• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - NDS Lite: Nennt uns eure Lieblings-DS-Spiele und gewinnt einen brandneuen Nintendo DS!

10. Allen Carr: Endlich Nichtraucher
Ich hoffe, dass ich es dann endgültig mal schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören.
9. Nanostray 2
Action-Kost vom Feinsten und dann auch noch aus Deutschland!
8. Spore
Dieses Spiel bietet eine Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten. Ich bin gespannt, welch tolle Kreaturen entstehen und Will Wright steht sowieso für Qualität.
7. FF IV
FF steht für ein ausgereiftes Kampfsystem, tolle Story und für DS-Verhältnisse schicke Grafik. Liebevoll gestaltete Portierungen wie schon FF III sind sehr erwünschenswert.
6. Kingdom Hearts: 358/2 Days
Mir persönlich noch lieber als FF IV. KH zog mich schon auf der PS2 in seinen Bann und glänzt ausserdem noch mit einer dichten Atmosphäre, in die man immer wieder gerne eintaucht.
5. Sonic Chronicles
Schon Paper Mario auf dem GC konnte mich davon überzeugen, dass JumpnRun-Helden auch in einem RPG eine gute Figur machen können. Nun ist Sonic an der Reihe und spielt wohl mit Bioware in der Hinterhand seinen größten Trumpf aus.
4. Dementium: Die Anstalt
Mit Taschenlampe in der Ego-Perspektive durch eine Anstalt. Laut Kritiken soll auch dieses Szenario auf dem DS funktionieren. Ich will mich endlich selbst davon überzeugen!
3. Time Hollow
PointnClicks gibt es auf dem DS viel zu wenige, obwohl die Steuerung per Touchscreen mehr als perfekt dazu geeignet wäre. Nun kommt doch wieder ein Genre-Vertreter auf den Markt, der auch noch eine verzwickte und gleichzeitig geniale Story bieten kann.
2. GTA IV: Chinatown Wars
Ein Hardcore-Game der Extraklasse kommt auf den DS. Leider nicht Platz1, das liegt an den fehlenden Infos.
1. Castlevania - Order of Ecclesia
Castlevania wurde in der zweiten Dimension geboren und da soll es meiner Meinung nach auch bleiben. Bisher boten ALLE 2D-Teile riesigen und lange anhaltenden Spielspaß und deshalb bin ich mir auch sicher, dass dies auch beim neuesten Teil nicht anders sein wird. Ausserdem wird endlich wieder die DS-Wii Verbindung genutzt für Castlevania Judgment. Perfekt!!!

1.Castlevania: Order of Ecclesia
Ich hab schon ein paar von den Vorgängern gespielt, und der beeindruckende Trailer hat mir dann Lust auf mehr gemacht.
2. Chronotrigger
Mit Supernintendo-RPGs hats für mich angefangen, und dieser Titel fehlt noch... endlich :)
3.Fire Emblem DS
Path of Radiance hat mir sehr gut gefallen. Deswegen hoffe ich das mit der NES-Port genau so gut gefällt.
4.Final Fantasy IV
Naja Chronotrigger ist bei mir auf dem zweiten Platz und ... ich steh halt auf RPGs. Punkt.
5.Prince of Persia The fallen King
Endlich wieder in 2D^^
6.Age of Empires: Mythologies
Die AoE-Reihe fand ich schon immer interessant. Mal schaun was draus wird.
7.Guitar Hero on Tour
Bin gespannt ob das game mich dazu bringt durch die Straßen zu rennen und Liedtexte mitzugröhlen
8.Rayman Raving Rabbits TV Party
Ich liebe den Svhrei von diesen bekloppten Hasen :B
9.Star Wars the Force Unleashed
Dunkle Seite = lustigere Seite >:|
10.Kirby Ultra super Deluxe
Bei dem Namen muss es mit in meine Top 10. die rosa Knutschkugel hat halt was.

Mein Platz:

1. Final Fantasy IV - Seit Final Fantasy VII bin ich ein großer Final Fantasy Fanatiker und weil Teil vier vor meiner Zeit lag, freue ich mich jetzt schon auf dieses Spiel.

2.GTA: Chinatown Wars - GTA ist einfach ein Hammerspiel und nun kommt es zum Mitnehmen raus. Einfach ein Muss!

