Final Fantasy deutlich länger als 10 Stunden brauche jedoch ein akktuelles Wii Spiel in 5 Stunden durch hab und dieses nichtmal einen Wiederspielwert hat. (nein Sterne aufsammeln sind KEIN Wiederspielwert, was anderes wäre es noch wenn die Sterne Missionen hätten wie in Mario 64, aber immer nur das gleiche Level wiederholen suckt)

hast du mal new super mario bros für ds gespielt. ich denke nein, sonst wüsstest du das sterne einsammeln ein wiedrspielwert ist. ich hab solange gespielt bis ich jeden einzelnen stern hatte... und das hat einiges an zeit beansprucht.. doch der wiederspielwert ist immerhin da.

habe ich genauso wie jedes andere mario und kein mario hatte so einen niedrigen wiederspiel wert wie das. Srry aber ich glaube du hast keine ahnung von videospielen, sonst wüsstest du das es weit bessere spiele gibt und das dies kein ordentlicher wiederspiel wert ist
 
AW: ach nö

Also ich selbst hab' das Spiel schon ausprobiert, auf der Game City in Wien und es macht echt Spaß. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass alleine spielen auf Dauer noch Reiz hat, aber zu viert würd ich dafür immer wieder gern meine Wii anwerfen, also als ich das dort gespielt habe, sagte immer wieder einer von uns vier "Noch einmal!"
 
AW: ach nö

und ich denke dass du keine ahnung von new super mario bros hast, um zu verstehen das der wiederspielwert sehr hoch ist. und doch, ich weiß was ein richtiger wiederspielwert ist, aber wenn du ein mario spiel nicht zu 100 % durchspielen willst, denke ich dass du kein richtiger mario fan bist.
 
Zurück