weiß garnicht, was ihr alle habt. es ist immer noch nintendo. familiengerchete spiele, das ist ihr ziel. sicher gibt es ausnahmen, aber cih denke das ein mario-titel sich an die ganze familie richten soll, deswegen ja auch die neue auto-play-funktion. für die hardcore-zocker gibt es ja sicher auch genug anreiz: alle sterne sammeln, alle welten freischalten etc.Panferno22529 am 26.10.2009 14:06 schrieb:Mann, Mann, Mann! Das ist die Spielzeit für den Fall, dass man durch die Levels rast. Im Normalfall rast man nicht durch den Level, man erkundet ihn... Außerdem bin ich mir sicher, dass es wieder viele versteckte Augänge gibt, die zu Bonus-Leveln führen.
Aber ein gutes Pokémon spiel fesselt einen viiiiiiiieeeeel länger...
Das ist soweit richtig. Aber 6 std? Wie lange dauert es bein zweiten Durchgang, 3 Std vielleicht? Da kann man doch mehr von einem der besten Entwickler der Welt erwarten. Das wäre 1989 ok gewesen, aber 2009 geht es garnicht. Und das es Sterne für Core-Gamer gäben soll, ist in meinen Augen nicht genug. Da hätte man doch das Spiel länger machen können, mit auto-play-funktion kommt doch jeder Idiot durch. Ich glaube das es sich trotzdem super verkaufen wird,wäre das Game aber nicht von BigN würden hier einige lauter schreien. Nintendo hatte früher so geile aufwändige Spiele gemacht, und jetzt sowas, die totale Enttäuschung. Man hab ich mich grauf gefreut.Brennerchen am 26.10.2009 14:09 schrieb:weiß garnicht, was ihr alle habt. es ist immer noch nintendo. familiengerchete spiele, das ist ihr ziel. sicher gibt es ausnahmen, aber cih denke das ein mario-titel sich an die ganze familie richten soll, deswegen ja auch die neue auto-play-funktion. für die hardcore-zocker gibt es ja sicher auch genug anreiz: alle sterne sammeln, alle welten freischalten etc.Panferno22529 am 26.10.2009 14:06 schrieb:Mann, Mann, Mann! Das ist die Spielzeit für den Fall, dass man durch die Levels rast. Im Normalfall rast man nicht durch den Level, man erkundet ihn... Außerdem bin ich mir sicher, dass es wieder viele versteckte Augänge gibt, die zu Bonus-Leveln führen.
warten wir doch einfach mal ab.
geschmackssache. ein spiel muss doch nicht 100std. lang sein, nur um gut zu sein.paul23 am 26.10.2009 14:20 schrieb:Das ist soweit richtig. Aber 6 std? Wie lange dauert es bein zweiten Durchgang, 3 Std vielleicht? Da kann man doch mehr von einem der besten Entwickler der Welt erwarten. Das wäre 1989 ok gewesen, aber 2009 geht es garnicht. Und das es Sterne für Core-Gamer gäben soll, ist in meinen Augen nicht genug. Da hätte man doch das Spiel länger machen können, mit auto-play-funktion kommt doch jeder Idiot durch. Ich glaube das es sich trotzdem super verkaufen wird,wäre das Game aber nicht von BigN würden hier einige lauter schreien. Nintendo hatte früher so geile aufwändige Spiele gemacht, und jetzt sowas, die totale Enttäuschung. Man hab ich mich grauf gefreut.Brennerchen am 26.10.2009 14:09 schrieb:weiß garnicht, was ihr alle habt. es ist immer noch nintendo. familiengerchete spiele, das ist ihr ziel. sicher gibt es ausnahmen, aber cih denke das ein mario-titel sich an die ganze familie richten soll, deswegen ja auch die neue auto-play-funktion. für die hardcore-zocker gibt es ja sicher auch genug anreiz: alle sterne sammeln, alle welten freischalten etc.Panferno22529 am 26.10.2009 14:06 schrieb:Mann, Mann, Mann! Das ist die Spielzeit für den Fall, dass man durch die Levels rast. Im Normalfall rast man nicht durch den Level, man erkundet ihn... Außerdem bin ich mir sicher, dass es wieder viele versteckte Augänge gibt, die zu Bonus-Leveln führen.
warten wir doch einfach mal ab.