Z
Zelda94
Gast
1. GTA: Chinatown Wars (GTA2 war mein absolutes Lieblingsgame. Ich habe schon damals bedauert, dass ich es nicht unterwegs zocken konnte. Jetzt kann der Traum war werden!!!
)
2. Kirby Ultra Super Deluxe (Da ich das SNES-Orginal "Kirby's Fun Pak" noch nicht gezockt habe, freue ich mich besonders auf das DS-Remake mit aufgepeppter Grafik und Touchfeatures)
3. LEGO Batman (Man erinnere sich an LEGO StarWars und an LEGO Indiana Jones. Einfach himmlisch der Humor. Mehr davon!! )
4. Castlevania: Order of Ecclesia (Endlich wieder Vampire jagen!! Nachdem ich die anderen Teile: Castlevania: Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin mit freude durchgezockt habe, wollte ich unbedingt einen weiteren Teil. Endlich ist es so weit
)
5.Final Fantasy IV (Da muss ich nicht viel sagen, es muss einfach in meine Sammlung!
)
6. Prince of Persia: The Fallen King (Da mach es wohl jemand 'The Legend of Zelda' nach. Bin schon gespannt auf das Gameplay und den Cel-Shading-Look. Mein Geheimtipp
)
7. Spectrobes: Jenseits der Portale (Als der 1. Teil rauskam, hab ich ihn mir in Hoffnung auf ein grandioses Game gekauft. Obwohl es ein solides Spiel ist, musste ich feststellen: Es hat seine Macken. Ich hoffe, dass diese im 2. Teil beseitigt werden)
8. De Blob (Man nehme eine Schwarz-Weiße Stadt und tunke sie in Farbe. Voilá 'De Blob'. Achja... ich wünschte es gebe mehr solcher kreativen Spielkonzepte.)
9. Digimon: Dusk und Dawn (Ich bin schon seit langer Zeit ein waschechter Digimon-Fan und habe mir erhofft, dass endlich ein Teil für den DS erscheint. Wow sogar im Pokemon-style: 2 Editionen )
10. Fire Emblem DS ( Ein wundervolles Stradegie-RPG das man endlich auch unterwegs zocken können wird. )
)2. Kirby Ultra Super Deluxe (Da ich das SNES-Orginal "Kirby's Fun Pak" noch nicht gezockt habe, freue ich mich besonders auf das DS-Remake mit aufgepeppter Grafik und Touchfeatures)
3. LEGO Batman (Man erinnere sich an LEGO StarWars und an LEGO Indiana Jones. Einfach himmlisch der Humor. Mehr davon!! )
4. Castlevania: Order of Ecclesia (Endlich wieder Vampire jagen!! Nachdem ich die anderen Teile: Castlevania: Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin mit freude durchgezockt habe, wollte ich unbedingt einen weiteren Teil. Endlich ist es so weit
)5.Final Fantasy IV (Da muss ich nicht viel sagen, es muss einfach in meine Sammlung!
)6. Prince of Persia: The Fallen King (Da mach es wohl jemand 'The Legend of Zelda' nach. Bin schon gespannt auf das Gameplay und den Cel-Shading-Look. Mein Geheimtipp
)7. Spectrobes: Jenseits der Portale (Als der 1. Teil rauskam, hab ich ihn mir in Hoffnung auf ein grandioses Game gekauft. Obwohl es ein solides Spiel ist, musste ich feststellen: Es hat seine Macken. Ich hoffe, dass diese im 2. Teil beseitigt werden)
8. De Blob (Man nehme eine Schwarz-Weiße Stadt und tunke sie in Farbe. Voilá 'De Blob'. Achja... ich wünschte es gebe mehr solcher kreativen Spielkonzepte.)
9. Digimon: Dusk und Dawn (Ich bin schon seit langer Zeit ein waschechter Digimon-Fan und habe mir erhofft, dass endlich ein Teil für den DS erscheint. Wow sogar im Pokemon-style: 2 Editionen )
10. Fire Emblem DS ( Ein wundervolles Stradegie-RPG das man endlich auch unterwegs zocken können wird. )
artners in Time ich hab den GBA vorgäner gespielt.gif)
)