3.Need for Speed Undercover - Habe gelesen, dass so der neue NFS-Titel heißen soll. Nach EA soll er ja eine wirkliche Neuerung sein. Könnte klasse werden.

4.Fire Emblem DS - Als Rollenspieler warte ich natürlich auch auf die DS Variante

5.Age of Empires: Mythologies - Ich hab Age of Empires für den PC gezockt und fands klasse.
Hoffe das es besser wird als die Siedler für den DS.

6.Prince of Persia The fallen King - In zwei Dimensionen kämpft es sich einfach cooler.

7.Rayman Raving Rabbits TV Party - Ja auch ich freue mich auf die neuen Casual-Spielchen der Kanickel.

8.Sonic Chronicles - Was soll ich sagen?! JumpnRun ist alt und hat sich bewert.

9.FIFA 09 - Platz neun ist eigentlich nichts wirklich tolles. Trotzdem würde ich gerne wieder mit aktuellen Spielernamen Fußball auf dem DS spielen.

10. Platz zehn ist bei mir eventuell etwas ander s ausgefallen als erwartet. Denn auf Platz zehn habe ich einfach mal die Hoffnung positioniert, dass ein echter Knaller erscheint!
Egal welches Genre es sein sollte.

1.Phoenix Wright Ace Attorney Trials and Tribulations
Da ich die Vorgänger liebe ist der dritte Teil natürlich ein Pflichtkauf für mich.

2.Castlevania Order of Ecclesia
Castlevania ist immer ein kauf ohne Risiko. das gleiche erwarte ich auch vom neuen Teil

3.Final fantasy IV
Ich bin echt gespannt wie die Geschichte um Cecile neu erzählt wird.

4.Fire Emblem: New Dark Dragon and the Sword of Light
Ich freue mich besonders über den angekündigten Online Modus und die Rückkehr von Marth

5.Kirby Superstar Ultra
Zu Kirby muss man nicht viel sagen, es macht einfach spaß.

6.Pokemon Platin Edition
Für dieses Spiel verzichte ich auf auf Diamant und Perl weil die Spezial Editionen immer etwas besonderes sind.

7.Contra 4
Warum ist dieses Spiel noch immer nicht erhältlich?

8.Chrono Trigger
Lieber hätte ich es auf der VC gesehen, da es aber nicht mehr kommt muss man auf die DS Variante umsteigen, trotzdem freue ich mich drauf.

9.Xenosaga I&II
Ein Must have Rollenspiel, nur leider noch nicht für den Westen aber was nicht ist kann ja noch werden.

10.Front Mission
Ich bin gespannt wie die DS Version wird, die Vorgänger habe ich alle gerne gespielt.

AW:

Könnt ihr nicht einfach eine sauschwere Frage stellen? Das würde mir immernoch leichter fallen, als 10 Spiele zu nennen, die ich mir irgendwann mal zulegen will...

Ok, da wären
1. Kirby Super Hyper Ultra Mega Deluxe (keine Ahnung, welche der ganzen Worte jetzt im finalen Titel stehen)
2. Pokémon Platin
3. Das war's :B

AW:

10 DS Spiele auf die ich mich freue ? Nun ....... kein Problem

1. Kirby Deluxe: Diesen Port hab ich zwar schon auf dem SNES gezockt , aber ich freue mich auf die Neuumsetzung, da es mit Stylus sicher lustiger wird und grafisch doch einiges mehr drin ist. Kirby is einfach kult.

2. Sonic Chronicles: Ich bin großer Sonic Fan und habe jeden Teil gezockt. Nun da sich die Frage stellt ob ein Sonic RPG funktioniert, möchte ich es auf jedenfall zocken. Es ist halt mal was neues aus dem Sonicuniversum. Ich denke das es sehr gut wird. Also SEGA haut rein

3. Time Hollow: PointnClicks leben hoch !!!! Ein Adventure für die grauen Zellen bis es qualmt. Rätsel liebe ich und Adventure sowiso. Und da es ja nur ca. 5 Point & Clicks für den DS gibt, freu ich mich auf eine weiteren Titel. Mehr davon

4. Castlevania: Nun da die Serie zwar schon sehr unter Massenanfertigungen leidet, freue ich mich doch immer wieder über eine Neuankündigung. Ich finde die Reihe sehr gelungen. Trotzdem sind mir die früheren Teile lieber. Aber es sollen ja einige Neuerungen kommen, ich bin gespannt.

5. Metal Slug 7: Soviel sei gesagt ........... GEIL :) Freu mich tierisch drauf. Zwar sehr kurz wieder aber dafür ne Bombe ( Im übertragenen Sinne )

6. Commander: Ein Versuch Metal Slug zu imitieren, dafür aber sehr gut und ist schon so gut wie gekauft. Etwas länger als Metal Slaug und man kann geiheime Level finden. Auf gehts

7. Rayman Raving Rabbits TV:
Ich liebe diese verrückten Bunnys. Und hoffe das sie schnell und gut dicht auf dem DS erscheinen. Ansonsten is das ein Fall für die Psychiatrie.
Ubisoft nicht so viel am Kleber schnüffeln .

8. Ninja Gaiden ( schon erschienen, aber ich habs noch nicht ) : Ein tolles Spiel mit toller Steuerung. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar heftig aber machbar schätze ich. Schade nur das das Leveldesign stark an den 1. Xbox Teil zu erinnern scheint, also nichts neues. Aber genau das richtige für einen Coregamer.

9. Dementium the Ward:
FREU :) Ein spannender Horror Shooter auf dem DS mit guter Grafik und Steuerung, neben Toch the Dead eigentlich eher weniger, daher........ gekauft .......... . Nur liebe Spielehersteller wann kommt der Release hier nach Deutschland ?

10. Soul Bubbles ( auch schon erschienen, aber ich habs noch nicht ): Ein Geschicklichkeitsspiel der extra Klasse. Steuerung ist sehr innovativ, auch die Spielidee als solche. Eine Blase voller Seelen durch die Gefähliche Welt lotsen und sie sicher ankommen lassen. Man ist ja sozial. Freu mich auf jeden Fall schon drauf

Jo diese Spiele werden bald ein neues zu Hause finden und......oh moment...... ich glaub ich sollte anbauen :) :-D :-D :finger: :-D :-D

AW:

1. Castlevania -ich war schon immer ein großer Castlevania Fan und werds auch immer bleiben!!!

2. Metal Slug 7 -Ich hab alle Teile durchgespielt und lass es mir nicht nehmen teil 7 auch zu spielen

3. The World Ends With You - Sieht echt GEiL aus und es hat frische ideen!

4. Rayman Raving Rabbits TV Party -Die Vorgänger waren der hamme und die Hasen sind GEIL

5. Final Fantasy IV -Man darf einfach keinen Teil auslassen!

6. Pokémon Platin -Pokémon ist immer Geil und deshalb freu ich mich schon auf Platin.

7. Contra 4 -Ich hab immernoch Probleme damit Contra und nicht Probotector zu sagen :) !

8. GTA CW -Ich hoffe das es ein gelungenes Spiel wird wie auch schon Teil 4!

9. Need For Speed Undercover -Macht aufm DS bestimmt Spass und ist gut für zwischen durch

10. Guitar Hero on Tour -Der ToutchScreen einsatz ist der hammer!

AW:

1. Castlevania: Order of Ecclesia
Castlevania: Dawn of Sorrow ist mein absoluter Favorit unter den DS-Spielen und nachdem mir der Nachfolger nicht so gefallen hat, werde ich mich mit Heißhunger auf den neuen Ableger der Serie stürzen.

2. Pokemon Platinum
Nachdem ich Pokemon Perl durchgespielt habe und es mich stundenlang an den Bildschirm gefesselt hat werde ich mir wohl auch die neue Sonderedition zulegen und mir eine neue Runde original Pokemon-Feeling gönnen.

3. Kirby Superstar Ultra
Trotz des furchtbaren "Super-Mega-Ultra-Hyper-Fantastic-Deluxe"-Namens ist das Spiel weit oben auf meiner Wunschliste, weil ich einfach wieder das Bedürfniss verspüre mit dem verfressenen Knuddelknödel Gegner zu verspeißen.

4. Spore
Mir gefällt es zu erschaffen, einmal selbst der Schöpfer zu sein. Die vielen Möglichkeiten seine eigene Kreatur zu erschaffen und das trollige Aussehen des Getiers machen den Titel für mich interessant.

5. GTA: Chinatown Wars
Ich stehe dem Titel wegen fehlender Informationen zwar noch sehr skeptisch gegenüber, aber sollte man es schaffen dem Spiel dieselbe Liebe zum Detail zu verschaffen, was die Serie für mich bisher ausgezeichnet hat steht uns ein wirklicher Chinaböller im übertragenen Sinne bevor.

6. Phoenix Wright: Trials and Tribulations
Da der dritte Teil der Anwaltsserie die bisherigen übertreffen soll, ist dieser Titel für mich sehr interessant. Die tollen Charaktere und die spannenden Dialoge machen Lust auf mehr!

7. Monster Lab
Bei diesem Spiel bin ich mir noch unsicher, ob ich es für Wii oder DS angeschafft wird. Hier freue ich mich auf ein modernes RPG mit vielen Möglichkeiten bei der Monstererstellung. Außerdem ist auch bei diesem Spiel für mich wichtig, dass ich etwas erschaffen und nach meinen Wünschen verändern kann.

8. Paper Mario DS
Endlich werde ich die Möglichkeit bekommen den grandiosen N64-Teil auch unterwegs spielen zu können. Die witzige Atmosphäre und die tollen Dialoge machen das Spiel zu einem zeitlosen Klassiker.

9. Dragon Quest: Die Chroniken der Erkorenen
Von diesem Spiel erwarte ich einfach ein klassisches RPG, welches dem guten Ruf der Serie gerecht wird. Sollte es diese meine Erwartung erfüllen, wird es ein Spiel mit guter Story, Umfang und Langzeitmotivation.

10. Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
Hier bin ich optimistisch, dass uns hier ein sehr gutes RPG erwartet, auch weil es von der qualitativ hochwertigen Entwicklerschmiede Bioware stammt. Ich freue mich auf einen Sonic, in einer Rolle, in der wir ihn noch nicht gesehen haben und auf ein Sonic-Spiel, dass aus der Reihe der Sonic-Hochgeschwindigkeitsgames heraussticht.

AW:

GTA: Chinatown Wars
Ein absolutes Muss für Fans der Serie und für mich, der schon seit Grand Theft Auto in der "von oben Sicht" dabei ist, sowieso!

AW:

Also, da ich bisher aus finanziellen Motiven heraus noch keinen DS habe, und hier gewinnen möchte, habe ich mich in letzter Zeit nicht viel mit kommenden DS-Titeln auseinander gesetzt.
Sollte ich das Glück haben und einen gewinnen würde ich mich auf folgende "kommende" Titel freuen:

01. Zelda - Phantom Hourglass
02. Super Mario 64
03. New Super Mario Bros.
04. Mario Kart DS
05. Final Fantasy Tactics
06. Mario & Luigi 2 - Partners In Time
07. Rayman Raving Rabbits TV Party
08. Harvest Moon
09. Mario Slam Basketball
10. Prince Of Persia - The Fallen King

AW:

Das hier ist meine Top 10:

1. Pokemon Platinum
Meine absolute Nummer eins, darf auf keinen Fall fehlen. Ich fange mir die kleinen monster schon seit der roten Edition. Und jetzt in Platinum die neuen Formen von Giratina und Shaymin zu sehen, macht mich als Fan überglücklich.

2. Sonic Chronicles: die dunkle Bruderschaft
Der blaue Igel in einem RPG, das darf ich einfach nicht verpassen.

3. Pokemon Ranger - Shadows of Almia
Ich habe bereits den ersten teil durchgezockt und bin begeitsern von dem Spiel. In meiner Pokemon Sammlung darf das Spiel sowieso nicht fehlen.

4. Kirby Super Star Ultra
Die putzige Knutschkugel ist wieder unterwegs, natürlich auch auf meinem DS. Seine neuen Abentuer darf ich nicht verpassen.

5. Rayman Raving Rabbids TV Party
Habe beide Vorgänger gezockt und ich liebe diese kleinen Hasen einfach so. Darum ist es für mich ein Pflichtkauf.

6. Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen
Solche Spiele mag ich eifach, da komme ich bei diesem Teil auch nicht herum.

7. Tomb Raider Underworld
Habe schon ein Paar der vorgänger gespielt und war begeistert davon, so dass ich diesen Teil auch zocken muss.

8. Fire Emblem DS
Fire Emblem auf dem DS. Bei mir ganz klar ein Pflichtkauf.

9. GTA Chinatown Wars
Als das Spiel auf der E3 angekündigt wurde, habe ich mich echt gefreut. Natürlich werde ich es mir kaufen, so wie ich die anderen Teile bereits gespielt habe.

10. Spore
Bestimmt ein tolles Spiel. Wird meine tage an denen ich es spiele bestimmt versüssen.

AW:

1. GTA Chinatown Wars Jedes GTA der letzten Jahre war ein Knaller - das wird auch einer!
2. Castlevania: Order of Ecclesia Seit Symphony of the night bin ich Fan und freu mich total auf einen neuen Teil!
3. Das neue Zelda Hat mir auf dem DS fast noch mehr Spaß als auf Wii oder GC gemacht, wird bestimmt wieder ein knaller!
4. The World Ends With You Alles was Square Enix macht ist eigentlich große Klasse, und das hier ist dazu noch innovativ. Freu mich drauf
5. Chrono Trigger DS Siehe Platz 4 und würze statt mit Innovation mit Tradition!
6. Deswegen auch: Final Fantasy IV Tolle Sache, die Remakes machen richtig Laune!
7. Mario Soccer Wär eigentlich ne Schande, wenn das nicht einen Abstecher aufn DS machen würde
8. Cooking Mama 2 Extreme Deluxe Kochen mit Flammenwerfer und die Nahrung überfahren und so... Super!
9. Dragon Quest Klassische RPG-Perle!
10. Spore Sieht nach viel Innovation aus und mit dem Ds bestimmt klasse zu spielen!

AW:

1Contra 4
genialer scwierigkeitsgrad cooles retro feeling
2 phantom Hourglass
großer Zeldafan fast alle titel auser die cdi-teile und phgespielt
3GTA Chinatown Wars
meine x-box kann endlich abkühlen :-D
4Paper mario DS
(hab ich oben gelesen das es das gibt) hoffentlich wie die 64-version wii-version fand ich s******
5(ich wuünsch mir noch ein paar spiele)
F-zero xy
ich bin jetzt schon im geschwindigkeitsrausch
6 Ein 64-like starfox
das andere soll ja nicht so gut sein
7Conker DS
Ich liebe dieses Eichhörnchen
8Final Fantasy 13
um sony zu ärgern :-D
9ein tolles casual-spiel :-D
10 was es wohl nicht geben wir:
viewtiful joe DS
toller schwierigkeitsgrad

AW:

sorry für den doppel post ich hab das großartige Chrono Trigger das ich damals schon für das snes (mit snes)importiert hatte großartiges spiel!!!

AW:

1. Chrono Trigger DS !
Yum Yum, <3 Chrono Trigger <3

2. Final Fantasy IV
Sprachausgabe ? 3D ? Geilo!

3. The World Ends With you
Square Enix, noch fragen ? Oo

4. Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen
Warte noch immer auf das neue "alte" Remake !

5. Fire Emblem DS
Bin ein Fire Emblem Veteran!

6. Castlevania: Order of Ecclesia
Spiele schon seit NES zeiten Castlevania^^

7. GTA Chinatown Wars
GTA Fan seit ich denken kann !

8. Ein Tel aus der "Mana" Serie...
Secret of Mana Remake würd mich glaube ich killen ! ;P

9. Zelda
Hyrule befreit sich nich von allein !

10. Final Fantasy Tactics A2
Einfach n Must Have !

AW:

1. Pokemon 4. Generation (Diamant / Perle / Platinum)
Du willst die ultimative Zungerbrecher-Herausforderung? Dann fange dir die unaussprechlichen Pokémon "Kryppuck" und "Frosdedje" ein und erlebe mehr Zungenschmerzen als wenn du draufbreist! Und wie heissen die Pokémon-Spiele wenn denen die Diamanten und Edelsteine ausgegangen sind und sie mit Chemischen Stoffen rumwerkeln müssen? Pokemon Bohr/Chlor?

2. The World ends with you
Was, mit mir? Nee, ich begehe lieber Selbstmord.

3. Ninja Gaiden: Dragon Sword
Dr. Kawashima macht ärger: Zwei Welten prallen aufeinander.

4. C.O.R.E
C.O.R.E - S.P.I.E.L - F.Ü.R - S.T.A.R.K.E - N.E.R.V.E.N

.5. Kochkurs - Was wollen wir heute Kochen?
Da kotzt Dr. Oetker: Dümmliche Backstube für Frustrierte!

AW:

1. The World Ends With You : Eines der genialsten Ds-Spiele aller Zeiten... Sellten hatt mich eine Story so begeistert und mittgerissen!!!!...Ein grosse Lob an Square Enix!!!!!!

2. Final Fantasy IV DS : Was soll man sagen war schon damals der Hammer und ist es jetzt immer noch!!!...Square Enix macht einfach geniale Spiele!!

3. Professor Layton and the Curious Village : WOW...die genialen Zwischensequenzen...das fantastische Gameplay...mega interessante Story!!!

4. Pokemon Patinum : Bin schon seit jeher ein mega Pokemon Fan und bis jetzt hat mich kein einziger Teil enttäuscht. Die Pokemon-Spiele bieten immer einen gewaltigen umfang und des mag ich an Spielen!!!

5. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift : Final Fantasy gehört für mich schon seit langem zu einer der besten Spielereihen, des bleibt bei der taktischen Fassung genau gleich...!! Gewaltiger umfang.... interessantes Gameplay!!!!!!!¨¨

6. Trauma Center: Under the Knife 2 : Der erste Teil war schon echt interessant..war wirklich mal was Neues.... daher gbin ich mir sicher das man mit dem 2. Teil nicht viel falsch machen kann!!!

7. Fire Emblem DS : Rundenbasierte Strategie-Spiele haben es mir einfach angetan und anstelle von Soldaten Drachen,Magier,Ritter.... zu bewegen ist noch viel interessanter!! Auf dem Game Boy waren es schon geniale Spiele...da wirds auf dem DS nicht anderst sein!!!

8. GTA Chinatown Wars : Endlich !! Wie lang Träum ich schon davon , dass ein GTA für den DS rauskommt!!! Ich vertraue Rockstar die werden wieder ein geniales Spiel herzaubern!!! Ich zähle schon die Tage!!!

9. Spore DS : Alle berichte die ich bis jetzt über dieses Spiel gehört hatte machten mich nur ungeduldiger und gespannter darauf!! Scheint ein wirklich vor Inovation zu strotzen!!

10. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass : Zelda auf dem DS hat mich wirklich begeistert!!!
Auch wenns ein bisschen an Umfang fehlt ist es trotzdem extrem Fesselnd und lässt einen bis zum schluss nicht los!!!

AW:

1. Final Fantasy IV
Weil Teil III schon klasse war

2. Castlevania: Order of Ecclesia
Weil Castlevania auf 2D setzt und damit Erfolg hat

3. Sonic Chronicles
Endlich macht Sonic es Mario nach und versucht sich in anderen Genres. Mit Bioware als Entwickler kann man sich schon jetzt auf einen Hit freuen.

4. Pokemon Platinum
Weil Platinum die beiden großartigen Vorgänger vereint

5. Dragon Quest Trilogie
Der Name Square Enix reicht als Begründung

6. Final Fantasy A2
Taktik vom Feinsten

7. Fire Emblem DS
Die Wurzeln einer erstklassigen Serie, welche bisher nie in Deutschland erschienen

8. The World ends with you
Trotz Sprachbarriere wird mich keiner davon abhalten dieses ungewöhnlichen Titel durchzuspielen

9. Ninja Gaiden Dragon Sword
Action mal anders

10. Guitar Hero On Tour
Rock für unterwegs

AW:

1. Ninja Gaiden Dragon Sword: Weil ich ninjas voll mag und es endlich ma ein ninja game gibt
2. Pokemon Platinum: Bin schon ein Pokemon Fan seit ich klein bin und hab auch viele Editionen
3. Dr. Kawashimas mehr Gehirnjogging: Weil das Gehirn trainieren nicht schaden kann
4. Ein neues Naruto Game für DS wär ma echt cool weil ich die Serie liebe
5. Dragonball DS: Weil das Spiel für alle Dragonball Fans ein absoluter muss ist
6. Zelda Phontom Hourglass: Weil Zelda ne schöne geschichte ansich hat
7. Kockkurs: So kann man am besten lernen wie man kocht und dieses Spiel ist für jung und alt
8. Guitar Hero on Tour: Ein muss für jeden Musik und Gitarren fan
9. Pokemon Mystery Doungeon Erkundungsteam Dunkelheit: Weil der erste Teil von Pokemon Mystery Doungeon sehr spannend war und viel spaß gemacht hat
10. GTA Chinatown Wars: Das erste GTA Spiel für DS wird bestimmt super

Zurück